Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2010, 08:16
AllTop AllTop ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AllTop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2010-2011

Zitat:
Zitat von AllTop Beitrag anzeigen
So, nachdem das Thema der Verlegungen bzw. (Nicht)verlegungen durchgekaut wurde , jetzt wieder zum Sportlichen.
Nach den klaren Siegen der Spitzenteams Stadtallendorf und Biedenkopf gegen zwei nun sehr stark abstiegsbedrohte Teams aus Schweinsberg und Niederweimar, steht am kommenden Wochenende wieder ein etwas vollerer Terminplan auf dem Programm:

Schweinsberg - Anzefahr II
Man möchte meinen, wieder eine klare Angelegenheit für den Favoriten, aber alles muss erst gespielt werden. Anzefahr muss Sebastian Hahn ersetzen und die lange Pause war hoffentlich nicht zu lang für meine Jungs. Ich hoffe auf einen deutlichen Sieg. (Tipp: 4:9)

Stadtallendorf - Dautphetal
Dautphetal steht zur Zeit zwar im Mittelfeld der Liga, aber dieses Mittelfeld reicht von Platz 6 bis 12, die gerade mal 4 Punkte trennen. Von daher muss Dautphe auch noch punkten, dumm nur dass gerade Stadtallendorf auf dem Programm steht, die sich sicherlich keine Blöße geben wollen. So muss Dautphetal gegen andere Mannschaften punkten. (Tipp: 9:4)

Lahntal - Anzefahr II
Anzefahr muss Reinhard Weil und einen Mann, der aufrückt zur Zweiten ersetzen. Dafür wird Reiner Ehrlichmann und, wenn sie einen abgibt, ein Mann der vierten Mannschaft auflaufen. Lahntal dürfte daher für Anzefahr zu stark sein. Ich hoffe trotzdem auf ein enges Spiel (Tipp: 9:5)

Biedenkopf - Stadtallendorf
Das absolute Topspiel der Liga. Mainz - Dortmund oder Tabellenführer gegen Nr. 2. Eine mit Sicherheit sehr spannende Partie, die hoffentlich begeistern kann. Inwieweit können die jungen Kerle aus Biedenkopf gegen die doch schon erfahreneren Stadtallendorfer bestehen. Im 1. PK sehe ich dazu ganz gute Chancen. Da wird es einen offenen Schlagabtausch geben. Dafür wird Stadtallendorfs Paradepaarkreuz 2 mit Kekec und Schick stechen, so dass es auf PK Nr. 3 ankommen wird wenn Biedenkopf nicht verlieren will. (Tipp: 6:9)

Anzefahr - Lohra
Tja, keine Ahnung ob das Spiel stattfindet. Unsere Halle ist am Samstag belegt und ich habe auch noch keine weiteren Informationen von unserem Mannschaftsführer Florian erhalten ob vielleicht auch nach Großseelheim ausgewichen wird. Von daher, falls dann doch (irgendwo) gespielt wird: Tipp 9:4
Also so weit ich weiß ist unser Match gegen Lohra jetzt erstmal unbestimmt verlegt.
Alt 05.11.2010, 14:31
ChrisLOHRA ChrisLOHRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisLOHRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

davon weiß Lohra aber noch nix :-) - wir stehen in wilder Diskussion...Flo, Martin und ich....hoffentlich schaffen wir ne Klärung bis morgen Nachmittag *G* - ist aber auch echt ne doofe Sache, da das Spiel gegen Euch bereits dorthin verlegt wurde........

Zitat:
Also so weit ich weiß ist unser Match gegen Lohra jetzt erstmal unbestimmt verlegt.
Alt 07.11.2010, 14:47
Finn Finn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Finn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi leute---ist das biedenkopf-stadtallendorf spiel nicht im click drin??
grübääääl-------und ein kampfloser sieg für lahntal?? da hatten die anzefahrer wohl echt aufstellungsprobleme. aber das kenn ich ja auch irgendwoher. trotzdem schade.
schönen sonntag euch allen, finn
Alt 07.11.2010, 22:14
Toni Hold - Fan Toni Hold - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Toni Hold - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unser spiel wurde verlegt auf den 27.11., Karlchen ist krank und man ist in Stadtallendorf so fair uns die Möglichkeit zu geben in Bestbesetzung anzutreten.
Alt 08.11.2010, 08:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AllTop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChrisLOHRA Beitrag anzeigen
davon weiß Lohra aber noch nix :-) - wir stehen in wilder Diskussion...Flo, Martin und ich....hoffentlich schaffen wir ne Klärung bis morgen Nachmittag *G* - ist aber auch echt ne doofe Sache, da das Spiel gegen Euch bereits dorthin verlegt wurde........
Ja doof, dass es jetzt nochmal verlegt werden musste, aber die Veranstaltung in der Halle kam eben dazwischen und die gehen leider in Anzefahr immer vor. Aber ich glaube wir kommen noch zu einer Einigung.
Alt 08.11.2010, 17:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisLOHRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

seit wann ist denn bei so was noch ne spielverlegung möglich *lach* - aber hut ab vor der stadtallendorfer fairness

Zitat:
Zitat von Toni Hold - Fan Beitrag anzeigen
Unser spiel wurde verlegt auf den 27.11., Karlchen ist krank und man ist in Stadtallendorf so fair uns die Möglichkeit zu geben in Bestbesetzung anzutreten.
Alt 08.11.2010, 17:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

bestimmt - ist für uns ja egal, wann wir verlieren - habe jetzt 2 termine an florian übermittelt, warte nur noch auf Rückmeldung

Zitat:
Ja doof, dass es jetzt nochmal verlegt werden musste, aber die Veranstaltung in der Halle kam eben dazwischen und die gehen leider in Anzefahr immer vor. Aber ich glaube wir kommen noch zu einer Einigung.
Alt 08.11.2010, 22:22
teacher teacher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

teacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch etwas zu unserem Spiel gegen Stadtallendorf:

Eigentlich stand da schon etwas länger eine Verlegung im Raum und man
befand sich im intensiven Austausch. Grund dafür waren die Bezirkseinzelmeisterschaften
der Jugend am vergangen Wochenende an denen Sportkamerad Kekec und Debus
teilnehmen wollten/hätten können. Karls Krankheitsfall war da nur noch ein zusätzlicher
Grund, der sich kurzfristig ergeben hat und die Sache entgültig besiegelte.
Alt 09.11.2010, 09:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

:-) AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2010-2011

Zitat:
Zitat von teacher Beitrag anzeigen
Noch etwas zu unserem Spiel gegen Stadtallendorf:

Eigentlich stand da schon etwas länger eine Verlegung im Raum und man
befand sich im intensiven Austausch. Grund dafür waren die Bezirkseinzelmeisterschaften
der Jugend am vergangen Wochenende an denen Sportkamerad Kekec und Debus
teilnehmen wollten/hätten können. Karls Krankheitsfall war da nur noch ein zusätzlicher
Grund, der sich kurzfristig ergeben hat und die Sache entgültig besiegelte.
BEM der Jugend?!? Man bin ich alt geworden ;-)
Alt 09.11.2010, 10:41
Toni Hold - Fan Toni Hold - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Toni Hold - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab ganz vergessen das unser kleiner Janis ja noch Jugend spielen darf.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »