|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2010/2011
Zitat:
Die Nr.2 aus Kückhoven spielt nebenher noch Fußball und hatte vor kurzem noch ne OP am Schienbein gehabt. Deswegen würd ichs nicht als dämlich bezeichnen, ihn nicht einzusetzen. Daniel spielt sowieso nur, wenn Not am Mann ist |
|
|||
|
|||
Tja, seit dem ich hier weniger schreibe (neudeusch: poste), habe ich auch wieder mehr Freunde.
|
||||
|
||||
so auch wenn keinen intressiert...
TENERGY ist das beste was es gibt!!! habe bis zum Spiel von Dülken den Hexer+ getestet und kam garnicht zurecht auf der Vorhand. Danach hab ich mir wieder den dicksten Tenergy 64 geholt und nur noch sage und schreibe 3 Spiele verloren. Meine Tenergy - Bilanz : mitte: 7 zu Langner - Böhmer (die darf man ja mal verlieren) unten: 3 - 1 (und Wilde locker geschlagen) ist doch ganz ok dafür das ich vor 2 Jahren noch Kreisklasse war...gutes training + Spielpartner gehabt die letzten 2 jahre!!! |
|
|||
|
|||
Darf ich kurz eine Frage stellen@ lonny, ?
würd gern wissen, wie lange du mit einem Tenergy spielst, bevor er erneuert werden muss bei dir? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich muss aber noch zu deinem Spielbericht Stellung nehmen! Tim hat ein Loch? Guck dir doch mal an, wie er die Jahre vorher gespielt hat! In Viersen hat er oben kaum zwei Spiele gewonnen in Dülken ausgeglichen. dafür, dass er die halbe Zeit oben gespielt hat, war das Bombe! Ihr seit nicht von 3-7 gleichstark! Du hast halb Mitte, halb unten gespielt. Das kann man kaum vergleichen mit Mitte oder oben. Auch wenn deine Bilanz gut ist! Aber gegen welche Mannschaften hast du denn Mitte gespielt? Warte... ...NF Rheydt, Wickrath, Dülken, Wetschewell. Die einzigen Mannschaften von oben waren Wegberg und wir. Bei uns hast du nen Punkt gelassen! Der einzige, der mich überrascht hat ist Kaisers. Bomben-Serie!!!!!!! Der junge Mann muss jetzt vor. Aber Eure Entscheidung! Also Ball flach halten. Bevor was kommt: Ja, ich hab gegen dich verloren, bin aber auch mit meiner Bilanz nicht zufrieden. Stehe aber vor dir! Gruß, Martin
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Verstehe... (;
|
||||
|
||||
ganz liegt daran wielange der belag hält...wenn er zu ausgefranzt ist nach 2 monaten oder 8 jenachdem
|
|
||||
|
||||
Frohes neues zusammen,
so zur Rückrunde gab es einige umstellungen. Manche Spieler sind Mannschaften aufgerückt, runtergemeldet oder man hat sich mit einem ehemaligen Bundesligaspieler verstärkt. Bin mal gespannt wie oft er spielt. Was sagt ihr nach der Hinrunde und den neuen Aufstellungen, wer die Chancen zum aufsteigen hat oder das pech ein absteiger zuwerden!? Wäre ja mal cool, wenn mehr los ist...Spieler aus anderen Klassen haben ja auch bestimmt eine Meinung!!! gruß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.