|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mats
Hallo Matthias!
Natürlich sind wir uns der Wichtigkeit des Spitzenspiels gegen Euch bewusst und haben dieses noch lange nicht gewonnen; die Chancen würde ich nach wie vor 50:50 einstufen; vielleicht nur einen kleinen Heimspiel-Bonus für uns! Das Hinspiel war tatsächlich denkbar knapp und hätte ebenso anders laufen können, da gebe ich Dir recht! Ihr scheint ja guter Dinge zu sein, wie man liesst und es verspricht das mit Hochspannung erwartete Endspiel zu werden!!! Es ist ja noch etwas Zeit bis dahin...ich sage aber lieber "abwarten und Bier trinken!" Rakete |
|
|||
|
|||
Löhne!!
Angeblich wechselt Sven Gieselmann wieder zurück zu Löhne!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wechsel VL Staffel 1!!??
Hamm: Geyer und Hecker
Holte: bei Aufstieg evtl. neue Nummer 1?? Elsen: ??? Bawa: wer kommt für Hellmann und evtl. Mischendahl? Petershagen: wer kommt für Hecker? Rahden: wahrscheinlich gleiche Mannschaft, oder? Detmold: wahrscheinlich auch gleiche Mannschaft...? Bißchen blöd für die 5 Vereine, die noch aufsteigen können - muss man wohl leider zweigleisig planen...welches nicht so einfach sein dürfte!!??
|
|||
|
|||
Hamm : Hecker ist sicher,Geyer zu 90% sicher.
Petershagen : denke mal Reinies ?
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte
:confused: :confused: :confused:
Habe gehört, dass Klipsch von Detmold eventuell nach Altena zu seinem Kumpel Paddy wechseln möchte. Wer weiß genaueres darüber ? Würde er auch im Falle des Aufstiegs von Detmold wechseln, um doch Regionalliga zu spielen? |
|
|||
|
|||
Re: Wechselgerüchte
Zitat:
|
|||
|
|||
Klipsch-Altena
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Fabian die Detmolder verlässt... Wie ich das immer höre soll er dort einen riesen Spaß habe und das ist ihm, glaube ich, sehr wichtig!!!
Hoffen wir mal, dass er einer von den Golden Boys bleibt
|
||||
|
||||
Kann ich mir auch nicht vorstellen!
1. Ist er zu schwach für eine Mannschaft wie Altena die Aufsteigen will! 2. Altena steigt in die 2.Liga auf! Und da brauchen sie einen besseren Spieler als ihn! Sorry meine Meinung! 3. Ich glaube in Detmold fühlt er sich wohl! 4. Den nächstes Jahr Oberliga oben, reicht auch!!!!! |
|
|||
|
|||
kann mir ebenfalls kaum vorstellen,daß der klipsch in altena nächste saison spielt.für wen denn? aber wie es bei gerüchten ja so is,da wird immer viel dummes zeug geredet.
denn da altena ja noch sehr gute chancen auf den aufstieg hat,einen spieler zu verpflichten, der allerhöchstens ausgeglichen schaffen könnte in der rl hinten,wäre doch etwas dumm oder net?
|