|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A2 2010/2011
Zitat:
diesmal konnten wir mit Ersatzsituation kein "Rückenwind" für euch produzieren. Wenn dann auch noch die "Alteingessenen" nicht komplett doppelt siegen, reicht es nicht zu Punkten, auch nicht bei symphatischen Jungs aus Velbert, die verdient gewonnen haben. Wird auch personell nicht viel besser bei uns...wird Zeit, dass die Saison vorbei geht... Aber es bleibt somit im Abstiegskampf mehr als spannend. Meine Vermutung vor Wochen, dass sich Neviges noch warm anziehen muss, scheint sich zu bestätigen. Jede Woche "Bäumchen wechsel dich"...das wird noch spannend und kann in der Tat zu einem Endspiel in Stöcken führen.. Eure Chancen stehen jeweils besser als die wahren Borussia.....(3 Zähler gegen Lautern ) Gruß vom Magickanzler |
|
|||
|
|||
Geile Aufstellung bei den Mannen aus Ösinghausen.
Also, wenn das nicht vorher den Velberter mitgeteilt war, dann war es eine ganz miese Nummer |
|
|||
|
|||
Und dann bekommen wir schon ein schlechtes Gewissen, wenn wir zwei Mann Ersatz aufstellen müssen..
Es ist für Velbert wirklich undankbar dieses Jahr. Die sind mit Abstand zu gut für die Liga, so dass manche Teams von vornherein einkalkulieren, dort keine Chance zu haben und nicht das letzte rausholen, um die beste Truppe aufzufahren. Da haben wir auch keine Ausnahme gemacht, muss ich zugestehen, auch wenn es für alles Gründe gibt. Da tun mir die Velberter auch leid, das kann so keinen Spaß machen Wir hatten als Germania im letzten Jahr zum Teil ähnliche Erfahrungen gemacht... Wir konnten immerhin noch drei Leute aus dem Stamm aktivieren, aber als ebenso souveräner Tabellenzweiter gänzlich auf einen Stammspieler in diesem "Spitzenspiel" zu verzichten, ist schon grenzwertig....auch wenn es sicher hierfür gute Gründe gab, die ich gar nicht beurteilen kann und will..... Jedenfalls sicherlich im Namen aller nun auch ein offiziellen Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Aufstieg nach Velbert. Der erwartete Start-Ziel-Sieg also..und völlig verdient! Gruß Magickanzler Geändert von nevada (27.03.2011 um 15:19 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
natürlich auch von den (Fast)Absteigern aus Stöcken dickes Lob und Anerkennung für eine nahezu perfekte Saison, Glückwunsch an die Jungs von Velbert 1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, vielen Dank für die Glückwünsche. Gestern war ich aus privaten Gründen nicht dabei, über die Aufstellung bin ich auch sehr überrascht. Ösinghausen wollte das Spiel verlegen, aber das sie direkt eine komplette Mannschaft hinstellen wußten wir nicht! Ich finde es schade für so einen Spiel und meine Leute, die an einen Sonntag nach Ösinghausen fahren müssen. Naja, egal. Jetzt sind wir Meister dieser Klasse. Aber die Spannung ist immer noch da. Siehe die Tabelle ab den 5. bis 11. Platz! Sage nur letzten Spieltag z.B Stöcken vs. Velbert II! Gruss Apat |
|
||||
|
||||
Auch von mir und ich denke auch im Namen der Mannschaft von TTC Wuppertal 4 gehen die Glückwünsche nach Velbert 1. Eine grandiose Saison ist gekrönt worden. Aber wir werden alles versuchen am Freitag gegen den Meister zu gewinnen und ihnen die erste Saisonniederlage beizubringen. Im Hinspiel waren wir kurz davor.
Gestern gegen Gruiten gab es ein 9:0 für uns. Allerdings fehlte bei den Gästen Brett 1, 3-6. Mal schauen wie es am Freitag ausschaut. Dies wird die vorerst letzte Saison hier im Kreis Bergisch Land für mich sein, da ich in der kommenden Saison im Kreis Mönchengladbach an den Start gehen werde. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht gegen alte Bekannte mich zu messen und viele schöne Spiele zu haben. Gruß TT-Tobse |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich als Mansschftsführer des TBÖ 2 möchte mich mal kurz zu Wort melden. Im Vorfeld habe ich Apat aus Velbert kontaktiert und ihn um eine Verlegung des Spiels TBÖ2 -Velbert 1 gebeten. Damals habe Ihm schon mitgeteilt, dass an diesem Spieltag mindestens 3, eher 4 Spieler verhindert sein werden. Sehr schade beinem Spitzenspiel 1 gegen 2. Dann habe ich Ihm 5 Ausweichtermine genenannt. Velbert war trotzdem nicht bereit bzw. in der Lage, das Spiel zu verlegen. Nachdem Apat mir mitteilte, dass das Spiel nicht verlegt werden kann (bei 5 Ausweichterminen sollte es eigentlich möglich sein), habe ich ihm sofort mitgeteilt, dass es eine bunte Zusammenstellung geben wird, die antreten wird. Wir haben dann in unserer Abteilung beschlossen, nach dem krankheitsbedingt noch der 5. Spieler für die Begegnung ausgefallen ist, nur Spieler aus der 3. und 4. Mannschaft die Interesse haben in dieser Klasse einmal zu spielen, einzusetzen. Unsere gesamte Mannschaft hätte lieber komplett (wie sonst bei uns eigentlich üblich) an einem anderen Tag gespielt. Hätten wir verloren, dann wäre es halt so. Der bessere gewinnt halt. Und wir gönnen besseren immer den Sieg! Aber mit 5 Ersatzleuten gegen den Tabellenführer .... Ich hoffe, dass jetzt für jeden verständlich und nachvollziebahr ist, warum wir mit dieser Aufstellung angetreten sind. Wir gratulieren trotzdem dem TTC SW Velbert 1 zur Meisterschaft. Wir wünschen Euch für die Bezirksklasse alles Gute. Geändert von Winitzki (22.03.2011 um 13:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke für die Gratulation.
Sebastian, du hast uns 3 Termine Vorgeschlagen die alle an einen Samstag/ Sonntag waren.!!!! Ich habe auch einige Termine Vorgeschlagen, da konntest du nicht!!!! Geändert von nevada (27.03.2011 um 15:20 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ich möchte mich mit euch nicht streiten, denn dafür haben wir uns während der letzten Jahre eigentlich immer zu gut verstanden. Ich weiss, dass ich Euch mehr als 3 Termine vorgeschlagen habe und ihr habt sehr schnell die Wochenenden ausgeschlossen. Ist ja auch Euer gutes Recht. Es ist ja alles nur ein Hobby.
Wir können jedoch nur am WE da ein Spieler in Bielefeld wohnt/arbeitet und ein anderer in Mainz. Es sollte halt nicht sein, trotzdem viel Glück in der neuen Saison. Grüsse aus Ösinghausen Geändert von Winitzki (22.03.2011 um 15:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Sebastian,
ich möchte auch nicht mit Euch streiten. Aber es soll schon bei der Wahrheit bleiben....Ganz einfach, wir konnten an den meisten Wochenenden nicht und Ihr in der Woche nicht. Das ist ganz normal. Leider hat es nicht geklappt. Beim Hinspiel sind wir Euch auch entgegengekommen Beim nächsten mal trinken wir ein Bier zusammen: Geändert von nevada (27.03.2011 um 15:21 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.