|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die SÜDSTAATLER aus Forstenried.
Das muß man erst mal schaffen. Und die beiden knappen Niederlagen von Yuki und Michael gegen Schirmer zeugen von hoher Qualität. Meine Meinung: ich halte sehr viel von dieser Truppe, menschlich und spielerisch. Und sollten sie die Saison durch komplett bleiben, dann sind sie vorne dabei. Viel Grüsse Axel F.
|
||||
|
||||
Forstenried mit Überraschung in Puchheim
Das waren spannende und z. T. sehr schön anzuschauende Spiele gestern Abend in Puchheim - und der Spielstand wird dem knappen Unterschied nicht gerecht, sieht man ja schon daran, dass es drei Stunden gedauert hat, bis wir unter die Dusche durften. 3:0 - Die ersten beiden Doppel mit ähnlichem Verlauf, zunächst 2:0-Satzführung für uns, dann Satzausgleich und schließlich das bessere (z. T. auch glücklichere) Ende für uns. Nur unser 3er-Doppel hat gewohnt souverän seinen Punkt eingefahren. 7:2 - vorne Punkteteilung, Andi und ich haben drei Bälle zerschossen und mit dem vierten dann zu Ende gespielt. Was Yuki und Christian gespielt haben, muss ziemlich unglaublich gewesen sein, habe leider nur die letzten Bälle mitbekommen. Unsere Mitte war gestern sehr stark, beide mit Siegen. Käpt'n Thooorsten musste dabei mehr kämpfen als Peer. Hinten dann auch 1:1, das Laufwunder wieder mit 3:0 (wie im Doppel), Jan ohne wirkliche Chance gegen einen gut und clever spielenden Gerd. 9:3 - vorne war gegen Christian, den Comeback-Mann (gegen Yuki schon einen Matchball abgewehrt), kein Kraut gewachsen, nach 7:3-Führung im fünften Satz hätte ich das Spiel aber auch gewinnen können . Dafür Yuki gut gegen Andi und Thorsten machte dann schlussendlich den Sack zu; sehr zur Freude von Peer, der sich in Gedanken schon beim Apollo-Teller befand. Hätte nicht viel gefehlt, und es wäre eine (noch) engere Kiste geworden. Wir hatten gestern in einigen Situationen das Glück auf unserer Seite und wissen das einzuschätzen - mindestens Thalkirchen und Dachau, wahrscheinlich auch Weißblau spielen in einer anderen Liga. Sehr nett war's übrigens anschließend mit den Gastgebern beim Freestyle-Griechen - auch wenn's wohl einige Kommunikationsunfälle zwischen Wirt und Küche gab .
|
|||
|
|||
Jetzt schlagen die Forstis auch noch Allianz! Damit sind sie für mich endgültig ein heißer Anwärter für Platz zwei.
Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Thomas hat es beim Edeka Cup in Buxheim/Gaimersheim mir angedeutet:
"wir sind schon eine gute Mannschaft", Forstis, ihr habt es bewiesen. Herzlichen Glückwunsch www.tt-tsvdachau1865.de Geändert von Phönix (17.10.2010 um 07:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
ja ja die forstis.....
bei den schnellstartern der liga passt`s derzeit einfach. glückwunsch und respekt. wenn ihr weiter komplett spielt (zur rr vielleicht gar noch verstärkt...)und den schwung mitnehmt könntet ihr durchaus um den relegationsplatz mitspielen. für allianz und puchheims ambitionen ein rückschlag. wir konnten letzendlich dank geschlossener mannschaftsleistung den erhofften sieg gegen oberalting einfahren obwohl es zwischenzeitlich gar nicht so gut ausgesehen hatte. die punkte die uns vorne fehlen holten wir wieder einmal in der mitte und vor allem hinten. |
|
|||
|
|||
Super, klasse, einfach spitzte die Jungs aus Forstenried. Nicht nur dass die Forsti´s total nett sind, sie können auch super Tischtennis spielen. Die ganze Liga spekulierte für den zweiten Platz Puchheim, Allianz oder Thalkirchen. Aber sie haben die Rechnung ohne die Forsti´s gemacht. Besonders freue ich mich natürlich über meinen Tipp. Also liebe Forsti´s weiter so, ich glaube an euch.
|
|
|||
|
|||
Gratulation an Forstenried. Das sie nett sind wußten wir schon(zumindest die 3 vom Pokalfinale die andern kenne ich noch nicht) aber das sie jetzt sogar um Platz 2 mitspielen freut mich für die Truppe. Hoffe ihr steht auch noch eine weile da oben bis es zum showdown kommt
Glaube aber das Thalkirchen II auch wenn sie noch kein Spiel gemacht haben am Ende auf Platz 2 stehen. |
|
||||
|
||||
Also auch von meiner Seite aus Respekt an die Forstenrieder Kampftruppe. Ihr spielt ja völlig entfesselt auf. Das ist ja unfassbar. Puchheim und Allianz "fast" im Vorbeigehen abgefrühstückt. Gut, Allianz vielleicht ganz leicht geschwächt ins Rennen gegangen, aber das soll die Leistung von euch keinesfalls schmälern. Ich erkenne Parallelen zur letzten Saison
Bis denne... und Grüße aus Aubing Piwi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles spricht aufstellungsbedingt dafür, allerdings ist die Saison noch jung und es kann viel passieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ziel ist auch ganz klar Landesliga egal ob als erster oder zweiter. Aber wir schauen von Spiel zu Spiel deshalb hoffe ich das die Forstenried auch noch am 20.11 da oben ist. Solche Top- Spiele sind spannend für Spieler ebenso wie für die Zuschauer. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.