|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 2 Saison 2010/11
Zitat:
|
|||
|
|||
|
danke das Du so eine hohe Meinung von uns hast - glaube wir würden den Termin schon einhalten - also bitte prüfen
|
|
|
|||
|
|||
|
Das kann ich nur bestätigen!!haben gg unsere 2.,auf unseren Wunsch,sogar erst um 20uhr gespielt.
Absolut Top! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo, dann äußert sich hier noch mal ein Nichtmannschaftsmitglied zum Thema - dafür bin ich aber im Verein ![]() Unsere Dritte schaut gerade was machbar wäre. Ideal wäre eine Anschlagszeit so um 15.00 Uhr. Dann wäre für die erste und zweite Mannschaft Ersatz da um 18.30 Uhr Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da wir in den nächsten Wochen diversen Ersatz in den oberen Mannschaften stellen müssen, würde uns eine Vorverlegung auch eventuell entgegenkommen (eventuell noch früher als 16.30h) Am besten weiß dies allerdings unser Kaptain, die Kontaktdaten findest du ganz normal unter click-tt. Da kaum einer von uns hier reinschaut, ist es eher Zufall, dass jemand deine Nachricht liest. Gruß Andreas Schroer
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bis die Tage |
|
|
|||
|
|||
|
die email an den Käpt´n ist schon am Sonntag herausgegangen,
aber dafür das ihr normal gar nicht hereinschaut gibt es ja schon einige Antworten - werden auf jeden Fall schon mal 15 Uhr oder so beim Training ansprechen Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Andi und Co: wir spielen am Wochenende mit Leuten aus unteren Mannschaften, damit IHR GEGEN RINKERODE KOMPLETT ANTRETEN KÖNNT!!! ALSO HEUT REIN AM SAMSTAG @Neubeckumer: Ich kenne euch auch nur als gute Sportskameraden und ich denke, wenn es möglich ist, wird die 3. Mannschaft das Spiel auch verlegen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
wir könnten um 15 Uhr beginnen, wäre allerdings nett wenn wir bis Sonntag
eine Info bekommen könnten ob das bei Euch klappt. Gruss Bessi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.