|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 16
Ja, diese Turniere. Dort verliere ich auch jedes Jahr um die 50 pkt. Zum Glück spielt man Punktspiele unter anderen alkoholischen Vorraussetzungen und macht viele wieder gut :-)
|
|
|||
|
|||
Es gibt auch in der 2. BK durchaus Spieler die einen Wert von 1550 oder weniger haben. Daher wollte ich die Information nicht vorenthalten
Gruß isi |
|
|||
|
|||
Ein echtes Highlight im Turnierkalender...leider bin ich nie über´s Viertelfinale hinausgekommen
@Mathias Glückwunsch zur Qualifikation, lag wohl auch an der Materialumstellung |
|
|||
|
|||
Ich will mal wieder den Faden aufnehmen. Ein erster Einlauftipp meinerseits:
1 Holtorf 2 Erichshagen (Kruse, Michelis, Grosser, Grosser, Peckart, Gräwe) 3-6 Hassbergen, Steimbke, Linsburg, Estorf (Reihenfolge beliebig) 7 Loccum 8 Stolzenau 9 Gadesbünden 10 Husum Das ist auf jeden Fall die stärkste 2. BK, die es jemals gab.Wird ne Hammer-Saison. Ich freue mich schon darauf |
|
|||
|
|||
Na dann will ich mich Holger mal anschliessen!
Einlauftipp: 1. Erichshagen 2. Haßbergen 3. Holtorf 4. Estorf 5. Steimbke 6. Linsburg 7. Loccum 8. Stolzenau 9. Husum 10. Gandesbünden Wird eine spannende Saison und schwer zu tippen. Freue mich auf meine erste Saison in Staffel 16. Weniger Kilometer zu fahren und mehr Leute die man kennt. Gruß aus Holtorf Hajo |
|
|||
|
|||
Mensch Hajo, so wie Du immer noch mit Karsten regelmäßig trainierst. ist doch der Reli Platz immer drin. Haßbergen werdet Ihr schon noch hinter euch lassen. Zudem macht eine Meise noch keinen Sommer. Gleich Platz 4 ist mir viel zu viel Druck . Bin dafür Du tippst neu mit Steimbke und Linsburg vor Estorf. Dann kann ich ruhiger schlafen...........
|
|
|||
|
|||
Mensch die Meisen stapeln ja wieder tief in diesem Sommer(-:
Wenn Olaf zum Saisonbeginn wieder fit sein sollte, werden wir auf jeden Fall versuchen oben anzugreifen, aber vom Gefühl würde ich bei meinem jetzigen Tipp bleiben wollen. Ich bin mir aber sicher, es wird einige Überraschungen geben! Gruß Hajo |
|
|||
|
|||
Ich würde so ähnlich wie Hajo tippen, sehe aber Holtorf stärker als Haßbergen und Gadesbünden deutlich stärker als Husum.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hajo, ob ihr wollt oder nicht, ihr seid klarer Top-Favorit auf den Staffelsieg. Nichts anderes kann euer Ziel sein. Olaf ist ein Beisser, der wird zum Saisonauftakt sicher wieder fit sein und mind. 3000 Trainingsstunden auf dem Buckel haben. Wir wollen über die Relegation den Aufstieg schaffen und dann noch mal so richtig aufrüsten. Ziel ist es Marklohe in 5 Jahren als die Nr.1 im TT-Sport im Kreis abzulösen. Dann im zarten TT-Alter von knapp 60 Jahren sollte ich auf dem Hochpunkt meiner Leistungsfähigkeit angekommen sein. So, wer das jetzt glaubt, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter, Zitronen faltet |
|
|||
|
|||
Das wäre doch aber mal ein Klasse Ziel für die Zukunft. Vorher solltest Du noch mit Deinem alten Mannschaftskollegen Ledig sprechen, damit er ein paar Spieler backen kann. Bei den alten sehe ich niemanden, der höher als Bezirksliga spielen kann, und bei den Jungen... Ach Mist, Jugendliche gibt es im Kreis gar keine, die auch nur annährend die Qualität haben . Und das muss ich als Jugend Lehrwart sagen... Somit bin ich für das Scheitern Deiner Visionen verantwortlich. TUT MIR LEID
|
Lesezeichen |
|
|