|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 6 2010/2011
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hmm, da hat sich ja tatsächlich einer gemeldet..
![]() Na, dann: Gierath trat ohne Schlangen und Tenberg an, dafür mit Fischer und Büttgenbach (1 KK). Wir komplett, allerdings war Marc Bingeser gesundheitlich angeschlagen. Doppel: Mainz/Lehmann erwartungsgemäß klar gegen Breuer/Fischer. Bingeser/Maaßen verlieren 0:3 gegen Füßer/Olearczyk, allerdings war da mehr drin für uns. Danach ein kurioses Spiel von mir und Sascha Helten gegen Jacobsen/Büttgenbach: Die ersten zwei Sätze spiele ich absolut unterirdisch, dementsprechend steht es 0:2. Danach klappt es etwas besser, im 4. Satz steht es allerdings 2:8. Daraufhin nimmt Sascha das beste Time Out aller Zeiten und wir gewinnen den Satz noch 11:8, genau wie den fünften. Einzel erste Runde: Mainz gewinnt verdient 3:0 gegen Breuer, Bingeser verliert mit dem gleichen Ergebnis gegen Füßer (hat sich aber gut gehalten, wenn er einen der knapp verlorenen Sätze gewonnen hätte, wäre vielleicht noch was gegangen). Danach gewinnt Maaßen nach sehr konzentrierter Leistung wieder deutlich mit 3:0. Das nächste Spiel geht dann wiederum 0:3 aus unserer Sicht aus (Helten gegen Olearzyck), wobei Sascha die ersten beiden Sätze jeweils knapp mit 10:12 verliert und deshalb auch wieder mehr drin gewesen wäre. Ich gewinne mein Spiel gegen Büttgenbach relativ knapp mit 3:1 nach durchwachsener Leistung, Marcel war leider auch nicht gut drauf und verliert gegen Fischer in 5 Sätzen. In Normalform hätte er ihn wohl geschlagen, aber manchmal läuft's eben nicht.. Einzel zweite Runde: Das Topspiel des Tages (sowohl vom spielerischen Niveau als auch vom Spannungsgrad): Mainz gegen Füßer. Nach fünf teilweise sehr sehenswerten Sätzen behält Thomas das bessere Ende für sich und gewinnt im fünften Satz zu 9. Danach Bingeser sehr stark gegen Breuer (3:0). Maaßen verliert leider in 4 Sätzen gegen Olearczyk (ich glaube, er hatte im letzten Satz 2 Satzbälle). Gleichzeitig Helten 0:3 gegen Jacobsen (hab' ich nicht viel von mitbekommen, da ich das andere Spiel gezählt habe). Danach (oder vielmehr vorher, da das Spiel vorgezogen wurde) ich gegen Fischer. Gruselige Vorstellung meinerseits, aber irgendwie hat's gereicht. Marcel danach wieder souverän gegen Büttgenbach. Somit kam es - wie im Hinspiel - zum Abschlussdoppel. Damals konnten wir das Spiel noch für uns entscheiden, aber diesmal war leider nichts drin. Klare 0:3 Niederlage von Lehmann/Mainz gegen Füßer/Olearczyk. Wie gesagt, ein am Ende absolut gerechtes Ergebnis. Durch den Ausrutscher von Vanikum kann es noch zu einem echten Endspiel am letzten Spieltag kommen, aber bei der ausgeglichenen Liga kann es gut sein, dass beide Mannschaften noch irgendwo Punkte liegen lassen. Wir müssen ja u.a. auch noch gegen Elsen ran... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Marco, in der Hinrunde haben wir gegen Elsen und Büderich jeweils Punkte gelassen!! Und das traue ich uns jederzeit wieder zu. Smile. Gruß aus Dormagen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei noch drei ausstehenden Spielen gegen Platz 11, 8 und 10 ist meine Aussage aber gar nicht so abwägig ![]() Müsst ja einfach nur immer komplett spielen ![]()
|
||||
|
||||
Die Saison im Kreis NE/GV ist beendet, wir können Neukirchen II und Elsen II in der Klasse begrüßen
![]() Dormagen III ist der Relegationsteilnehmer (wenn Sie denn spielen) und hat ja auch noch die Chance hochzugehen. Viel Erfolg!
|
||||
|
||||
schönes geschenk von vanikum an büderich.
nicht das durch so ne aufstellung etwa der abstiegskampf beeinflusst wird... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
geht ja für vanikum um nix mehr... ![]() |
|
||||
|
||||
vieleicht war dies ja nicht möglich da die andere mannschaft nicht konnte ...
ich denke darüber zu urteilen bleibt den beteiligten mannschaften überlassen und nicht aussenstehenden.
|
||||
|
||||
Hmm naja ich hab von ner anfrage auf verschiebung nichts mitbekommen, allerdings kann man sich da wirklich die tollsten dinge ausdenken und ob dan eins davon stimmt weis keiner.
Gekämpft hat Vanikum allerdings auch ohne das obere paarkreuz wie man an einigen spielen sehen kann, norbert bei beiden Spielen in bedrängnis geraten mitte beide abgegeben und unser ersatz hat dan halt gegen den gegnerichen ersatz besser ausgesehen. Aber gelegen ist es uns schon gekommen kann und darf man nicht abstreiten. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.