|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse West Bergstraße 2010/2011
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So etwas habe ich ja noch nie gesehen !! ![]() Das unser Ex-Kugelblitz Aufschlag/Volley (und nix getroffen) gespielt hat, ist doch eigentlich schon lange her..... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das gute daran ist, wenn ich weiter so schlecht spiele kann ich in der rr 2.kk spielen und im sommer wieder turniere spielen ![]() zu dem doppel kann ich nix sagen, ich war zwar dabei aber wie was warum passiert ist weiss ich nicht mehr
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ja könntest recht haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Das passiert mir andauernd ! schön wenn es auch mal jemand anderen trifft "
|
|||
|
|||
|
also jetzt reicht es...lasst jetzt mal gefälligst den Stephan und den Torsten in ruh....
..man meint ja ihr hättet noch kein TT gespielt...da könnt ich ja zum Zähne fletschenden Untier werden...Ihr Anfänger...weidet Euch an dem Unvermögen anderer... tut so als hättet ihr noch nie 10 zu 5 geführt und den satz noch verloren ...also iss ja unglaublich....![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Bevor das gut aufspielende Fehlheimer Doppel noch bleibende Schäden davonträgt, sollte endlich die Wahrheit auf den Tisch. Nachdem wir in den ersten 2 Sätzen weggeblockt wurden, nahmen wir im dritten Satz 2 Gänge raus, was mit einem 11:0 honoriert wurde. Leider konnten wir die "Schtump"-Strategie in den Folgesätzen nicht ganz so konsequent aufrecht erhalten, sodass diese etwas knapper ausfielen. Oder wie der legendäre Altmeister Haas(egawa) immer predigt: "Noihacke! Sollen die Annern die Fehler mache!"
|
|
|
||||
|
||||
|
und jetzt hast du einen Tennisarm davon oder was
![]() Viele Grüße nach Wattre !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.

So etwas habe ich ja noch nie gesehen !! 
das gute daran ist, wenn ich weiter so schlecht spiele kann ich in der rr 2.kk spielen und im sommer wieder turniere spielen 
tut so als hättet ihr noch nie 10 zu 5 geführt und den satz noch verloren