Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2011, 19:38
wall-e wall-e ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

wall-e ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 10/11

Zitat:
Zitat von TT-vernarrt Beitrag anzeigen
Ui, was lese ich denn da? MH 71 sogar diesmal mit Hutsch und Elbers, was ja dann durchaus überraschend ist, wie ich finde. Aber so kann man mal sehen, dass diese Aufstellungstrickserei manchmal zum Nachteil für andere werden kann.

Denke in Aufstellung der Hinrunde wäre Union wohl als Sieger vom Tisch gegangen wenn man das Ergebnis so nun liest.
Hallo ? Geht's noch ? Wir haben an dem Abend eine super sportliche Leistung gegen sehr starke Unioner abgeliefert. Das haben uns die immer fairen und sympathischen Tabellennachbarn auch bestätigt. Dein Beitrag hat mit dem Spiel aber auch rein gar nichts tun.

Gruß
Peter R.
Alt 20.01.2011, 00:15
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MTV Rheinwacht Dinslaken III - TTC Union Mülheim III 7-9

Was soll man sagen...
Nachdem zu Beginn lediglich Michael und ich gegen Do1 gewannen, hingen die Köpfe bei einem Zwischenstand von 1-5 doch recht tief..
Danach gewannen Guido und ich, Halbzeit 3-6.
Als dann Michael einen 0-2 Satzrückstand gegen Bottländer drehte waren wir wieder im Geschäft.
Nach Hendriks Niederlage gegen den heute überragenden Lehmann gewannen Danny, Guido und ich jeweils 3-1.
Anschließend bin ich um Jahre gealtert.. Marcel gewinnt nach 0-2 Satzrückstand im 5. zu 14 und auch das Schlussdoppel läuft in 5 Sätzen zu uns.
Am Ende haben unsere Gastgeber 4 Sätze mehr gewonnen, das Spiel aber verloren. Ping Pong ist schon manchmal kurios..
Wünsche allseits viel Erfolg in den restlichen Spielen dieser Woche!

N8
Alt 20.01.2011, 00:20
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Kurioser Spielverlauf aber Glückwunsch zum knappen Sieg
Alt 26.01.2011, 23:57
Benutzerbild von shamu27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

STV Hünxe - TTC Union Mülheim III 6-9

Wir wurschteln uns weiter durch...
Hünxe ohne nominelle Mitte, wir ohne Nr. 5.

Nach 7-2 Führung sah es nach einer flotten Angelegenheit aus, dann gingen aber Oben beide Spiele an unsere Gastgeber und auch Danny und Marcel gaben ihre Spiele ab. Da das Spiel 6-6 noch lief, mussten wir tatsächlich nochmal zum Schlussdoppel ran.. Unser Ersatzmann hat es dann glücklicherweise gerichtet.

Im Einzelnen aus unserer Sicht:

Doppel 2-1 (Hartmann/Krahn verlieren gegen Do1)

Oben 1-3 (Hartmann gewinnt gegen Kropelnicki)

Mitte 3-1 (Treppmann verliert gegen Benninghoff)

Unten 3-1 (Bruchmüller verliert gegen Lange)

Die schwierige Hürde Hünxe haben wir genommen, jetzt geht's nach Wanheim zum nächsten Spitzenspiel.
Allseits viel Erfolg in der Restwoche!
Alt 29.01.2011, 11:19
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was war denn gestern mit SW los?
Alt 29.01.2011, 19:15
Benutzerbild von Der SWDU Racketprofi
Der SWDU Racketprofi Der SWDU Racketprofi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der SWDU Racketprofi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, das muss ja ein rabenschwarzer Tag meines Teams gewesen sein, au Backe, direkt überrollt mit 3:0 Doppel, und irgendwie lief wohl Alles schief...

Wird Zeit, dass der Papa mal wieder nach Hause kommt, nur noch eine Woche im "Gefängnis Indien", dann sehe ich wieder das Tageslicht, und dann dauert es auch nur noch 4 Wochen, bis ich wieder im Training bin.

Alles wird gut.....
Alt 30.01.2011, 16:24
CharlyTVV CharlyTVV ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

CharlyTVV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube das waren hochmotivierte überragende Voerder
Alt 31.01.2011, 11:26
Benutzerbild von shamu27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von CharlyTVV Beitrag anzeigen
Ich glaube das waren hochmotivierte überragende Voerder
Wenn Voerde immer so heiß wäre, würde der Meister schon feststehen..
Alt 31.01.2011, 12:38
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn unsere Dritte auch mal gegen die "unteren" bis "mittleren" Mannschaften so wie gegen die "oberen" Mannschaften punkten würde, dann bräuchte man auch schon länger nicht mehr auf das untere Tabellendrittel gucken und würde eine etwas entspanntere Saison spielen.

Aber so muss man leider noch mit einem Auge nach unten gucken, aber ich denke das wird schon
Alt 03.02.2011, 00:43
Wolfgang Päplow Wolfgang Päplow ist offline
WolleP
Junior-Forenmitglied

Wolfgang Päplow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen
Ja, es ist 00.21 und ja, ich bemühe mich um akzeptables, sprachliches Niveau (hab morgen frei, wegen der Aufregung nach solchen Spielen) und noch mal ja, ich hab Einen auf! What shells!

MTV Dinslaken gewinnt verdient, gleichwohl zu hoch (Dramartugie unserer vier Fünfsatzniederlagen mit 2 Punkten Unterschied und der beiden anderen Zwozudreier siehe Spielbericht). Jetzt eine Fußnote: MTV bestens motiviert mit Top-Teamleistung, die Zweite ist: unsere neue Nr. 1 à la bonheur

Zwischen der Dramartugie: Verlieren macht nicht wirklich Spaß! Aber, gegen diese Jungs mit ihren Fans und soviel fairer Unterstützung und Respekt für den Gegener in jeder Situation verliert man (fast) schon ohne Frust

Jetzt sag ich gute Nacht und auf bald
Wolle P.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »