|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorschlag Klasseneinteilung Bezirksklasse 2010/2011
Zitat:
mach bitte aus DJK Unitas Langenfeld 2 die Mannschaft DJK Unitas Langenfeld/Reusrath 3. Die Fusion ist durch und dem Verband, Bezirk und Kreis bekanntgegeben. Danke & LG Theo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es macht meines Erachtens nur als Strafaktion für den Verein einen Sinn, der seine Mannschaften nicht nach der Stärke aufgestellt hat und daher so eine Beliebigkeit ja irgendwie selbst erzeugt hat. Wobei ich meine, es ist nicht Sache des Verbands, Strafaktionen durchzuführen. Schön ist das doch nicht, für den Verein selbst nicht und auch nicht für die Konkurrenz. Abgesehen von der Frage, ob nicht doch irgendwelche Formen von Wettbewerbsverzerrung damit verbunden sind, absichtlich oder unabsichtlich. Meine unmaßgebliche (und gewiss aussichtslose) Empfehlung ist, das Gegenteil zu beschließen - Mannschaften eines Vereins sind in getrennte Staffeln einzuteilen, sofern dies nicht wegen harter Gebietsgrenzen (z. B. Kreisliga) unmöglich ist. ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kann nur die Bezeichnung wählen, die ihr in click-TT eingegeben habt. Und da steht nun mal DJK Unitas Langenfeld. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso Strafaktion? Der Verein hat der Stärke nach aufgestellt, zumindestens wenn man die SPV mit einbezieht. Außerdem ist Borussia einer von den Vereinen, die schon im Vorfeld Kontakt zu den Staffelleitern aufnimmt, bevor sie eine Meldung abgeben.
|
|||
|
|||
Zitat:
3 Mannschaften eines Vereines in einer Gruppe halte ich trotzdem nicht für sinnvoll, sowohl für den Verein, wie auch für die übrigen Mannschaften, eine Aufteilung ist hier meines Erachtens schon angebracht. Gruß KHK |
|
|||
|
|||
Und wie soll das bitte gehen, Kalle?
|
|||
|
|||
Zitat:
Möchten die Mannschaften aus Mönchengladbach etwa 100km fahren zu Auswärtsspielen? |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Bernie Bär;1840937]Und wie soll das bitte gehen, Kalle?
Man könnte z.B. Kelzenberg mit einer Borussia Mannschaft tauschen |
|
|||
|
|||
[QUOTE=santosTT;1841078]
Zitat:
Oder auch Anrath mit einer Borussia Mannschaft. Nur klar sollte sein, daß das nur durch Antrag von Borussia erfolgen sollte. Es wurde anscheinend mal entschieden die Klassen nach geographischen Kriterien zusammenzustellen. Ich denke das macht Bernie ganz gut. |
|
|||
|
|||
![]()
Ohne Frage macht Bernie das gut. Nur Kelzenberg grenzt an Mönchengladbach.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.