|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind die Aufstiegsanwärter (bitte 2 auswählen) | |||
TuS Jahn Mönchengladbach IV | 1 | 7,14% | |
TTC Korschenbroich II | 1 | 7,14% | |
TTV Einigkeit Süchteln-Vorst IV | 4 | 28,57% | |
TTC Fortuna Mönchengladbach III | 1 | 7,14% | |
TuRa Brüggen II | 2 | 14,29% | |
TTC Waldniel VI | 4 | 28,57% | |
1. TTC Hardt-Venn III | 1 | 7,14% | |
1. TTC BW Breyell III | 8 | 57,14% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Herren Kreisklasse (6er) Gruppe A 2010/2011
Oh, oh,
Da ist aber gründlich was schief gelaufen, Das Spiel wurde 9:0 für Venn gewertet. Bemerkung des Staffelleiters: Spieler Reisch spielt an falscher Position. Das ist natürlich ärgerlich
|
|||
|
|||
Hallo Oliver,
das Spiel wurde 9:0 für euch gewertet, werde auf jeden Fall Protest einlegen!!!
|
|||
|
|||
Das ist natürlich doof mit der Wertung, aber eine Frage habe ich ( aber ob sie beantwortet wird ist ne andere frage wegen schwebenden Verfahren ): War denn der betroffende Spieler vorher schon da eingestuft gewesen, wo er jetzt war? es sieht nach einer Nachmeldung im Click-TT aus..oO
LG Drago |
|
|||
|
|||
der spieler wurde NACH dem spiel vom staffelleiter dort eingestuft!
dagegen werden wir protest einlegen!
|
|||
|
|||
@Heldenvater:
Frage wegen Tispiel: wie wird denn dort gewertet?
|
||||
|
||||
immer ruhig bleiben Jungs...selbst wenn niels sein protest nicht durchgeht, kann man nooch immer klar aufsteigen.
ausserdem sieht man, dass die offiziellen noch arbeiten, seid Click-tt sieht man schätz man die Arbeit nicht mehr @ Peter nein in der 3.Kreisklasse war er nciht eingestuft aber in der Bezirksklasse hintendran.... |
|
|||
|
|||
Ich würde sagen so wie Click-TT es wertet, ich warte aber noch etwas ab ob dein Einspruch erfolg hat (was ich selbst aber nicht glaube) Gruß aus Brüggen
|
|||
|
|||
nun, BK hintendran heisst aber nicht dass es der Spielstärke entsprechen muss, wenn es zudem die einzige Senioren-Mannschaft ist..
ich bin da gespannt, was es aus dem Protest wird bzw wie es da weitergeht. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich stelle nur eine Frage, die bitte alle öffentlich beantworten: Wie ist der übliche Vorgang, wenn man einen Spieler, der einige zeit nicht mehr gespielt hat, wieder einsetzen will? Bei allen Vereinsoffiziellen sollte die Antwort die gleiche sein! Gruß, Martin
|
|||
|
|||
Hallo,
haben in Süchteln-Vorst 9:5 verloren. Allerdings ist in Click-TT die ersten beiden Einzel mit den Ergebnissen vertauscht worden. Kops hat beide Einzel verloren und Rosendahl schlägt Vinken verdient im 5. Satz. (Im Endergebnis ändet sich allerdings nichts. Gruß aus Brüggen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.