Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2010, 11:05
freak99 freak99 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

freak99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Boah Willli du langweiler....

Hier gibt es gleich Schlammketschen zwischen den Mädels und du kommst mit deinen Tipps fürs nächste Wochenende
Alt 29.09.2010, 11:16
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Endlich mal eine Aussage!

Zitat:
Zitat von Sonny83 Beitrag anzeigen
...Und für so verhältnismäßig niedrige Spielklassen sollten die Bedingungen auch noch reichen.
Diese wiederum ist einfach nur bescheuert! Was hat das bitte mit der Höhe der Spielklasse zu tun?
In jeder Klasse gibt es Spieler die sich an Dingen wie Licht, Boden usw. unterschiedlich stark gestört fühlen! Mir ist z.B. der Boden, Lärm und Ball eigentlich auch egal. Kalte Hallen finde ich dafür furchtbar!
Ich habe z.B. das Gefühl, dass je tiefer die Klasse ist, die Spieler immer mehr Probleme haben, wenn in einer Halle nicht eine Totenstille herrscht - für mich total langweilig!
Ich habe zwar momentan unglaublich viel Zeit (um nicht zu sagen Langeweile), aber ich denke zu dem Thema hab ich jetzt genug sinvolles und sinnfreies verbreitet
Alt 29.09.2010, 11:39
kallefrosch kallefrosch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kallefrosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich verstehe eure ganze diskussion nicht, errinert euch doch einfach mal an letztes Jahr an die Halle (mit Säulen) in sandhausen. Das waren für mich mal wirklich schlechte bedingungen.
Alt 29.09.2010, 11:55
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Was hat der Spieltag unserer 1. oder 4. Mannschaft damit zu tun, dass Spieler aus meiner Mannschaft Sonntag scheiße finden?
Ich wollte nur andeuten, dass jeder Spieler einen anderen Spieltag/-zeit bevorzugt. Wenn einem der Spieltag des Gegners nicht gefällt, muss man es hinnehmen (oder nicht spielen). So wie ich das Freitag abend machen würde, wenn auch mit wenig Begeisterung.
Genauso verhält es sich mit der Halle. Manche "Städte" bieten eine super Möglichkeit, andere nur eingeschränkte Möglichkeiten. Zu fragen, wann man bei uns endlich in der Neurotthalle spielen darf, ist schon lustig Das muss man doch eher die Gemeinde fragen. Die Chancen gehen gegen 0, schon alleine wegen der Verfügbarkeit. Außerdem wäre in so einer großen Halle keine Stimmung

Zitat:
Schade das du deinen vorletzten Beitrag wieder gekürzt hast, damit ist meine Antwort nur noch halb so lustig!
Ich hab nichts gekürzt

Zitat:
Warum beantwortet eigentlich keiner die Frage von Heulsuse bzgl. der Plattenbelegung in eurem Training! Würde mich jetzt doch mal interessieren!
Ist korrekt von Sonny beantwortet.

Aber echt Willi, es ist gerade so lustig hier
Alt 29.09.2010, 14:19
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur weil ich nicht mitsdiskutiere, heist das noch lange nicht, dass ich das Popcorn hier neben mir stehe habe und mich amüsiere ...

Fast jeder Tischtennisspieler hat meistes doch einen Grund für die Niederlage parat, der nichts mit dem eigenen Können zu tun hat (mich natürlich mit eingeschlossen). Sonntag morgens - Spieltage waren insbesondere zu meinen Vogelstängler Zeiten auch sehr kritisch- wenn alle überhaupt zum Treffpunkt erschienen sind, waren mind. zwei noch nicht komplett ausgenüchtert. Da gibt es die tollsten Storys, über die man heute zum Glück lachen kann!
Alt 29.09.2010, 14:49
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Nur weil ich nicht mitsdiskutiere, heist das noch lange nicht, dass ich das Popcorn hier neben mir stehe habe und mich amüsiere ...
Juhu, Ziel erreicht. Leute wurden unterhalten und mir war nicht ganz so langweilig

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
....

Wann räumt ihr eigentlich euer Tor und die Matte weg ? Mich stört das penetrant, weil ich denke, ich müsste da den Ball reinschießen!
Den Beitrag meinte ich.Da stand vorher unter .... fast das Gleiche wie in meiner Antwort.
Jetzt steht darunter: geändert von Nevada, Grund: Fullquote entfernt!
Kann mir das mal jemand erklären?
Alt 29.09.2010, 16:17
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geeeeeeeeil, schon zwei Neuanmeldungen wegen diesem Thema, dass sowieso zu keinem revolutionärem Ergebnis führen wird
Für die Lösung dieses nicht-lösbaren Problems würde ich eine Hallen-Rangliste vorschlagen, bei der jeder mal abstimmen darf

Zur Ketscher Halle: im Rückrundenspiel vergangener Runde hab ich Sonntag morgens beide gewonnen --> gute Halle
Es gibt echt vieeeel schlimmeres wie z.B. Sandhausen, Schwetzingen, St.Hildegard (in Mannheim) oder unsere alte Halle!
Achja, in Hockenheim spiel ich auch gern, das Tor erinnert mich an den nächsten Spieltag bei der MTG

Jetzt noch meine Tipps zum WE:

Reilingen II 9:5 TV Neckarhausen

Eine (recht) klare Sache

LSV Ladenburg 9:3 TTC Edingen

Sehe ich genauso wie Willi

MTG Mannheim III 7:9 DJK St. Pius II

Irgendwann müssen wir mal in die Gänge kommen und ich denke Samstag ist es soweit Hoffentlich...

TV Neckarhausen 1:9 TV Brühl

Keine Chance für Neckarhausen!
Alt 29.09.2010, 16:20
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Den Beitrag meinte ich.Da stand vorher unter .... fast das Gleiche wie in meiner Antwort.
Jetzt steht darunter: geändert von Nevada, Grund: Fullquote entfernt!
Kann mir das mal jemand erklären?
Du hast wahrscheinlich den ganzen Beitrag zitiert! Das darf man nicht mehr, ich hab mal eine Verwanung deswegen bekommen

Zitat: "Hallo Tischtennismumu,

Sie haben im Forum TT-NEWS Tischtennis Forum eine Warnung erhalten.

Grund:
--------------
Vollquote: Unnötiges Zitieren des vollständigen Beitrages anderer User. Bitte nimm Rücksicht auf andere User, indem Du nur die Zeilen zitierst, auf die Du Bezug nimmst. Das spart Zeit und Traffic."
Alt 29.09.2010, 16:25
duke13 duke13 ist offline
40+ Invalide
Junior-Forenmitglied

duke13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Achja, in Hockenheim spiel ich auch gern, das Tor erinnert mich an den nächsten Spieltag bei der MTG
Ich bin fast geneigt es nur für Dich wegzustellen...
wohin wir kämen, wenn wir gingen...
Alt 29.09.2010, 16:34
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von duke13 Beitrag anzeigen
Ich bin fast geneigt es nur für Dich wegzustellen...
Mich stört es nicht, aber dem Gauer hättet ihr es vor einer Weile aus dem Weg räumen sollen - sein Schläger verlor das Aufeinandertreffen

Das war doch bei euch?!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »