|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.
Da Ralf sich kurzfristig verletzt hat, durfte ich im Derby gegen Tönisberg noch mitwirken. Nicht gerade deshalb haben wir mit 9:5 gewonnen.
Im Einzelnen: Doppel: 2:1 (Ehlers, H./ Franke verlieren gegen Belles/Heuckeroth,. D.) Oben 3:1 (Mühlenbrock verliert gegen Belles) Mitte: 2:2 (beide gewinnen gegen Jüdes) Unten: 2:1 (Franke gewinnt beide und ich Pfeife verliere gegen Heuckeroth, D. im 5. zu 9) Naja, waren wirklich ansehnliche Spiele, herausragend dabei Ehlers gegen Belles, aber auch wie der Olli gegen Holger gewonnen hat. Gute Nacht, frohes Fest oder erstmal schönen Sonntag! |
|
|||
|
|||
Wieder mitgehalten aber nix zählbares Verbucht...
Fazit: 7 Punkte in der Hinrunde hätte ich am Anfang der Saison gerne unterschrieben.... aber nach der Runde, würde ich sagen... haben wir was liegen lassen...
|
|||
|
|||
Tja Ted, ich gebe Dir Recht und fasse mir mal an die eigene Nase
Gegen Anrath beim 7-9 alle 4 verloren , gegen Buchholz beim 8-8 alle 4 verloren , gegen Osterath beim 8-8 alle 3 verloren Bei etwas mehr Glück oder Können wäre da ein Punkt für die Mannschaft mehr drin gewesen und wir wären 3 Plätze höher. Gestern in Hüls beim 5-9 alle 3 verloren, gegen Stangier bei 2-1 Führung und 9-3 noch verloren, aber der Junge hat gekämpft und nachher alles getroffen, Respekt und Anerkennung. Ich hoffe, Ihr habt in der Rückrunde mit Hoang mehr Glück, die Liga ist zwischen Platz 6 und 11 ja extrem eng zusammen. Allen jetzt schöne Feiertage und bleibt gesund. Tschüssikowski |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen und verlieren zusammen
Wir haben glaube ich nie geschafft, dass alle 6 an einem Tag das best mögliche rausgeholt haben
|
|||
|
|||
So los gehts... Mission Klassenerhalt
wir gewinnen in Anrath überraschend mit 9:4... Anrath mit Melis,Abel,Christen,Kracke,Siebenkotten,Polis. Wir komplett... bei der Aufstellung haben wir gedacht, hier gibt es nichts zu holen Doppel 0:3 (Perfekter Start 3x 3:2) Oben 3:1 (1x Heuckeroth gegen Abel, Belles verliert beide Spiele zu 9 im 5.) Mitte 0:4 Unten 1:1 (Heuckeroth gewinnt gegen Polis in 5) 9:4 viel natürlich zu hoch aus... fast alle 5 Satz spiele für uns... Bis dann... P.S. Glückwunsch an Rheinhausen für Ihren 1. Saisonsieg, freu mich auf nächste Woche!!
|
|||
|
|||
Hüls gewinnt, wenn ich richtig informiert bin, gegen Neukirchen mit 9:6. Und freut sich schon auf ein echtes Spitzenspiel nächste Woche in Lintorf.
|
|
|||
|
|||
Union - Königshof 9:5
Nach dem mißglückten Start in Rheinhausen können wir Unioner doch noch punkten. Heute gelang uns gegen die Krefelder Kollegen aus Königshof ein äußerst knapper 9:5 Erfolg. Viele hart umkämpfte Matches, die erst im 5. Satz entschieden wurden. Parallel zum schon startenden Doppel war ca um 23:00 Uhr der letzte Ballwechsel gespielt. Und natürlich auch im 5. Satz. Alles fair, alles spannend. Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 3:1 Unten 1:2 ich wünsche schöne Spiele am Samstag Gruß aus Düsseldorf |
|
|||
|
|||
Tönisberg-Rheinhausen 9:6
Beide Teams komplett... Doppel 3:0 Oben 3:1 (Belles 2X) Mitte 1:3 (Kornberger 2X) Unten 2:2 (Koose 2X) Nach 5:0 war zwischen 9:1 und 8:8 alles drin... bis dann...
|
|||
|
|||
Lintorf gewinnt gegen Hüls in gutem, fairem, spannenden Match mit 9:7. Details in click-tt.
Bemerkenswert aus meiner Sicht: 1. Alle 6 5-Satz-Matches werden nach 2:1 Satzführung noch verloren. Davon gewinnt Lintorf 4:2. 2. Schlußdoppel mit 20:18 im 5.Satz an Lintorf. 3. Lintorf gewinnt 9:7 und 34:30 nach Sätzen, aber Hüls gewinnt 602:592 nach Bällen! (.. sagt click-tt). -> Dementsprechend ein glücklicher Sieg für uns. |
|
|||
|
|||
Buchholz - Osterath 9:7
Wie gewonnen, so zerronnen.... Leider haben wir die gute Ausgangssituation durch den Sieg gegen Lintorf direkt wieder eingebüßt. Wir mussten kurzfristig auf JP verzichten, der mit 39 Fieber im Bett bleiben musste. Somit war uns schon vorher klar, dass es eng werden würde. Spielendscheidend waren sicherlich die Doppel (3:1 für Buchholz) und das untere Paarkreuz (4:0 für Buchholz). Oben und in der Mitte hatten wir trotz des Aufrückens die Nase mit jeweils 3:1 vorne. Irgendwie ein Spiel mit Wellenbewegung... Erst 2:1 für Buchholz, dann 4:2 für uns, dann 6:4 für Buchholz, dann sogar 7:6 für uns und schließlich 9:7 für Buchholz. Schlußendlich geht der Sieg der Buchholzer Jungs vollkommen in Ordnung, sie waren in den entscheidenden Augenblicken das Quäntchen besser oder heißer. Ansonsten waren es gute Spiele in sehr fairer und netter Atmosphäre. Vielleicht sieht man sich ja in der Hinrunde der Saison 2011/2012 wieder, wir hätten nichts dagegen. Uns bleibt nun nix anderes übrig, als nächste Woche in Kempen die nächsten zwei Punkte einzufahren... Gruß der Osterather |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.