Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2010, 20:36
Benutzerbild von TT-Dragon
TT-Dragon TT-Dragon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse West Bergstraße 2010/2011

Zitat:
Zitat von DasOrakel Beitrag anzeigen
... indem sie den dritten Satz auf Toilette verpennt haben? Oder ist das ein Eingabefehler im Click-TT ?
ne waren leider kein eingabefehler, jeder wollte irgendwie den ehrenpunkt in diesem satz mit gewalt erzielen
Alt 11.10.2010, 21:32
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DasOrakel Beitrag anzeigen
... indem sie den dritten Satz auf Toilette verpennt haben? Oder ist das ein Eingabefehler im Click-TT ?
So ähnlich habe ich auch gedacht !! Erzählt mal bitte aus erster Hand ganz genau wie man nach einer 2:0-Satzführung mit 0:11 abgewatscht werden und am Ende sogar noch das Match verlieren kann ?? So etwas habe ich ja noch nie gesehen !!

Das unser Ex-Kugelblitz Aufschlag/Volley (und nix getroffen) gespielt hat, ist doch eigentlich schon lange her.....
Alt 11.10.2010, 22:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
So ähnlich habe ich auch gedacht !! Erzählt mal bitte aus erster Hand ganz genau wie man nach einer 2:0-Satzführung mit 0:11 abgewatscht werden und am Ende sogar noch das Match verlieren kann ?? So etwas habe ich ja noch nie gesehen !!

Das unser Ex-Kugelblitz Aufschlag/Volley (und nix getroffen) gespielt hat, ist doch eigentlich schon lange her.....
meine nerven sind momentan nicht die besten, dazu ne kaputte schulter und immer diese belag wechslerei das gute daran ist, wenn ich weiter so schlecht spiele kann ich in der rr 2.kk spielen und im sommer wieder turniere spielen

zu dem doppel kann ich nix sagen, ich war zwar dabei aber wie was warum passiert ist weiss ich nicht mehr
Alt 12.10.2010, 10:38
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Dragon Beitrag anzeigen
meine nerven sind momentan nicht die besten, dazu ne kaputte schulter und immer diese belag wechslerei das gute daran ist, wenn ich weiter so schlecht spiele kann ich in der rr 2.kk spielen und im sommer wieder turniere spielen

zu dem doppel kann ich nix sagen, ich war zwar dabei aber wie was warum passiert ist weiss ich nicht mehr
Du solltest nicht immer unter dem Tisch liegen und schlafen
Alt 12.10.2010, 12:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Du solltest nicht immer unter dem Tisch liegen und schlafen
ja könntest recht haben
Alt 12.10.2010, 18:38
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
... wie man nach einer 2:0-Satzführung mit 0:11 abgewatscht werden und am Ende sogar noch das Match verlieren kann ?? So etwas habe ich ja noch nie gesehen !!
Ich lese in deinem Beitrag zwischen den Zeilen:

"Das passiert mir andauernd ! schön wenn es auch mal jemand anderen trifft "
Alt 12.10.2010, 20:13
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also jetzt reicht es...lasst jetzt mal gefälligst den Stephan und den Torsten in ruh......man meint ja ihr hättet noch kein TT gespielt...da könnt ich ja zum Zähne fletschenden Untier werden...Ihr Anfänger...weidet Euch an dem Unvermögen anderer...tut so als hättet ihr noch nie 10 zu 5 geführt und den satz noch verloren...also iss ja unglaublich....
Alt 13.10.2010, 09:29
Riedochs Riedochs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Riedochs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bevor das gut aufspielende Fehlheimer Doppel noch bleibende Schäden davonträgt, sollte endlich die Wahrheit auf den Tisch. Nachdem wir in den ersten 2 Sätzen weggeblockt wurden, nahmen wir im dritten Satz 2 Gänge raus, was mit einem 11:0 honoriert wurde. Leider konnten wir die "Schtump"-Strategie in den Folgesätzen nicht ganz so konsequent aufrecht erhalten, sodass diese etwas knapper ausfielen. Oder wie der legendäre Altmeister Haas(egawa) immer predigt: "Noihacke! Sollen die Annern die Fehler mache!"
Alt 13.10.2010, 10:42
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und jetzt hast du einen Tennisarm davon oder was

Viele Grüße nach Wattre !!!
Alt 13.10.2010, 17:48
Benutzerbild von DasOrakel
DasOrakel DasOrakel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DasOrakel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ai31411 Beitrag anzeigen
Fünf Fehlheimer Mannschaften mit nur drei Verlustpunkten. Auf Dauer wird das doch langweilig, wenn Ihr so wenig Punkt abgebt
Ist jetzt ok? Alle Fehlheimer Teams haben sich den Vorwurf zu Herzen genommen und reagiert ...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »