Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2010, 21:00
tico1993 tico1993 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tico1993 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4 2010/11

Was gibt es eigentlich da zu diskutieren die 1.frage ist doch so wieso wer von denen überhaupt spielt und 2tens wie oft §. muss auch erst mal alles gespielt werden naja wünsche dann noch allen viel Spaß und Erfolg am 3. Ligaspieltag der Bezirksklasse 4
Alt 23.09.2010, 21:29
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Milka75 Beitrag anzeigen
Zumindest bis zum 5. Spieltag :-)
Jedes Jahr die gleiche Diskussion.

Es sind immer 4 Spieltage.
Meldet man die Spieler sofort in die 2. gibt es dann am 5. Spieltag evtl. das Problem.
Vorteil: Spieltag 1-4

Meldet man die Spieler z.B. nach dem 2. Spieltag herunter, gibt es das Problem evtl. am 7. Spieltag.
Vorteil: Spieltag 3-6

Fällt jemand in der 1. Mannschaft 5x aus, muss sowieso wieder einer hoch.

Mann-O-Mann ...
Alt 23.09.2010, 21:58
Milka75 Milka75 ist offline
TTV St. Hubert
Forenmitglied

Milka75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Jedes Jahr die gleiche Diskussion.

Es sind immer 4 Spieltage.
Meldet man die Spieler sofort in die 2. gibt es dann am 5. Spieltag evtl. das Problem.
Vorteil: Spieltag 1-4

Meldet man die Spieler z.B. nach dem 2. Spieltag herunter, gibt es das Problem evtl. am 7. Spieltag.
Vorteil: Spieltag 3-6

Fällt jemand in der 1. Mannschaft 5x aus, muss sowieso wieder einer hoch.

Mann-O-Mann ...
Das mit der ersten Mannschaft meinte ich auch.
Alt 23.09.2010, 22:13
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Milka75 Beitrag anzeigen
Das mit der ersten Mannschaft meinte ich auch.
Ja, ne ist klar! Hatte ich auch so verstanden.

Was ich zusätzlich meinte, ist, dass immer - egal wie man dreht und wendet - sich an vier Spieltagen die betroffenen Mannschaften benachteiligt fühlen.

Die Promblematik ist auch schon "ganz oben" bekannt und ja auch schon eingeschränkt worden (nur noch vor dem 5. Spieltag möglich).
Und ich kann mir auch vorstellen, dass es ganz abgeschafft wird, so wie dieses Jahr das "Abmelden".

Geändert von Bernie Bär (23.09.2010 um 22:17 Uhr)
Alt 24.09.2010, 03:57
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand Beitrag anzeigen
Siehst du deshalb habe ich mal ganz schnell meine Tipps geändert Und ich bin der Meinung mit der neuen Aufstellung wird man alle Mannschaften richtig ärgern

Nicht nur ärgern. Wenn sie wirklich in der Aufstellung Mighali, Coenen, Matyas, Wienands, Starzec und Kaiser auflaufen gehören sie für mich zu den ganz heißen Aufstiegsfavoriten.
Vennikel und Rheinkamp werden sich aber wohl keine ernsthaften Sorgen machen müssen, weil ich denke das diese Konstellation so gut wie nie eintreten wird wg. Ersatzgestellung an die Erste. Aber wer weiß ?
Alt 24.09.2010, 06:24
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von frank3333 Beitrag anzeigen
Nicht nur ärgern. Wenn sie wirklich in der Aufstellung Mighali, Coenen, Matyas, Wienands, Starzec und Kaiser auflaufen gehören sie für mich zu den ganz heißen Aufstiegsfavoriten.
Vennikel und Rheinkamp werden sich aber wohl keine ernsthaften Sorgen machen müssen, weil ich denke das diese Konstellation so gut wie nie eintreten wird wg. Ersatzgestellung an die Erste. Aber wer weiß ?
Es war nur Mighali, Matyas, Wienands, Kaiser, Kames-King, Pitrasch. Das mit dem Gewinnen hat allerdings immer noch nicht geklappt

Was nun, sprach Zeus?

ciao!
Alt 24.09.2010, 06:31
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied

Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frank3333 Beitrag anzeigen
Moin, moin,

und was meinst Du? Wie oft werden sie in dieser Aufstellung antreten? Werden sie eher den Aufstiegs- und/oder Abstiegskampf irregulär beeinflussen? Tatsache ist doch, dass kein Mensch glaubt, dass das eine regelmässige Aufstellung sein wird und dass das auch gar nicht geplant sein wird. Wenn doch so seid uns herzlich willkommen, wenn nicht möge der Plan in die Hose gehen und die Saisonziele beider beteiligten Mannschaften verfehlt werden.

Grüsse
Troubadix
Alt 24.09.2010, 07:29
Kalla79 Kalla79 ist gerade online
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Troubadix Beitrag anzeigen
Moin, moin,

und was meinst Du? Wie oft werden sie in dieser Aufstellung antreten? Werden sie eher den Aufstiegs- und/oder Abstiegskampf irregulär beeinflussen? Tatsache ist doch, dass kein Mensch glaubt, dass das eine regelmässige Aufstellung sein wird und dass das auch gar nicht geplant sein wird. Wenn doch so seid uns herzlich willkommen, wenn nicht möge der Plan in die Hose gehen und die Saisonziele beider beteiligten Mannschaften verfehlt werden.

Grüsse
Troubadix
Verstehe auch nicht so ganz, wo das Problem einiger Leutchen ist.
Hätten wir von Anfang an so gespielt, d.h. komplett mit neuer 1-3 sowie ursprünglicher 1-3, hätten wir u.U. Vennikel und Kamp-Lintfort "ärgern" können, und Rheinkamp hätte gg. eine dezimierte BW-Truppe spielen dürfen.

So werden wir definitiv nicht in den Aufstiegskampf eingreifen. Da es für uns nur irgendwie um den Klassenerhalt geht, sehe ich auch keine wirkliche Wettbewerbsverzerrung, da wir maximal gg. direkte Konkurrenten verstärkt (aber wohl auch nicht komplett) auflaufen werden.

Dass dies null Garantie für einen Sieg ist, dürfte doch jedem klar sein. Jedem der nur ein Fünkchen Ahnung hat, sollte klar sein, dass die BK in der Spitze sogar stärker besetzt ist als LL unten, so what?
Es werden ja keine Mega-Hyper-Granaten runtergemeldet, die Oberliga-Niveau hätten

Willich z.B. ist in der gestrigen Aufstellung einfach auch kein Maßstab. Die sind halt richtig gut. Da es für sie dennoch nicht um den Aufstieg gehen dürfte und sie mit dem Abstieg eh nix zu tun haben werden, dürften sie dankbar sein für ein heißes, spannendes, gutklassiges Spiel. Emotionen hin oder her. Dafür spielen wir Ping-pong, oder Darunter leiden mussten sie jedenfalls nicht.

Für uns ist es z.B. sehr wichtiges Training für Spieler wie Marc und Danilo, die zum Teil beruflich oder privat nicht in der Lage sind regelmäßig zu trainieren. Also, Jungs, Ball flach halten und Saison genießen
Alt 24.09.2010, 09:18
K wie Kontern K wie Kontern ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

K wie Kontern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

PSV Kamp-Lintfort 3 - SC Bayer 05 uerdingen 4 9:2

recht klare sache... beide mit Ersatz..

Punkte aus Lintforter Sicht:

Doppel 2:1
kufen 2:0
Pilsczek 2:0
saul 0:1
Dargel 1:0
Saul 1:0
Morawitz 1:0

Sehr faires Spiel bei angenehmer Atmosphäre
Alt 24.09.2010, 09:32
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

5:9 Niederlage nach heißem Kampf!

Leidenschaft und Kampf, aber ohne Punkte kam unsere zweite Herrenmannschaft zurück aus Willich. Gegen die dortige erste Herrenmannschaft war trotz „Ersatz“ aus der Ersten kein Punkt zu holen.

Von Anfang an hielten die Blau Weißen mit Kampfeskraft dagegen. Beim Stande von 4:4 dann der Knackpunkt: Von den folgenden 5 Spielen gingen alle in den 5. Satz. Hiervon konnte nur eins (Wienands gg Lehnen) für die Zweite gewonnen werden. Das letzte Spiel ging klar mit 3:0 an Willch, die sich somit beide Punkte sicherten.

Dennoch kann man durchaus mit der gezeigten Leistung zufrieden sein. Alle haben aufopferungsvoll gekämpft. Der Gegner war am diesem Tage einfach im richtigen Moment einen Tick besser…

Die Ergebnisse aus BW Sicht:

Mighali 0:2
Matyas 1:1 (3:1 Sieg gg Kern)
Wienands 2:0
Kaiser 1:1 (3:2 Sieg gg Lehnen)
Kames-King 0:2
Pitrasch 0:3

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »