|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga 2010/2011
Rotenburg - Blender 4:9
Buchholz / Glüß gewinnen gegen Metzing / Hansen Buchholz beide Einzel Kramer gegen Metzing... Rest an Blender... Herbstmeister.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch zu der 17:0 Bilanz. Chapeu! LA LA LA |
|
|||
|
|||
... und das obwohl ich bei jedem dieser Spiele zugeschaut habe und beim letzten habe ich sogar gezählt..
|
|
|||
|
|||
@ Destroyer83: Dass gerade DICH die Sache mit meiner Bilanz freut, ist ja kein Wunder.. Aber gut, hast die Wette gewonnen - nun werd ich Dich wohl einladen müssen
@ Hansy: Stimmt, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht - normaler Weise treffe ich nahezu keinen Ball, wenn Du dabei bist.. Aber das ist Vergangenheit @ HSV: Bei meinem letzten Einzel habe ich Dich schon kurz nervös anne Bande stehen sehen. Das "R" von "Rrrrarkansas" rollte schon - doch es sollte verstummen... |
|
|||
|
|||
Auch aus Drochtersen einen herzlichen Glückwunsch an den völlig verdienten Herbstmeister nach Blender, wenn auch der Sieg gegen uns etwas zu hoch ausfiel...
Ich schätze, dass ihr das Ding jetzt bis zum Ende nach Hause bringt! Frohes Fest !
|
|||
|
|||
Hier nochmal alle Highlights des Derbys.
http://www.youtube.com/watch?v=O_iQhxJPRXk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Steckt ne Menge Arbeit drin. Zur Belohnung werde ich dir nen Ersatzakku spendieren. Glück auf |
|
||||
|
||||
sehr sehr cool mr. reifi.....respekt
|
|
||||
|
||||
...kann mich dem nur anschließen, echt gut gemacht das Video, auch der Video-Schnitt zeigt nicht nur die guten Ballwechsel aus GTV Sicht. einfach Top Daniel.
...und am Ende noch deine Selbsterkenntnis, unglaublich, ich bin begeistert. ..ich hoffe du wirst mal ein ganz Großer, auf dem richtige Weg bist auf jedenfall.
|
||||
|
||||
Ein Supervideo, danke!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.