|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011
Wir haben 2 Termine für Tusem einrichten können, mal schauen ob Tusem fair genug ist um diese Termine einzuhalten für ein Nachholspiel. Aber denke sie geben sich mit einem 8 zu 8 zufrieden, weil sie es spielerisch nicht geschaft hätten einen Punkt zu erspielen.
|
|
|||
|
|||
Kommt langsam zu Potte.
Lt. TuSEM können sie nicht in den nächsten beiden Wochen antreten.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Bleibt mal cool, Jungs!
|
|||
|
|||
Weiß ich auch nicht warum der Eindruck hier entsteht... Finde da absolut keine Erklärung für.
Glückwunsch an Tusem für den Punkt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doofe Situation für beide Mannschaften. Holsterhausen im Gefühl des mehr oder minder sicheren Sieges und Tusem bekommt jetzt als vermeintlicher Verlierer den Punkt am grünen Tisch. Das 45-minütige Warten ohne Änderung der Situation halte ich für einen angemessenen Zeitrahmen, um weitere Spielbereitschaft anzuzeigen, aber irgendwann ist auch mal Schluss. Das hätte ja noch zwei Stunden so gehen können oder aber unmittelbar nach Abreise alles gelöst sein können. Den zwischen Deinen Zeilen deutlich erkennbaren / beabsichtigten Sarkasmus, Jan, kann ich nachvollziehen, weils einfach ärgerlich ist. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und die besagt, dass ich die Jungs aus Tusem nie als unsportlich o.ä. erlebt habe. Wie die noch offenen Spiele ausgegangen wären, spielt ja letztlich keine Rolle. Die Tatsache, dass ein Holsterhauser Sieg recht wahrscheinlich war, demzufolge ebenso nicht. Hoffentlich wird der eine Punkt am Ende der Saison keinem zum Verhängnis. Grüße, R.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenne ähnliche Situationen z.B Vor einigen Jahren wo die Spfr. Walsum 09 noch in der Verbandsliga und ich glaube sogar Oberliga gespielt haben. Dort ging das Licht Abends zu einer bestimmten Uhrzeit aus! Dadurch mussten sich die Heimspieler mit dem Beenden der Partie beeilen um die Punkte welche nach dem Ausgehen des Lichtes an die Gäste fallen zu verhindern! Es ist wenn ich meiner Erinnerung trauen kann nicht selten passiert das Walsum kampflos Punkte an die Gegner abtreten mussten! Aber nun zum Spiel Holsterhausen- TuSeM Ich kann beide Parteien absolut verstehen. Ich meine zum einen natürlich die Holsterhausener welche sich über die nahezu sicheren 2-Punkte betrogen fühlen aber zum anderen die Spieler aus TuSeM welche selbstverständlich nicht ahnen können wielange die Unterbrechung gehen könnte! Ich stimme Doping-Ralf-Siegel ![]() Wir hatten ja erst kürzlich ( eine Woche vor Holsterhausen) das Vergnügen gegen die Sportfreunde von TuSeM zu spielen und muss sagen das wir herzlich in Essen empfangen wurden und zu keiner Zeit des Spiels unsportlich angegangen wurden! Ganz im Gegenteil!!! Wir haben um Verlegung des Spiels gebeten und sie haben keinerlei Mühen gescheut uns mehrere Termine anzubieten und uns damit ermöglicht in Bestbesetzung nach Essen zu reisen! Vielen Dank nochmal dafür! Liebe Grüße aus Hamborn!
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!" Geändert von Rheinland-Pitbull (30.09.2010 um 13:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Scheisse
![]() ![]() ![]() Du hast natürlich recht ich meinte auch den Siegel ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ja nach zweimal drüber schlafen denk ich hätte ich auch was netteres schreiben können
![]() 45 Minuten, da hast du recht *Doping-Ralf* sind angemessen. Aber meiner Meinung nach schwerer wiegt, dass um die Uhrzeit als Tusem die Halle verlassen hat, der Hausmeister schon auf halber Strecke bei uns war... 10 Minuten danach war die Sache geregelt: Und das haben wir den Tusemern auch so dargelegt. Ich kann nicht beurteilen, ob das jetzt beabsichtigt war oder nicht und ich will hier auch keinen verleumden, aber es kam schon scheiße rüber. Das wir uns darüber aufregen ist ja nur verständlich, das sehen ja auch alle hier so ![]() Wir starten sehr unglücklich in die neue Saison. Hoffe mal das es besser wird! |
|
|||
|
|||
Ist halt braun gelaufen.
Auf ein Neues. Es kommen auch wieder glücklirchere Zeiten. Alles Gute!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.