|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neuzugang..!!!
Was eine Frage. Kennst Du Sascha gar nicht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nö, aber werde ihn ja dann vermutlich treffen.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/11
Dachte der wäre bekannt wie "ein bunter Hund" ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
TSV Sachsenhausen 1857 - Blau gelb II.......................8:8
Na ja...,ein schwer erkämpftes Pünktchen bei den überaus fairen Gastbegern ist uns in der jetzigen Lage viel wert. Es war spannend bis zum letzten Punkt...,die Gastgeber führten bereits 8:7 nach dem Abschlussdoppel und im letzten Einzelspiel gewann dann Tilak nach 0:2 Rückstand doch noch 3:2. Ein Unentschieden an diesem Abend ist zweifelsohne ein gerechtes Ergebnis mit dem beide Mannschfaten gut leben können...,insbesondere wir..,da wir eben schon 7:8 hinten lagen. Aus unserer Sicht: Doppeln..................1:3 (D1,Rose/Manntz) Vorne.....................3:1 (Rose,Smajic 2) Mitte......................2:2 Janda,Manntz Hinten....................2:2 Tilak,Jevremovic).
|
|||
|
|||
|
Sacha Walter (Vorwärts) wird im mittlteren PK spielen und wie wir es glauben...uns in dem Kampf um Klassenerhalt helfen. Schön...!
![]() Prominent? nah ja: ob er helfen kann ist die Frage?
|
|
|
|||
|
|||
|
naja ich glaube, dass wir noch ein paar Punkte "zusammenstolpern" bis er kommt ^^
Immmerhin war diesmal jeder Spieler an dem Pnkt beteiligt. Alle haben 1:1 gespielt, nur Zijad musste (zum Glück) mal wieder aus der Reihe tanzen ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
I'm back !!!!
Nach 7 Jahren Hamburg kehre ich zurück, und werde wahrscheilich in der Rückrunde die Keule für Hausen schwingen. Mal schaun, ob wir die Bergen Enkheimer noch einholen können
|
||||
|
||||
|
Gibt's ja nicht! Aus Nostalgie sollte ich dann bei dem Duell dabei sein...und Dich aus dem Konzept babbeln.
![]() Das waren heiße Duelle damals...
|
||||
|
||||
|
Blau gelb II - TuS Hausen 1860 II...........................5:9
In einer spannenden und fairen Begegnung gewannen die Gäste völlig verdient mit 9:5. Wir konnten es wieder einmal in den Doppeln nicht besser als sonst machen...,lediglich D1 (Rose/Smajic) gewann mit 3:0. Vorne lief es etwas besser...,3:1 (Rose,Smajic 2) und in der Mitte leider 0:4. Im hinteren PK holte Tilak noch einen Punkt und damit hat es sich ausgeschatzellt (Dialekt aus OÖ ) für uns.Am Mittwoch in Sossenheim wollen wir es besser machen...,die Frage ist nur ob es die Gastgeber zulassen werden...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.