|
|||||||
| Bezirk Böblingen präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 2010/11
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Tada!
Nun ist es also offiziell! Der VFL Oberjettingen ist Meister der Bezirksklasse Böblingen 2010/2011! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg nächstes Jahr in der Bezirksliga! Grüße aus Kuppingen |
|
|
|||
|
|||
|
Jo!
Kann ich mich nur anschließen. Also ebenfalls Gratulation aus Steinenbronn nach Jettingen. Wir freuen uns auf 2 interessante Spiele nächste Saison...
|
|
|
|||
|
|||
|
Und stehen jetzt die 2 Absteiger endgültig fest oder wird doch nochwas am Grünen Tisch entschieden??
|
|
|
|||
|
|||
|
hehe grüner tisch nicht direkt, aber so in der art...10 Teams..Jettingen geht hoch, Mötzingen und Höfingen runter, macht 7. Aus der BL kommt keiner, aus der KL kommen 2 hoch = 9 Teams, somit bleibt Mötzingen drin, ausser Höfingen gewinnt am letzten Spieltag ........
|
|
|
|||
|
|||
|
Was sich seit heute auch erledigt hat. Deufringen schlägt Höfingen mit 9:4. Ein herzliches Dankeschön an Pusskeiler und Co. aus Mötzingen. Ein weiteres Jahr BK für uns
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Höfingen , dass sie trotz Abstiegsplatz in der Bezirksklasse bleiben , da Magstadt ihre 1.Herrenmannschaft zurückzieht und somit in der Kreisliga spielt .
|
|
|
||||
|
||||
|
Es kursiert die Einschätzung, dass der Letzte auf jeden Fall absteigt. Und nur wenn eine Mannschaft noch in der laufenden Runde zurückzieht wird sie auf den letzten Platz gesetzt und steht als erster Absteiger fest. Und das ist ja hier nicht der Fall, die Runde ist ja schon zu Ende und der Rückzug vermutlich noch nicht amtlich.
Andererseits haben wir derzeit - ohne den Rückzug von Magstadt - bei einem Absteiger, zwei Mannschaften, die die Klasse verlassen. Und zwei Aufsteiger. Also muss bei einem Rückzug entweder von unten her aufgefüllt werden oder eben niemand absteigen - um wieder auf 10 Mannschaften zu kommen. Ich hab heute mal versucht den Passus über den verbindlichen Absteiger in der Wettkampfordnung zu finden. Ohne Erfolg. Weiß da jemand was verbindliches? Freuen würde es mich für Höfingen, aber das sollte schon geklärt werden. Ich zitiere mal die entsprechenden Passagen: Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Meiner Meinung nach ist es wie Bosz gesagt hat. Mötzingen bleibt als bester Absteiger drin. Höfingen wird wohl absteigen. Da Magstadt seine Mannschaft vermutlich erst zur Meldung zurückzieht tritt 19.1.1 der WO in Kraft und somit hat die Bezirksklasse nächstes Jahr nur 9 Mannschaften.
|
|
|
||||
|
||||
|
Allerdings - ich hab grad mal nachgelesen - gibt es auch den Paragraph 17:
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.