|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstraße 2010/2011
Für die Mannschaften, die im Moment hinten stehen und sich in der Rückrunde nicht verstärken, sieht es ziemlich düster aus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Es darf auch wieder getippt werden, ich habe gestern den Spielplan aktuallisiert.
http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...ID=4&div_id=98 Platzierungen nach der Hinrunde: 1. JoPo 114 Punkte 2. Mach den Sack auf 101 Punkte (Wer immer das auch ist )3. Hansemann 81 Punkte 4. Nöpsdodöps 50 Punkte 5. graue Tonne 37 Punkte Es wäre schön, wenn noch Einige mehr mitmachen würden, dann ist es interessanter und macht noch mehr Spaß. Viel Spaß beim tippen und viel Glück und Gesundheit für die Rückrunde. |
|
|
|||
|
|||
|
Der TSV Hambach verliert 7:9 gegen Lorsch.
Lorsch mit - Kähler - Lautenbach - Diehl - Brühl - Germann - Diehl Hambach mit - Imperial - Tilger - Winkler - Gallenstein - Lulay - Gehrig Der Lorscher Neuzugang (Kähler) gewinnt gegen mich 3:2 (grr, ich hatte sogar 2:1 geführt), verliert gegen Imperial 1:3. Lautenbach holt zwei Einzel und (mit Kähler) zwei Doppel... Super Start in die Rückrunde... Geändert von ChrisTi (22.01.2011 um 00:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die erste kleine Überraschung gibt es aus Auerbach zu vermelden, die Jungs holen nach starkem Kampf ein verdientes Unentschieden, was sich auch im Satzverhältniss von 32:32 ausdrückt.
Die Spiele aus Auerbacher Sicht: Doppel 1:3 Nur unser Doppel 3 Schleißmann/Strübig konnten Punkten. 1.Paarkreuz 1:3 Kowalski gewinnt gegen Seeger 2. Paarkreuz 3:1 Schleißmann verliert gegen Röper in 5 Sätzen. Leist sehr stark ! 3. Paarkreuz 3:1 Götz verliert gegen Sturm Strübig stark, vor allem beim Stand von 7:7 und klarem Rückstand im Schlussdoppel die Nerven behalten und gegen Sturm den verdienten Punkt klar gemacht. |
|
|
||||
|
||||
|
TV Bensheim - SV Hammelbach 8:8
Mehr zum Spiel vielleicht von Insidern, ich kann nur berichten, das das Schlußdoppel, bei dem ich noch die letzten Ballwechsel sehen durfte, mit 3:0 an die Gäste ging und es spielten Schenk/Scheffe gegen Kessler Fuhr. |
|
|
||||
|
||||
|
Wieder eine kleine Überraschung gibt es aus Auerbach zu vermelden, dem Gastgeber ist es wieder gelungen dem Aufstiegskanidaten aus Kirschhausen einen Punkt zu klauene, fast wäre es sogar zwei gewesen, denn Strübig führte im 2. Einzel schon mit 2:0 Sätzen und hat es leider nicht geschafft, das Spiel nach Hause zu bringen.
Die Spiele aus Auberbacher Sicht. Doppel 2:2 Super Schlußdoppel von Leist/Weiß - Vitek/Rothermel 3:1 1.Paarkreuz 3:1 Überragender Markus Weiß mit 2 Siegen und Kowalski gegen Vitek. 2. Paarkreuz 1:3 Leider konnte nur Leist gegen die starke Mitte punkten und das auch nur hauchdünn gegen Bitsch, war ein spannendes Einzel. 3. Paarkreuz 2:2 2 x Götz Wieder ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg, nicht mehr und nicht weniger und wieder ein super spannendes Heimspiel ! |
|
|
|||
|
|||
|
SG Gronau - TSV Auerbach III 9:7
Doppel 1:2 1.PK 3:1 2.PK 3:1 3.PK 1:3 Schlußdoppel an uns ![]() Endlich mal wieder ein Sieg und der fehlende Teamgeist der vorherigen Spiele war wieder da. Auerbach mit Weigold für Leist ersatzgeschwächt, aber Gaa hatte schon im Vorfeld gesagt ---- jeden, bloß nicht Weigold. Dadurch rückte mein Angstgegner Götz in die Mitte. Ich schreib nur über die Einzelspiele und Schlußdoppel.... Wudtke- Kowalski 3:2 - Markus teilweise verunsichert, dreht 1:2 Rückstand, 5ten ![]() Marquardt - Weiß 3:1 - Sven ruhig und mehr auf Fehler von Markus wartend Alpers - Götz 3:0 Thomas mit Hirn !!! und neuem ALTEN Schläger! WUrd auch Zeit Angelberger - Schleißmann 0:3 - Konrad stark, ich noch von Grippe gezeichnet. Verdienter Sieger, war einfach nicht schnell genug auf den Beinen. Gaa - Weigold 1:3 - Fast, aber nur fast - immerhin erster Satzgewinn gg. Kulle Woitinek - Strübbig - 1:3 - gute Leistung vom Auerbacher Youngster! Somit lagen wir 4:5 hinten und dachten schon, dass es das war. Wudtke - Weiß 3:1 - Wuddi abgezockter und cleverer. Schönes Spiel! ![]() Marquardt - Kowalski 2:3 - Erwarteter Punktverlust, aber fast wäre die Sensation gelungen. Schade, tolle Leistung Sven. Zwischenstand 5:6 Jetzt kamen die Schicksalsspiele! Alpers - Schleißmann 3:2 - Thomas endlich mal ohne Wutanfälle, dreht ein 1:2! Angelberger - Götz 3:2 - Obwohl ich körperlich völligst am Arsch war, ein 1-2 gedreht, Heinz wie immer gg. mich extrem motiviert und unheimlich sicher. Nervenspiel im 5ten Satz. Heinz führt 7-3 und ich dann durch ne Serie 10-8. Schönes Spiel! Wir mit 7-6 in Front- Gaa - Strübbig 1:3 - Volker zu unsicher! JoPo coacht den Kleinen zum Sieg. Zwischenstand 7-7 Woitinek - Weigold 3:2 - UND ER KANN ES DOCH! Verspielt ne 2:0 Satzführung, vergibt Matchbälle und behält endlich die Nerven. Weiter so! ![]() Minimalziel Punktgewinn erreicht! Somit bleiben wir vor Auerbach. Schlußdoppel. Wudtke/Marquardt - Götz/Kowalski 3:1 Tolles Doppel, extrem starke Leistung gg. die alten Auerbacher Haudegen. Anzumerken ist die absolut faire Schiedsrichterleistung von Markus Weiß im Schlußdoppel. Im vierten Satz beim Stand von 6 - 3 für uns und Aufschlag Götz, zählt Markus einen Aufschlag ab. Da er im falschen Feld landete. Leichte Proteste auf Auerbacher Seiten, aber im Sport sollte eines immer gelten - DIE FAIRNESS! ![]() ![]() Ansonsten gab es kleinere Scharmützel zwischen einzelnen Spielern, aber das wussten wir ja schon im Vorfeld. So long Keule |
|
|
|||
|
|||
|
Hambach gegen SSG Bensheim 8:8 und NICHT 7:9.
Eingabefehler (Doppel3) im click-tt, wird hoffentlich bald korrigiert. |
|
|
||||
|
||||
|
vergiss es ! der Zug ist abgefahren
|
|||
|
|||
|
SSG Bensheim II - SG Gronau 7:9
Wir hatten mit einer klaren Niederlage gerechnet, aber durften dann doch über zwei Punkte gegen den Abstieg jubeln. Die Doppel Seeger/Bormuth - Alpers/Angelberger 1-3 Knappe Sätze, schöne Bälle und heute war es endlich mal wieder ein Doppel von uns. Povozan/Röper - Wudtke/Marquardt 0/1-3 Bin mir nicht sicher ob zu null oder zu eins, aber gute Leistung von beiden Doppeln. Sturm/Trautrims - Woitinek/Gaa 3-1 War mehr drin für uns, aber hat nicht sollen sein. Somit führten wir ÜBERRASCHEND 2 zu 1. Wir hätten nie gedacht, dass Thomas und ich einen Punkt gegen eins der besten Doppel der Klasse holen. Die Einzel Povozan - Marquardt 3-0 Klares Ding von Michael, Sven ohne probates Mittel Seeger - Wudtke 0-3 Wuddi bärig, immer wieder Spiel umgestellt und sehr druckvoll! Röper - Angelberger 2-3 Ersten knapp gewonnen und dann wurde ich zwei Sätze lange vom Tisch geschossen. Vierten 9 gewonnen und im 5ten mit 2-5 hinten, aber noch zu 9 gewonnen. Bormuth - Alpers 3-0 Andrea gegen Thomas sehr stark, Thomas nicht so abgezockt wie gg. Auerbach Sturm - Woitinek 3-2 Woitinek vergibt 2 Matchbälle im vierten Satz (TÜRME VERSCHOSSEN) und verliert anschließend Satz 5 deutlich. Trautrims - Gaa 3-1 Selten ein schöneres Spiel gesehen ![]() Zwischenstand 5-4 Povozan - Wudtke 0-3 Markus immer den entscheidenden Ball besser. Starke Leistung Seeger - Marquardt 2-3 Sven dreht einen 0-2 Satzrückstand und siegt verdient im 5ten knapp! ![]() Röper - Alpers 3-1 Röper trifft alles, aber wirklich alles, nachdem er sich auf das Spiel von Thomas eingestellt hatte. Starke Leistung! Bormuth - Angelberger 0-3 Andreas kam nie wirklich ins Spiel Sturm - Gaa 3-1 Zicco einfach sicherer und er kann halt auch Druck machen, im Gegensatz zu unserer Gaaaaazelle ![]() Trautrims - Woitinek 2-3 Was ein Spiel, Manuel vergibt wieder Matchbälle, vergeigt eine 6-0 Führung im 5ten, um dann in der Verlängerung doch noch zu gewinnen. Mit dem Punkt wären wir vor dem Spiel sehr zufrieden gewesen, weil keiner damit gerechnet hat. Seeger/Bormuth - Wudtke/Marquardt 1- 3 Ersten Satz wie wir verschlafen und dann auch immer besser ins Spiel gekommen. Knapp, aber gewonnen und das zählt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dürfte schon ne Weile her sein, dass Seeger/Bormuth in einem Spiel zwei Doppel abgegeben haben. Ansonsten kann man nur sagen, dass die SSG ein netter und fairer Gastgeber war. ![]() So long Keule |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.

)