|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse 2010/11
Ergebnissdienst Staffel 2:
Gremmendorf I - Freckenhorst I 5:9 ein paar spannende Spiele - leider alle knappen Spiele an Freckenhorst. Es wäre ein Unentschieden drin gewesen, ich bin mir aber nicht sicher, ob das leistungsgerecht gewesen wäre. Im Einzelnen: Doppel 1:2 Bei uns kann nur Doppel 3 mit einem sehr guten Dominik gewinnen. Oben 1:3 Carsten gewinnt gegen Richard - ich muß mich leider mit 14:16 im 5. geschlagen geben Mitte 1:3 Dominik stark - Holger nicht so wirklich... Unten 2:1 Peter kann halt nicht gegen Noppe... Sorry Ostbevern, es wurde leider nichts aus der Schützenhilfe, obwohl wir alles versucht haben... Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Moin
Im gestrigen Spitzenspiel zwischen TTC VI - Kinderhaus II haben wir verdient mit 9-1 verloren . Bärenstarke Kinderhausener !!! Wir völlig daneben , leider !! 3 Halbzeit war wieder einmal fantastisch im Namen der Mannschaft . Im letzten Spiel gegen TG III , schaun wa mal !! Gruss der Schuuulz |
|
|||
|
|||
Ergebnisdienst:
Appelhülsen - TTC Münster VII 9:1 Appelhülsen musste lediglich das Doppel 3 abgeben. Wir bedanken uns für faire und teils sehr spannende Spiele in einer doch ein wenig unterkühlten Halle, für die wir uns noch einmal entschuldigen. |
|
|||
|
|||
moin moin!
appelhülsen verdient völlig verdient gegen uns 9:1 - bei uns läuft es im moment nicht rund, wir stehen nun wohl da, wo wir hingehören. aber richtig - in appelhülsen war natürlich nur die kälte schuld! in der rückrunde ohne mario wird es schwer, noch zu punkten - wir werden wohl nur jemanden für unten dazubekommen, gut dass wir schon 11 punkte gegen den abstieg haben! allen schöne weihnachten und ein frohes neues! rolf |
|
|||
|
|||
Hallo Forum...
Ergebnissdienst aus Staffel 2: Gremmendorf I - Hoetmar II 8:8 unentschieden Insgesamt ein leistungsgerechtes Ergebniss mit knappen Ergebnissen auf beiden Seiten. Ansonsten kann ich zu diesem Abend nur sagen, dass ich selten gegen eine Mannschaft gespielt habe, die sich so oft am Rande der Unsportlichkeit bewegt. Ich bin immer für eine sportliche Lösung (auf Wunsch von Hoetmar haben wir einem Heimrechttausch zugestimmt, wobei uns der ursprüngliche Termin wesentlich besser ausgekommen wäre...), habe selbst einige Klimmzüge gemacht spielen zu können und fühle mich von weiten Teilen der Manschaft verarscht. Es waren alles keine großen Sachen, aber viele Kleinigkeiten. Spaß gemacht hat dieser Abend nicht... Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Das scheint in Hoetmar wohl "Normalzustand" zu sein. Auch bei unserem Spiel (Kreisliga) in der letzten Woche in Hoetmar sind so einige Sachen vorgefallen, die nichts mit fairem TT zu tun haben.
|
|
|||
|
|||
Auch wenns hier nichts zu suchen hat, auch wir PPC gegen Hoetmar hatten einige Probleme. Der Spieler Huerkamp hat uns als Vollidioten betitelt. Wir haben von einem Eintrag im Spielbericht abgesehen da das Ergebnis mehr als verdient ein 9:7 für uns ausging. Insgesammt waren die Spiele Fair, mit einer kleinen Ausnahme. Der Spieler Holtrup war als Schiedrichter eingeteilt, Im Spiel Recker gegen Freitag hatte der "Schiri" während eines Ballwechsels Stop gerufen, um die Spieler darauf aufmerksam zu machen das der Ball Kaputt ist.
DerAnfang der Geschichte fing sogar so an, das der Spieler Huerkamp in die Halle trat und Naserümpfend darauf anspielte, das wir ja gegen Amelsbüren nicht angetreten wären. Fazit: Bei jeder Begrüssung hört man den Satz" Wir hoffen auf FAIRE und spannende Spiele". Offensichtlich ist das nur eine Frase, an deren Einhaltung man nur noch Hoffnung knüpfen kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Rest ist Kinderkacke bzw. Unvermögen hoetmarerseits ("Stop, Ball kaputt!"), was man nicht negativ auslegen muss. Namen nennen muss im Forum auch nicht wirklich sein ... Lothar |
|
|||
|
|||
Ergebnisdienst:
Appelhülsen vs. Greven III 9:2 Bei uns verlieren nur Doppel 3 und Brett6. Wir bedanken uns für faire und spannende Spiele und vor allem dafür, dass Greven trotz schlechter Wetterlage ohne Murren angereist ist Am Donnerstag dann noch das sicherlich spannende Nachholspiel gegen Angelmodde und dann gehts in die Winterpause. |
|
|||
|
|||
Ergebnisdienst:
Angelmodde - Appelhülsen 9:7 Wir zu doof, 7:2 geführt, 7:9 verloren. Glückwunsch an Angelmodde, die sich noch einmal richtig in einen Rausch gespielt haben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.