|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8 Saison 2010/2011
Mal ne Frage am Rande: Was passiert denn dann in Reichelsheim? Sieht ja schon ziemlich duster aus. Die haben ja dann bisher nur noch Leute aus ihrer zweiten Mannschaft (3.KKL).
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Geister scheiden sich noch ein wenig, endgültig entschieden ist wohl noch nichts, aktuell gehe ich davon aus, dass sie erstmal weiter spielen. Man darf wohl jede Woche gespannt auf die Aufstellung sein, wobei ich mir recht sicher bin, wie die Aufstellung aussieht in den nächsten Wochen. Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hellseher aller Länder vereinigt euch... |
|
|||
|
|||
schade eigentlich, denn der Saisonstart für Reichelsheim war ja ok
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
abwarten
|
|
|||
|
|||
Hurra!!!! Bauernheim bekommt zwei Granaten!!!
Ich bin Glücklich!!! Die machen euch alle platt!!! Wer will die noch stoppen? Feldmaus und Machklar sind der Hammer in der Klasse! Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnn ........ Uli ist der Macher schlecht hin! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das stimmt und das schreibt hier auch jeder. Wenn Bauernheim die Vorrunde nicht wider Erwarten total vergeigt, werden Sie Meister. Nur was kommt nach dem Aufstieg? Bleiben Sie dann auch? |
|
|||
|
|||
Dortelweil-Bad Nauheim 6:9
Wow, hätte ich nicht mit gerechnet, obwohl ich davon ausgegangen bin, dass es knapp wird. Bei Dortelweil wog der Ausfall von Stiller aber deutlich schwerer als der von Uwe Späth bei den Nauheimern, da Ersatzmann Heisig Punkte holte. Und der Peter wieder. Glückwunsch zum Sieg gegen Seedorf. Und siehe da, jetzt gibt es einen verlustpunktfreien Tabellenführer, den vor Beginn der Runde nur wenig dort oben gesehen haben. Das ist das spannende an dieser Klasse. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.