|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 10/11
Ist ja interessant dass ein Michael L.schon von "wir" spricht.
Spielst doch in der dritten mannschaft, wenn ichmich nicht verguckt hab |
|
|
|||
|
|||
|
Hast dich nich verguggt aber ich red von wir weil alle Mannschaften ein Teil der Sg Schorndorf sind wenn ich mich da nicht irre oder. Und ich werd auch nicht anfangen von einer 2ten Mannschaft zu reden oder einer 4ten. Alle Mannschaften sind nunmal ein Verein und deshalb red ich egal von der 1 bis zur 9 Mannschaft von wir ;D.
Und meine Einsätze in der 2ten werd ich auch machen wenn sie benötigt werden da brauchst dir mal keine Sorgen machen ^^. |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube,dass Murrhardt am samstag bereits vorzeitig den meistertitel feiern kann und hebsack die nächsten wochen von sonntag aqn das tabellenschlusslicht ist und auch bleiben wird
|
|
|
|||
|
|||
|
hoppla,schorndorf kann morgen abend echt die abstiegsränge verlassen.
Das wäre schnell gegangen und ich sehe auch Hebsack als träger der roten laterne. hätte man vor der saison auch nicht gedacht aber selbst das spiel gegen murrhart muss erstmal gespielt werden |
|
|
||||
|
||||
|
Habs doch schon mal geschrieben, wir werden erst ab 19.03.2011 anfangen mit punkten,dann aber volle Pulle. Bin bis dahin auch gerne bereit, die Schlussleuchte zu tragen, kein Problem
![]() Schöne Kellerduelle liefert der Spielplan in den beiden allerletzten Spielen am 09.04. Da entscheidet sich meiner Meinung nach erst die Abstiegsangelegenheit und Schorndorf ist da schon 3 Wochen lang gesichert. ![]() ...und für uns fängt da erst die Rückrunde an, schon kurios... Ihr Schorndorfer könnt ja heute und morgen schon mal den Anfang machen und in der Tabelle mal ganz locker kurz um 4 Plätze auf Rang 6 steigen-verrückte Liga !!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Der Anfang ist gemacht!
![]() ![]() 9:5 für die Guten!!!!!
|
||||
|
||||
|
Jetzt noch ein Sieg von Schorndorf gegen Birkmannsweiler am morgigen Sonntag
und die rote Laterne wandert nach Hebsack. Der Anfang ist gemacht! |
|
|
|||
|
|||
|
Spannendes Spiel gegen Schechingen gewesen.... etwas glücklich vielleicht , aber so ist es und es bleibt spannend.
Geändert von Backhandshoot (30.01.2011 um 10:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Spannung nimmt nicht ab, wir schlagen den seitherigen Tabellenzweiten Burgstetten nach zwischenzeitlichem 6:0 mit 9:4.
Spiel wurde nochmals kurzfristig eng, aber auf unsere Nummer 1 kann man sich halt verlassen, er leitete mit seinem Sieg gegen Sven Winter das Happy End ein. Haben jetzt wieder mal kurzfristig die Abstiegsränge verlassen
|
|
|
|||
|
|||
|
JETZT WIRDS ENG SG SCHORNDORF.
aNGEsichts dessen,dass ihr auf max.15 PUNKTE kommt,und das ist schon leicht euphorisch gerechnet, werden 15 PUNKTE mit diesem Katastrophenspielverhältnis nicht ausreichen. Für mich steht der 1.absteiger fest Und dann wer noch? Ich denke mal schechingen und vielleicht auch oberbrüden? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.