|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2010/11
Die DJK Vogelstang 3 hat den Aufstieg in die Kreisliga gestern abend geschafft! Schade das wir wohl in die andere Kreisliga müssen.
Aufsteiger in die Kreisliga: DJK Vogelstang III TV Gorxheim II TSV Sandhofen III TV Viernheim(noch nicht 100% sicher) Absteiger in die Kreisliga: DJK Wallstadt LSV Ladenburg II |
|
|||
|
|||
Sollte Wallstadt am Donnerstag einen Punkt gegen Viernheim holen, wird wohl Wallstadt 1 in die Kreisliga 2 absteigen und Ladenburg 2 in die Kreisliga 1, da beide Vereine schon Mannschaften in den anderen Ligen hat.
Das Gleiche gilt für Gorxheim. Oder können die auch die Mannschaften tauschen??? Geändert von Kanalratte (06.04.2011 um 09:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo, hier ist tvma96 (Thomas Volz) von der TSG Seckenheim.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier gegen Forum-Richtlinien oder sontige Ethik-Grundsätze verstoße, aber ich will diesen Weg mal wählen, um Interesse füer die TSG Seckenheim zu wecken. Wir haben in der nächsten Saison voraussichtlich 2 Mannschaften, eine in der Kreisliga und eine in der Kreisklasse A. Wir wären stark interessiert an Spielern, die um die 1400-1450 Ranglisten-Punkte haben, um unsere erste Mannschaft zu verstärken. Aber auch alle anderen sind herzlich eingeladen, sich mal bei uns umzuschauen. Wir bieten eine Halle in Privatbesitz, d.h. keine Trainingspausen in den Ferien, Kneipe ist auch mit dabei. Training ist jeweils Dienstags un Donnerstags ab 20:00h. Wer Interesse hat, kann ja mal in den nächsten Wochen vorbeischauen und mal ein "Probetraining" machen. Kommt einfach mal vorbei! Gruß aus Seggene! |
|
|||
|
|||
Lieber Thomas,
derartige Mitteilungen bitte in Zukunft direkt an Basti, der macht dann eine Sammelanfrage..... |
|
|||
|
|||
mit wem (Wilfried oder Heiner) oder auch Krieger und Klumpp
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
lieber Mannschaftsführer, wirklich schade das du solch versuche als lächerlich empfindest, aber ok du hast ja auch noch nie in deinem Leben für einen Neuzugang gesorgt.... übrigens brand heiß und nur für dich die zweite erhält einen neuen einser .... du d...!!!!!!!!!!!!!!!ich würde ja sagen wechsel zu seckenheim aber dafür langt dein ttr wert leider nicht aus....
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
bei euch gut für den klassenerhalt für unsere zweite der sichere aufstieg...
|
|||
|
|||
Zitat:
sind auch nicht zu unterschätzen. Geändert von Kanalratte (29.04.2011 um 08:49 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.