|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3 2010/11
Na das Ergebnis ist ja mal ne dicke Überraschung. Kompliment nach Ostbevern. Der Kampf an der Spitze ist genau so eng wie der Abstiegskampf.
Gestern konnten wir zwei gaaaanz wichtige Punkte bei netten Gastgebern einfahren. Vielen Dank für die anschl. Bewirtung. Im Übrigen habe ich jetzt die Bälle gezählt. Wir sind um 22 Punkte im Vergleich besser. Kann ja noch mal wichtig werden. Gruß aus Walst |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() TG gewinnt im Nachholspiel in Nienberge mit 9:6. Insgesamt zwar erwartet knapp, aber verdient. Nach dem 0:3 Fehlstart in den Doppeln (scheint einfach nicht unser Ding zu sein) kann das Spiel in den Einzeln gedreht werden. Herausragend unser oberes PK mit 100%iger Ausbeute gegen die Thorstens. Christoph kämpft sich in der Mitte durch und gewinnt auch gegen Marcus (im 5. zu 9). Unten können wir uns - wie so oft - bei unserem starken Ersatz aus der 2. bedanken. Henning hochkonzentriert und bärenstark mit zwei glatten 3:0 Siegen - so kennen wir ihn sonst nur von Vereinsmeisterschaften ![]() Da auch Rainer unten einen Punkt erzwingt, hatten wir die 9 im Sack. Über meine Leistung an diesem Abend wird der Mantel des Schweigens gehüllt. Dabeisein ist manchmal halt alles... |
|
||||
|
||||
jaja...ich ja kann mich auch mal irren
![]() glückwunsch zum sieg. gruss
|
||||
|
||||
Servus,
bergkamen-nienberge 9-1 nur max verliert gegen dominik. nachdem wir letzte Woche ziemlich frustriert waren, lief es heute sehr gut. in den entschiedenen Situationen hatten wir das nötige Glück welches wir letzte Woche leider nicht hatten... nachspielzeit war sehr angenehm ![]() Grus
|
|||
|
|||
Warendorf-TTC Werne98 7-9
Doppel 3-1 Engemann T 2-0 Bußkamp T 1-1 Fetting 2-0 Klimek 0-2 Stratmann 0-2 Engemann G 1-1 |
|
|||
|
|||
Hier mal die Tipps aus Werne:
Warendorf - Beelen 9 - 7 - mit Steinkamp werden die Warendorfer das schon schaffen Hiltrup - Nienberge 9 - 4 - klare Sache TTC Münster - TG Münster 5 - 9 - beim TTC läufts einfach nicht Westkirchen - Kinderhaus 8 - 8 - wird eng werden Bergkamen II - TTC Werne 98 6 - 9 - wir geben alles Walstedde II - Ostbevern II 8 - 8 - je nachdem wie Walstedde aufläuft wünsche allen vielen Erfolg |
|
|||
|
|||
An diesem Spieltag ragt natürl. das Spitzenspiel heraus. Wenn Werne gewinnen sollte, dann dürften die Plätze verteilt sein.
Bei einem Sieg von Bergkamen ist noch nichts entschieden. Schließlich müssen beide Teams ja noch Sonntags nach Walst und das liegt nicht jedem. Bin auf das Duell der Spitzenspieler gespannt. Wenn Werne mit Reichelt spielt könnte die Revanche gelingen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
bergkamen - werne 9:7
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.