|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?? | |||
TTC Heppenheim | 6 | 23,08% | |
TTC Groß Rohrheim | 5 | 19,23% | |
TV Bürstadt | 10 | 38,46% | |
SV Mörlenbach 2 | 1 | 3,85% | |
TSK Rimbach 2 | 0 | 0% | |
TTC Reichelsheim | 0 | 0% | |
TV Ober Laudenbach | 0 | 0% | |
TV Wersau | 1 | 3,85% | |
SV Fürth | 0 | 0% | |
SV Nieder Liebersbach | 0 | 0% | |
VFR Fehlheim 2 | 3 | 11,54% | |
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 4 2010/2011
Ich weiß nur von Hajo, dass es in der Vorrunde im Duell dieser beiden Teams schon einmal zu hitzigen Diskussionen bezgl. des Materials einzelner Spieler gekommen ist. Evtl. wurde deshalb ein Schiri bestellt.. Wer weiß mehr?
|
||||
|
||||
Offen gesagt weiß ich es auch nicht genau, aber meines Wissens gab es in der VR zwei Proteste im Bogen. Daraufhin kam es im Rückspiel zu einer nicht angekündigten Kontrolle, bei der alle Schläger kontrolliert wurden. Meines Wissens kam Hajos Schläger nicht durch die Kontrolle, woraufhin er mit dem Ersatzschläger gespielt hat. Beim Ersatzschläger hat man wohl nach dem Doppel (das eh verloren wurde) festgestellt, dass auch der Ersatzschläger nicht zulässig ist und hat dementsprechend 11:0 gewertet. Ich nehme an, dass Hajo dann für die Einzel einen anderen dritten Schläger genommen hat.
|
||||
|
||||
Laut einem der Anwesenden treffen alle Deine Annahmen genau zu. Zwischendurch mussten auch noch sämtliche Vorräte an Reservetrikots geplündert werden, um aus einer bunten Truppe eine Mannschaft mit einheitlichem Erscheinungsbild zu formen.
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (06.04.2011 um 13:50 Uhr) Grund: Wechstaben verbuchselt |
|
|||
|
|||
finde ich gut, gehört halt dazu!
|
|
||||
|
||||
Die beiden Schiedsrichter hatten aber auch kein einheitliches Erscheinungsbild
|
||||
|
||||
... einer war ja auch nicht als Schiedsrichter anwesend.
|
|||
|
|||
Sorry Leute, aber es gibt ganz klare Regeln und an die sollte man sich halten, auch wenn es schwer fällt.
Das fällt doch alles auf unseren Sport zurück. Ein Spieler weiß doch genau ob sein Material zulässig ist oder nicht. Ob diese Regeln Sinn haben oder nicht spielt doch gar keine Rolle. Wenn wir das auf die Spitze treiben wollen, dann sind wir doch irgendwann wieder bei der Aufschlagregel. Fakt ist, daß die Kontrollen schon lange angedroht wurden und jedem bekannt ist, daß der Tag X jeden treffen kann. Kommt mir jetzt bloß nicht und macht den Bock wieder zum Gärtner. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist mir aber nicht böse, wenn ich das für mich aber nicht akzeptiere, oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Da vier von unseren 6 Spielern in der Zweiten schon drei Einsätze in der Rückrunde hatten, konnten wir diese nicht mehr einsetzen. Lediglich Johannes Lüttich und Uwe Rzymann können noch einmal spielen. Johannes war heute privat verhindert, Uwe ist beruflich in Singapur. Von der Stamm-Mannschaft befindet sich Jens Keller in China, Klaus Herlemann in Australien (beruflich). Auch Karsten Krug hatte schon langfristig angekündigt, dass er an diesem Termin nicht spielen kann. Dumm gelaufen, ärgerlich und mir persönlich auch peinlich. Hoffe, dass ich sowas als Mannschaftsführer nicht mehr erleben muss. Sorry, aber wir haben alles versucht. Ein vierter Mann fand sich leider nicht...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.