|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Staffel 2010/2011
So mein Tippglück hat mich anscheinend langsam verlassen. Aber das wird dann diese Woche hoffentlich besser.:-)
DJK Jugend Eller IV : TSV Urdenbach II 9:3 Eller sollte nichts anbrennen lassen. Post SV Hilden II : DJK Unitas Langenfeld VI 3:9 Hilden wird sich gegen Unitas sehr schwer tun. DJK Unitas Langenfeld VII : TTC Hitdorf 9:7 Das Topspiel der Woche. Aufgrund des Heimrechts knapper Sieg für Unitas. DJK Rheinland Wersten III : DJK BW Hilden III 3:9 Hilden scheint langsam zu alter Stärke zurückgefunden zu haben. TTC Champions Düsseldorf VI : TSV Urdenbach III 9:4 Einer der beiden Mannschaften wird diese Woche die ersten Punkte einfahren. Denke die Champions werden gewinnen. Post SV Hilden : SSV Berghausen IV 7:9 In Hilden wirds immer knapp. Hoffe die Hildener finden nicht gegen uns zu alter Stärke zurück und wir können 2 Punkte entführen. |
|
|||
|
|||
Da ich verletzungsbedingt zurzeit nicht trainieren kann, habe ich viel Zeit, um intensive statistische Langzeitstudien, individuelle Stärkekoeffizienten und saisonbereinigte Wahrscheinlichkeitsparameter zu erstellen, die zudem noch durch die Horoskope aller beteiligten Akteure wissenschaftlich fundiert abgesichert sind.
Daher hier mit hundertprozentiger Treffergenauigkeit dieTipps für die kommende Woche. Natürlich kann ich mich nicht dagegen wehren, wenn ihr alle meine Tipps übernehmen würdet. Aber auch dann bliebe ich ja weiter in Führung. ![]() DJK Jugend Eller IV - TSV Urdenbach II 9:2 Die Galaktischen unbeirrbar weiter auf Abschiedstour aus der 2. KK. Post SV Hilden II - DJK Unitas Langenfeld VI 4:9 Sorry, liebe Postler, aber die Jungs sind einfach zu krumm für euch. DJK Unitas Langenfeld VII - TTC Hitdorf 9:6 In der Hoffnung, dass wir von 1-5 komplett sind, tippe ich einen ganz knappen Sieg. DJK Rheinland Wersten III - DJK BW Hilden III 3:9 Hilden im Auf- und mit Rückenwind. TTC Champions Düsseldorf VI - TSV Urdenbach III 9:4 Sieg der Gastgeber im Kellerduell, da sie dann in aktueller Bestbesetzung spielen können. Post SV Hilden - SSV Berghausen IV 8:8 Das am schwersten zu prognostizierende Spiel. Es riecht aber verdammt nach einem Remis. |
|
|||
|
|||
Ohne lange Vorrede:
DJK Jugend Eller IV - TSV Urdenbach II 9:3 unter der Prämisse, das Eller vielleicht nicht komplett ist Post SV Hilden II - DJK Unitas Langenfeld VI 3:9 unsere 6-te wird am Ende noch auf Platz 2 landen DJK Unitas Langenfeld VII - TTC Hitdorf 8:8 auch nur in Bestbesetzung und mit vielen Glücksbällen DJK Rheinland Wersten III - DJK BW Hilden III 2:9 Hilden eindeutig stärker TTC Champions Düsseldorf VI - TSV Urdenbach III 9:7 Knapper Sieg der Champions Post SV Hilden - SSV Berghausen IV 6:9 natürlich mal wieder abhängig von den aktuellen Aufstellungen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er musste am Freitag Ersatz spielen und hat sich dabei die Achillessehne gerissen. Der Jürgen ist echt von Verletzungspech verfolgt. Jetzt heißt es für uns die restlichen Hinrundenspiele so gut es geht über die Bühne zu bringen. Für die Rückrunde müssen wir uns dann etwas überlegen. Grüße aus Eller Martin
|
|||
|
|||
Das ist bitter! Alles Gute und einen schnellen Heilungsverlauf für Jürgen.
|
|
||||
|
||||
DJK Jugend Eller IV - TSV Urdenbach II 9:4
Für Urdenbach leider nur eine geringe Chance. Post SV Hilden II - DJK Unitas Langenfeld VI 9:7 Wir wollen das unmögliche möglich machen, auch wenn die Postler gegen den/die (krummen) Angstgegner aus L’feld noch nie (????) in der 2.ten KK gewonnen haben. DJK Unitas Langenfeld VII - TTC Hitdorf 6:9 DAS Spiel der Woche, wobei ich die Hitdorfer ein bisschen besser einschätze DJK Rheinland Wersten III - DJK BW Hilden III 3:9 Sollte ein klare Sache für die Hildener werden, vor allem da es sich um ein Freitagsspiel handelt und BW vollständig antreten könnte. TTC Champions Düsseldorf VI - TSV Urdenbach III 9:3 Das Kellerduell, welches die Champions gewinnen werden. Post SV Hilden - SSV Berghausen IV 9:6 Letzte Saison noch 2mal 8:8, traue ich unserer ersten hier 2 Punkte zu, auch wenn sie gegen BW nicht gut gespielt haben. Hängt aber sicherlich von der Aufstellung ab, wobei bisher kein Ersatz für unsere 1.te angefordert wurde. Und da ich ab kommenden Samstag erstmal weg bin, (@DJ: Es dauert also „etwas“ mit der Auswertung ![]() TTC Hitdorf - DJK Jugend Eller IV 5:9 TSV Urdenbach III - Post SV Hilden 1:9 TSV Urdenbach II - Post SV Hilden II 7:9 (Ihr wisst ja, die Hoffnung....) SSV Berghausen IV - DJK Rheinland Wersten III 9:4 DJK Unitas Langenfeld VI - TTC Champions Düsseldorf VI 9:2 DJK BW Hilden III - DJK Unitas Langenfeld VII 4:9 DJK Jugend Eller IV - DJK BW Hilden III 9:2 Post SV Hilden II - TTC Champions Düsseldorf VI 9:4 DJK Unitas Langenfeld VII - SSV Berghausen IV 9:4 DJK Rheinland Wersten III - TSV Urdenbach III 9:4 TSV Urdenbach II - TTC Hitdorf 4:9 Post SV Hilden - DJK Unitas Langenfeld VI 3:9
|
|||
|
|||
Danke, ich werde es ihm ausrichten.
|
||||
|
||||
Ohne entsprechenden Urlaubsantrag erachte ich die Abmeldung als gegenstandslos
![]() Spass bei Seite, schönen Urlaub und hier meine Tipps: DJK Jugend Eller IV - TSV Urdenbach II 9 : 5 Ohne unsere Nummer Eins wird es weit schwerer, als die Tippgemeinde meint. Immerhin haben wir in der Vorsaison noch 6:9 verloren. Allerdings schätze ich uns ein Quäntchen stärker ein. Post SV Hilden II - DJK Unitas Langenfeld VI 5 : 9 Leider kann ich mir nicht vorstellen, dass es zum Punktgewinn reichen wird, gerade jetzt, wo auch die Siebte den Urdenbachfluch verscheucht hat ![]() DJK Unitas Langenfeld VII - TTC Hitdorf 9 : 6 Das Topspiel des Spieltags, bei dem ich denke, dass die Qualität in der Mitte und Unten für Langenfeld den Ausschlag geben wird. DJK Rheinland Wersten III - DJK BW Hilden III 2 : 9 Eine klare Sache, ist der Gast durch die Bank in den Paarkreuzen besser besetzt. TTC Champions Düsseldorf VI - TSV Urdenbach III 9 : 2 Die Hausherren werden ein Ausrufezeichen im Abstiegskampf setzen und Urdenbach kann nur schwerlich ab Position 3 punkten. Aber wer weiß ... Post SV Hilden - SSV Berghausen IV 8 : 8 Ich denke, dass es wieder ein Remis wird, sind beide Teams beinahe identisch zur Vorsaison besetzt. Euch allen viel Erfolg und bleibt gesund!
|
||||
|
||||
Ein kleiner kritischer Kommentar zu
DJK Jugend Eller IV - TSV Urdenbach II <-- einfach anklicken ist auf unseren Seiten bereits online.
|
||||
|
||||
Wie von Euch allen getippt, haben wir gegen L'feld VI verloren, und zwar 5:9 (@DJ: Du holst ja mit großen Schritten auf! Respekt!).
Trotz das kein einziges Doppel und wieder kein Punkt von unten kam ![]() Bis dan mal, gyver
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.