|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11
Zitat:
lass einfach gut sein. Es gibt Menschen die verstehen verdammt viel Spaß...ich erlaube mir auch sagen zu dürfen das ich auch dazu gehöre. Es gibt allerdings Grenzen die jeder auch respektieren sollte (vor allem wenn man vorher darauf hingewiesen wird) . Da sind halt einige in der Vergangenheit definitiv weit drüber gegangen und haben halt die konsequenzen daraus zu tragen. |
|
|
||||
|
||||
|
Schade schon wieder nicht verstanden naja was solls auch Dichter und Denker sind schon daran gescheitert
; freue mich auf ein hoffentlich spannendes Match mit tollen Spielen, wo der Bessere gewinnen soll und auf ein Team das zusammen gewinnen wie auch verlieren kann!!!!!!! ach ja persönlich nochwas schnukki geht nicht wie auch achimski hier nicht geht ; also bitte ich das zu respektieren wie dem auch sei wird bestimmt morgen ein interessantes Spiel zwischen Heide und PSV, mit meiner Meinung nach offenem Ausgang; in diesem Sinne Glück Auf
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei mir ist das Thema und all diese Personen durch und das bleibt auch so. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ruuuuuuuuuuuuuuuuhig Männer, immer schön locker bleiben !!!!!!!!!!!! Das ist ein TT-Forum..........! Es geht langsam ins lächerliche........, von ALLEN beteiligten ! Habe morgen kein Bock das mache Leute mit einer Hasskappe spielen !!!!!!!!!!! ![]() Obwohl so mancher, bestimmt besser damit aussehen.........., ne komm, lass gut sein !
|
||||
|
||||
|
Du hast sowas von Recht. Over and Out. Einfach nur peinlich und das ich bl_dmann auch noch auf sowas reagiere. Ich will morgen einen schönen und fairen spannenden Abend mit meinen alten Bekannten vom PSV verbringen und noch viel Spaß mit meiner Mannschaft haben und das die ganze Saison....wem es nicht passt...selber schuld.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weshalb ich hier auch nicht mehr tippe oder mich nicht beteiligte bei der Unterhaltung darüber wer 2. wird! Schade eigentlich!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|||
|
|||
|
Ui, da ist man mal zwei Tage nicht da und schon eskaliert das hier.
Also ich tippe mal 9:1 für PSV. Wo bitte soll denn Osterfeld oben einen Punkt holen ? ![]() Gut das bei mir fast jeder weiss wie es gemeint ist.Würd sich ja fast lohnen mal nach Osterfeld zu düsen
|
|
|
||||
|
||||
|
Das einzige was ich noch schlimmer finde als die Eskalation,ist das der Achim jetzt den Weg zu uns ins Forum kennt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

; also bitte ich das zu respektieren wie dem auch sei wird bestimmt morgen ein interessantes Spiel zwischen Heide und PSV, mit meiner Meinung nach offenem Ausgang; in diesem Sinne Glück Auf
Ruuuuuuuuuuuuuuuuhig Männer, immer schön locker bleiben !!!!!!!!!!!!
Das ist ein TT-Forum..........!
Es geht langsam ins lächerliche........, von ALLEN beteiligten
! Habe morgen kein Bock das mache Leute mit einer Hasskappe spielen !!!!!!!!!!!