Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2010, 16:25
Jim Luck Jim Luck ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jim Luck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011

Wir haben 2 Termine für Tusem einrichten können, mal schauen ob Tusem fair genug ist um diese Termine einzuhalten für ein Nachholspiel. Aber denke sie geben sich mit einem 8 zu 8 zufrieden, weil sie es spielerisch nicht geschaft hätten einen Punkt zu erspielen.
Alt 28.09.2010, 17:53
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Kommt langsam zu Potte.
Lt. TuSEM können sie nicht in den nächsten beiden Wochen antreten.
Alt 29.09.2010, 06:38
Benutzerbild von Willy Lippens
Willy Lippens Willy Lippens ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Willy Lippens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jim Luck Beitrag anzeigen
Wir haben 2 Termine für Tusem einrichten können, mal schauen ob Tusem fair genug ist um diese Termine einzuhalten für ein Nachholspiel. Aber denke sie geben sich mit einem 8 zu 8 zufrieden, weil sie es spielerisch nicht geschaft hätten einen Punkt zu erspielen.
Auch wenn ich nicht dabei war, warum entsteht hier eigentlich der Eindruck, das TUSEM unsportlich ist????

Bleibt mal cool, Jungs!
Alt 29.09.2010, 15:09
Sie*nannten*ihn*Jan Sie*nannten*ihn*Jan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sie*nannten*ihn*Jan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß ich auch nicht warum der Eindruck hier entsteht... Finde da absolut keine Erklärung für.

Glückwunsch an Tusem für den Punkt!
Alt 29.09.2010, 17:11
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja! Aufstiegsspiel zu 1.KK in Kray letzte Saison. Da ging um kurz nach 22:00 (im Abschlussdoppel) das Licht aus!
Die Wertung hieß dann aber 7:9, weil Kray 7:8 hinten gelegen hat. Alle Spiele, die zum Zeitpunkt der Nichtbespielbarkeit der Halle nicht beendet waren, endeten 0, 0, 0 für den Gast.

Doofe Situation für beide Mannschaften. Holsterhausen im Gefühl des mehr oder minder sicheren Sieges und Tusem bekommt jetzt als vermeintlicher Verlierer den Punkt am grünen Tisch. Das 45-minütige Warten ohne Änderung der Situation halte ich für einen angemessenen Zeitrahmen, um weitere Spielbereitschaft anzuzeigen, aber irgendwann ist auch mal Schluss. Das hätte ja noch zwei Stunden so gehen können oder aber unmittelbar nach Abreise alles gelöst sein können.

Den zwischen Deinen Zeilen deutlich erkennbaren / beabsichtigten Sarkasmus, Jan, kann ich nachvollziehen, weils einfach ärgerlich ist. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und die besagt, dass ich die Jungs aus Tusem nie als unsportlich o.ä. erlebt habe.

Wie die noch offenen Spiele ausgegangen wären, spielt ja letztlich keine Rolle. Die Tatsache, dass ein Holsterhauser Sieg recht wahrscheinlich war, demzufolge ebenso nicht. Hoffentlich wird der eine Punkt am Ende der Saison keinem zum Verhängnis.

Grüße, R.
Alt 30.09.2010, 10:16
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Melvin Udall Beitrag anzeigen
Die Wertung hieß dann aber 7:9, weil Kray 7:8 hinten gelegen hat. Alle Spiele, die zum Zeitpunkt der Nichtbespielbarkeit der Halle nicht beendet waren, endeten 0, 0, 0 für den Gast.

Doofe Situation für beide Mannschaften. Holsterhausen im Gefühl des mehr oder minder sicheren Sieges und Tusem bekommt jetzt als vermeintlicher Verlierer den Punkt am grünen Tisch. Das 45-minütige Warten ohne Änderung der Situation halte ich für einen angemessenen Zeitrahmen, um weitere Spielbereitschaft anzuzeigen, aber irgendwann ist auch mal Schluss. Das hätte ja noch zwei Stunden so gehen können oder aber unmittelbar nach Abreise alles gelöst sein können.

Den zwischen Deinen Zeilen deutlich erkennbaren / beabsichtigten Sarkasmus, Jan, kann ich nachvollziehen, weils einfach ärgerlich ist. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und die besagt, dass ich die Jungs aus Tusem nie als unsportlich o.ä. erlebt habe.

Wie die noch offenen Spiele ausgegangen wären, spielt ja letztlich keine Rolle. Die Tatsache, dass ein Holsterhauser Sieg recht wahrscheinlich war, demzufolge ebenso nicht. Hoffentlich wird der eine Punkt am Ende der Saison keinem zum Verhängnis.

Grüße, R.

Ich kenne ähnliche Situationen

z.B

Vor einigen Jahren wo die Spfr. Walsum 09 noch in der Verbandsliga und ich glaube sogar Oberliga gespielt haben. Dort ging das Licht Abends zu einer bestimmten Uhrzeit aus! Dadurch mussten sich die Heimspieler mit dem Beenden der Partie beeilen um die Punkte welche nach dem Ausgehen des Lichtes an die Gäste fallen zu verhindern!
Es ist wenn ich meiner Erinnerung trauen kann nicht selten passiert das Walsum kampflos Punkte an die Gegner abtreten mussten!

Aber nun zum Spiel Holsterhausen- TuSeM

Ich kann beide Parteien absolut verstehen. Ich meine zum einen natürlich die Holsterhausener welche sich über die nahezu sicheren 2-Punkte betrogen fühlen aber zum anderen die Spieler aus TuSeM welche selbstverständlich nicht ahnen können wielange die Unterbrechung gehen könnte!
Ich stimme Doping-Ralf-Siegel zu das man absolut nicht sagen könnte ob die Unterbrechung nun nur 45Minuten oder gar 4 Stunden gehen würde! Von daher ist die Abreise TuSeM´s absolut verständlich und auch nachzuvollziehen!

Wir hatten ja erst kürzlich ( eine Woche vor Holsterhausen) das Vergnügen gegen die Sportfreunde von TuSeM zu spielen und muss sagen das wir herzlich in Essen empfangen wurden und zu keiner Zeit des Spiels unsportlich angegangen wurden!

Ganz im Gegenteil!!!

Wir haben um Verlegung des Spiels gebeten und sie haben keinerlei Mühen gescheut uns mehrere Termine anzubieten und uns damit ermöglicht in Bestbesetzung nach Essen zu reisen! Vielen Dank nochmal dafür!

Liebe Grüße aus Hamborn!

Geändert von Rheinland-Pitbull (30.09.2010 um 13:36 Uhr)
Alt 30.09.2010, 11:55
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Doping-Ralf-Engels
Der gewinnt auch ohne Doping, der Siegel nicht.
Alt 30.09.2010, 13:35
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Melvin Udall Beitrag anzeigen
Der gewinnt auch ohne Doping, der Siegel nicht.
Scheisse

Du hast natürlich recht ich meinte auch den Siegel Habe es in dem Beitrag auch korrigiert
Alt 30.09.2010, 15:42
Sie*nannten*ihn*Jan Sie*nannten*ihn*Jan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sie*nannten*ihn*Jan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja nach zweimal drüber schlafen denk ich hätte ich auch was netteres schreiben können
45 Minuten, da hast du recht *Doping-Ralf* sind angemessen.
Aber meiner Meinung nach schwerer wiegt, dass um die Uhrzeit als Tusem die Halle verlassen hat, der Hausmeister schon auf halber Strecke bei uns war... 10 Minuten danach war die Sache geregelt: Und das haben wir den Tusemern auch so dargelegt.

Ich kann nicht beurteilen, ob das jetzt beabsichtigt war oder nicht und ich will hier auch keinen verleumden, aber es kam schon scheiße rüber. Das wir uns darüber aufregen ist ja nur verständlich, das sehen ja auch alle hier so ...
Wir starten sehr unglücklich in die neue Saison.
Hoffe mal das es besser wird!
Alt 30.09.2010, 17:10
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ist halt braun gelaufen.

Auf ein Neues. Es kommen auch wieder glücklirchere Zeiten.

Alles Gute!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »