|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2010/11
Dein Spielbericht ist treffend, wobei bei Okarben in der Mitte sehr stark gespielt hat. Sven hab ich lange nicht mehr so stark gesehen, wie gestern.
Und wann Frank das letzte Mal beide Einzel abgegeben hat, weiß ich nicht. In Normalform hätte er diesmal sogar gegen Udo gewinnen können. Höchst holt ohne Ralf SToll fast ein Remis gegen Büdingen. Kösling und Andi Gnann baumstark. |
|
|||
|
|||
Kein Problem.....war ja auch erher als Spass gemeint....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich hoffe im nächsten Spiel findet Frank wieder zur gewohnten Form zurück. Und zu Höchst das Andi Gnann vorne zweimal zuschlägt war ja auch klar für mich. Ist auch neben Ruven Sauer der Topmann für mich in der Klasse. Müssen wir halt eben in Bernbach was zählbares mitnehmen.Aber die haben eigentlich auch mit 5 Mann ein Unentschieden in Salmünster geholt und das auch ohne König noch. Ist auch schon irgendwie komisch. Schönen Montag noch Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ruven hat durch sein Jahr in der Regionalliga nochmal eine Klasse im Aufschlag-/Rückschlag-Spiel hinzugewonnen, und greift man dann doch mal an, kann es halt auch mal ordentlich einschlagen ... Gegen Andi wird Ruven glaube ich gewinnen, dazu kennt er glaube ich die Aufschläge seines ehemaligen Mannschaftskameraden zu gut^^
|
|||
|
|||
Tja das kann er sich wirklich vielleicht gedacht haben ich bin ja auch ne Witzfigur. Ich fand das Aufschlag-/Rückschlag-Spiel war nicht so der Burner. Ich hatte mehr Probleme mit den Aufschlägen von Pascher.
|
|
|||
|
|||
Also von mir aus kann die Tabelle bis Rundenende so bleiben wie sie aussieht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.