|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisliga SAD 2010/2011
Nabburg : Wackersdorf 8:8
Da wirds wohl nochmal spannend in der Rückrunde |
|
||||
|
||||
Interessant wird in der Rückrunde sein,
wie die Neuzugänge von Wackersdorf und Nabburg einschlagen ... Insgesamt liegen aber die weit besseren Chancen zum Aufstieg bei Wackersdorf, die Nabburg & Steinberg II zuhause haben. |
|
|||
|
|||
Gratulation an Wackersdorf zur Herbstmeisterschaft
Und es wird auch am Saisonende reichen. Wackersdorf kann sich ja sogar nen Ausrutscher leisten. Für mich steht der Aufsteiger fest. Dieses Jahr klappts ......... |
|
|||
|
|||
Ruf-Aktion
Servus Jungs, ich hätte an alle die im forum angemeldet sind ein anliegen! Als Sportler des Monats könntet ihr für Daniel Fritz und mich anrufen das wäre echt super von euch ! Die Telefonnummer wäre : 01379 / 37102981 Schon mal vielen dank im voraus mfg master hans |
|
|||
|
|||
Serwas an alle Tischtennisverrückten
Ich wollte euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Vor allem gesungheit und ein erfolgreiches Sportliches Jahr gruss Chris |
|
|||
|
|||
Erstmal wünsch ich allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!!
Die Ranglisten zur Rückrunde sind seit ein paar Tagen online und bin jetzt schon gespannt, wie sich die Änderungen der Teams auswirken. Wackersdorf mit Neuzugang an 6, dadurch relativ wenig Veränderung, da sie mit ihren Spielern aus der Zweiten schon in der Vorrunde mehr als guten "Ersatz hatten. Sollten sie nicht überraschenderweise noch straucheln ist ihnen der Titel nicht mehr zu nehmen... Nabburg mit Neuzugang Biller an 1 und dadurch Flierl an 3 - starkes Team. Dachelhofen III mit Rosenkranz Walter und Scharf im vorderen Paarkreuz nun sicher mit eines der Spitzenteams in der Liga und können den ein oder anderen der "großen 3" sicher ärgern. Im Abstiegskampf hat sich Ovi verstärkt und wird - meiner Meinung nach - dadurch Nittenau noch in der RR überholen und die Klasse halten. Man darf gespannt sein |
|
|||
|
|||
fang dann mal wieder zum tippen an:
Klardorf - Schwarzenfeld 6:9 (Schw.-feld ab Nr. 4 zu stark) Wackersdorf - Wackersdorf II 9:3 (oder es wird doch ne Klatsche??? Wackersdorf II - Dachelhofen 8:8 (vorausgesetzt beide Manns. spielen komplett) |
|
|||
|
|||
Klardorf - Schwarzenfeld 4:9
Wackersdorf - Wackersdorf II 9:2 (2 Punkte Zilch ) Wackersdorf II - Dachelhofen 5:9 |
|
|||
|
|||
Klardorf - Schwarzenfeld 6:9
Wackersdorf - Wackersdorf II 9:4 Wackersdorf II - Dachelhofen 6:9 |
|
|||
|
|||
KF Oberviechtach - TTC 1968 Neunburg vorm Wald 5:9
TV Nabburg - TSV Nittenau IV 9:3 ASV Burglengenfeld II - KF Oberviechtach 9:6 TuS Dachelhofen III - TV Nabburg 6:9 TV Glück-Auf Wackersdorf - DJK SV Steinberg II 9:6 1. FC Schwarzenfeld - KF Oberviechtach 9:4 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.