|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren Kreisliga
Autsch. Ich hab nochn Honda "günstig" abzugeben:-D.
|
|||
|
|||
Da bin ich mit meinen 3 Punkten auf der Tüv-Mängelliste ja noch gut weggekommen Morgen gehts zur Nachprüfung, und dann gibts hoffentlich die Plakette. Hucke, sieh zu, dasse dir irgendne andere Ranzkarre beschafft. So'n alter Fiesta würd dir auch noch gut stehen
An die Allgemeinheit: Ich schick der Westfalenpost erst nächste Woche den Artikel, gebündelt mit dem Spielbericht gegen Erndtebrück. Die haben für morgen und übermorgen wahrscheinlich eh keinen Platz mehr im Blatt und am Montag wäre der Bericht ja dann schon wieder hinfällig. Bericht für die HP verzapfe ich gleich mal irgendwann; bin ein bisschen im Stress heute, sorry Ach Hucke, wie wärs denn mit nem Motorroller für dich!? Ich hätte noch nen Helm "günstig" abzugeben |
|
|||
|
|||
Ach und Schlinkbert, schick doch mal bitte die aktuellen TTR-Werte wieder rum. Kann zwar angesichts der Bilanzen der Ferndorfer nicht ganz so viel Plus gebracht haben, aber interessieren würds mich trotzdem
|
|
||||
|
||||
Samstag abend und noch immer Tabellenführer.
Nächste Saison begrüßen und verabschieden wir unsere Gegner mit einem kräftigen SCHLAG - BALL |
|
|||
|
|||
Boah ham wa die vermöbelt!
Alter Schwede. Uns nennen sie auch schon Fremdenführer. Weil wir`s Allen zeigen ! |
|
||||
|
||||
Also ich hab mir nochmal die Statistiken angeschaut. Eigentlich dürfte das am Montag ne klar Sache werden!!
Schlag....Ball!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieder so ein Spiel, wo die All-in-Boys über sich hinaus wachsen müssen |
|
|||
|
|||
Mittwoch, 12.10.2011 , 0.32 Uhr
Immernoch Tabellenführer ! |
|
|||
|
|||
So,mit dem heutigen Tag sind die 3 1/2 jährigen Materialtests abgeschlossen worden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In der Rückrunde stehe ich dann voll im Saft ! |
|
|||
|
|||
Gott kennt gnade WIR NICHT !
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.