|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Boah Willli du langweiler....
Hier gibt es gleich Schlammketschen zwischen den Mädels und du kommst mit deinen Tipps fürs nächste Wochenende |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Endlich mal eine Aussage!
Zitat:
In jeder Klasse gibt es Spieler die sich an Dingen wie Licht, Boden usw. unterschiedlich stark gestört fühlen! Mir ist z.B. der Boden, Lärm und Ball eigentlich auch egal. Kalte Hallen finde ich dafür furchtbar! Ich habe z.B. das Gefühl, dass je tiefer die Klasse ist, die Spieler immer mehr Probleme haben, wenn in einer Halle nicht eine Totenstille herrscht - für mich total langweilig! Ich habe zwar momentan unglaublich viel Zeit (um nicht zu sagen Langeweile), aber ich denke zu dem Thema hab ich jetzt genug sinvolles und sinnfreies verbreitet
|
|||
|
|||
Ich verstehe eure ganze diskussion nicht, errinert euch doch einfach mal an letztes Jahr an die Halle (mit Säulen) in sandhausen. Das waren für mich mal wirklich schlechte bedingungen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Genauso verhält es sich mit der Halle. Manche "Städte" bieten eine super Möglichkeit, andere nur eingeschränkte Möglichkeiten. Zu fragen, wann man bei uns endlich in der Neurotthalle spielen darf, ist schon lustig Das muss man doch eher die Gemeinde fragen. Die Chancen gehen gegen 0, schon alleine wegen der Verfügbarkeit. Außerdem wäre in so einer großen Halle keine Stimmung Zitat:
Zitat:
Aber echt Willi, es ist gerade so lustig hier |
|
|||
|
|||
Nur weil ich nicht mitsdiskutiere, heist das noch lange nicht, dass ich das Popcorn hier neben mir stehe habe und mich amüsiere ...
Fast jeder Tischtennisspieler hat meistes doch einen Grund für die Niederlage parat, der nichts mit dem eigenen Können zu tun hat (mich natürlich mit eingeschlossen). Sonntag morgens - Spieltage waren insbesondere zu meinen Vogelstängler Zeiten auch sehr kritisch- wenn alle überhaupt zum Treffpunkt erschienen sind, waren mind. zwei noch nicht komplett ausgenüchtert. Da gibt es die tollsten Storys, über die man heute zum Glück lachen kann! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Jetzt steht darunter: geändert von Nevada, Grund: Fullquote entfernt! Kann mir das mal jemand erklären?
|
||||
|
||||
Geeeeeeeeil, schon zwei Neuanmeldungen wegen diesem Thema, dass sowieso zu keinem revolutionärem Ergebnis führen wird
Für die Lösung dieses nicht-lösbaren Problems würde ich eine Hallen-Rangliste vorschlagen, bei der jeder mal abstimmen darf Zur Ketscher Halle: im Rückrundenspiel vergangener Runde hab ich Sonntag morgens beide gewonnen --> gute Halle Es gibt echt vieeeel schlimmeres wie z.B. Sandhausen, Schwetzingen, St.Hildegard (in Mannheim) oder unsere alte Halle! Achja, in Hockenheim spiel ich auch gern, das Tor erinnert mich an den nächsten Spieltag bei der MTG Jetzt noch meine Tipps zum WE: Reilingen II 9:5 TV Neckarhausen Eine (recht) klare Sache LSV Ladenburg 9:3 TTC Edingen Sehe ich genauso wie Willi MTG Mannheim III 7:9 DJK St. Pius II Irgendwann müssen wir mal in die Gänge kommen und ich denke Samstag ist es soweit Hoffentlich... TV Neckarhausen 1:9 TV Brühl Keine Chance für Neckarhausen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat: "Hallo Tischtennismumu, Sie haben im Forum TT-NEWS Tischtennis Forum eine Warnung erhalten. Grund: -------------- Vollquote: Unnötiges Zitieren des vollständigen Beitrages anderer User. Bitte nimm Rücksicht auf andere User, indem Du nur die Zeilen zitierst, auf die Du Bezug nimmst. Das spart Zeit und Traffic." |
|
|||
|
|||
Ich bin fast geneigt es nur für Dich wegzustellen...
|
||||
|
||||
Mich stört es nicht, aber dem Gauer hättet ihr es vor einer Weile aus dem Weg räumen sollen - sein Schläger verlor das Aufeinandertreffen
Das war doch bei euch?! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.