|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2010/2011
Bezug, Thomas???
Ist doch alles mittlerweile per Email geklärt, oder?
|
||||
|
||||
ja genau.
Aber der Spieler von SW soll ja auch informiert werden, damit er beim nächsten mal etwas entspannter reagiert. |
|
||||
|
||||
Um sich aufzuregen gibt es immer einen Grund. Bin froh, dass das Spiel vorbei ist. Ich brauche so etwas nicht jeden Freitag.
Gruß vom Mops |
|
|||
|
|||
Djk Unitas Langenfeld-TTC Solingen-Wald 2 6:9
Bei unserer nunmehr 17. Niederlage in Folge verlieren wir wieder etwas unglücklich gegen Solingen-Wald 2. Ausschlaggebend waren wohl die Niederlagen von Bahr und Müller gegen Kopka. Müller konnte eine 5:1 Führung sowie 3 Matchbälle im fünften Satz nicht nutzen. Bahr hatte bei 10:11 im vierten Satz bei einem eigentlich sicheren Punkt einen Netzball gegen sich. Enttäuschend war sie Niederlage von Lapic gegen Gawrisch. Lapic hat völlig motivations- und Lustlos verloren, obwohl er nicht unbedingt der schlechtere Spieler war. Des weiteren hatten wir mal wieder mit Aufstellungsproblemen zu tun. Leider hatte der eigentliche sechste Mann einige Stunden vorher abgesagt. Wir haben Glück gehabt, dass wir überhaupt Ersatz gefunden haben. Aber nächste Woche gegen Champions 3 geht das Leben weiter und vielleicht geht da ja was. |
|
|||
|
|||
TTC Champions Düsseldorf 3 - Unitas Langenfeld 3 9:4
Langenfeld mit 2:1 Doppelführung. Danach leider nur noch Bahr und Lapic im Einzel erfolgreich. Wieder viel Pech. 2 Knappe 5-Satz-Niederlagen von Locher und Zwielich. Zusätzlich noch viele teilweise sehr spielentscheidende Kantenbälle und Netzroller gegen uns. Wir haben unsere (fast) letzte Chance auf einen Punktgewinn vergeben. Aber Berghausen kommt bestimmt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Malen nach Zahlen zur Partie
DJK SF Gerresheim - DJK Jugend Eller II <-- einfach anklicken und einen schönen Gruß an meinen Ex-Dozenten auf unserer Vereinshomepage.
|
|||
|
|||
Ihm gehts wieder gut. OP war ein voller Erfolg. Am April beginnt die berufliche Wiedereingliederung. Zur neuen Saison ist er auch wieder sportlich zurück.
|
|
|||
|
|||
Das freut mich sehr zu hören. Bestelle ihm doch bitte einen schönen Gruß von mir.
|
||||
|
||||
Ein kurzer Bericht zu Partie
DJK Jugend Eller II - TTC Champions Düsseldorf III <-- einfach anklicken ist auf unseren Seiten bereits online.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.