|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2010/2011
Hat Alex nur mitgespielt weil die Erste heute spielt?
Bringt den mal dazu immer mitzuspielen! |
|
||||
|
||||
Breyell gewinnt mit 9:5 in Waldniel !
Es ist wohl etwas klarer als es hätte laufen können ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch noch mal!!
|
|||
|
|||
Breyell ist eben im 5. Satz stärker, das haben sie gegen uns in 4 Spielen gezeigt
Gruß aus Arsbeck |
|
|||
|
|||
hmm, Dora schlägt Tombrink!
Ich denke mal, es geht schneller als ich dachte bzgl. meines Kommentars zu jungen Spielern. Kompliment Bendikt für den richtigen Tipp. Kann ich meine Absteiger noch ändern? Ich weiß jetzt wer der 3. Absteiger wird!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (24.09.2010 um 23:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na damit hat Benedikt seine Führung mal gehörig ausgebaut.
Respektolino! Na mal schaun was die restlichen Spiele heute Abend so bringen. Vor allem unser Spiel gegen Hochneukirch ist m.E. vollkommen offen. Ich bin heiß!
|
||||
|
||||
[CENTER][SIZE="3"]Die Spielberichte des TTC Breyell sind auf der homepage zuerlesen!
www.ttc-breyell.de Geändert von lonny (26.09.2010 um 15:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Wickrath gewinnt 9-6 in Kückhoven..
Wir haben den Norbert Schüller runtergemeldet und er hat ein erfolgreiches Debüt in unserer Mannschaft gefeiert :-) Allerdings begann der Tag weniger erfreulich für uns.. Mit dem Wissen, dass das Spiel um 19:30 anfängt war ein Großteil der Mannschaft ab 18:30-18:45 vor Ort, jedoch erfuhren wir dann rel. schnell, dass das Spiel erst um 20:00 anfangen wird, da die Halle erst ab 19:15 verfügbar ist. Dies wurde mit "ja das ist immer so bei uns" kommentiert und auf die Frage ob man uns denn nicht hätte informieren können bekamen wir ein kurzes knackiges "doch" zu hören, welches ein Gelächter innerhalb der Kückhovener Truppe auslöste Naja.. die Stimmung war fast durchgehend "heiß", was sich so widerspiegelt, dass der Herr Schlesinger seinen Schläger im Spiel gegen Cittern zerstören musste. Ist nicht böse gemeint, aber den Geräuchen nach zu urteilen hätte es mich auch nicht gewundert wenn er grün angelaufen wäre! Ansonsten sind wir natürlich froh, dass wir die 2 Punkte mitgenommen haben und können somit mit Ruhe in die nächsten Spiele gehen. 1. Schüller 2:0 2. Cittern 1-1 (Verliert mit Matchball gegen Halcour) 3. Wilms 1-1 (Verliert und gewinnt im Fünften, Niederlage gegen Brigante) 4. Bochmann 1-1 (Eindeutiger Sieg gegen Heimen und knappe Niederlage in einem super Spiel gegen Brigante) 5. Peters 2-0 (souverän) 6. Ischen 1-1 (Niederlage gegen Nolten, Sieg gegen Wolters) Die Doppel gingen 2-1 an Kückhoven, für uns Punkten Peters/Bochmann Versteht meinen Beitrag bitte nicht falsch, nach dem Spiel war mit einem Bier in der Hand wieder alles gut! Wünsche Euch allen morgen viel Erfolg und ein schönes Wochenende! P.S: Im Sinne der anderen Mannschaften sollte das mit dem Spielbeginn geklärt werden, vielleicht könntest du da was machen Bernd? (Auch wenn es nicht deine Schuld ist) Sie scheinen sich nämlich nicht zu bemühen den Gegner zu informieren. Wie gesagt, im Sinne der Allgemeinheit, wir haben das Spiel ja hinter uns. P.P.S: Wer ist eigentlich der Einzige der im Tippspiel gepunktet hat?! Gunnar Geändert von Tinoforce (02.10.2010 um 00:32 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.