Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2010, 10:56
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Weinheim 2010/11

Zitat:
Zitat von Kampfgeist Beitrag anzeigen
Soooooo...

9:5 die netten Gäste aus Laudenbach besiegt. Die Niederlage gegen Helly habe ich mitlerweile auch mit ein paar Bierchen hinuntergespült... (da hat einfach der bessere und im Endeffekt auch glücklichere Spieler gewonnen) , wobei ich mir es wohl nicht nehmen lasse, zu einer Revanche in der Rückrunde anzutreten .

Die Laudenbacher hatten einfach Pech, dass wir heute das letzte mal komplett gespielt haben... Ich verabschiede mich in die Winterpause und in der Rückrunde liebe Jungs aus Vogelstang - da schaun mer mal .
Jederzeit gerne......
Alt 07.11.2010, 16:52
FRASpotter FRASpotter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FRASpotter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Überraschenderweise hat Hemsbach 9:6 gegen Viernheim gewonnen
Alt 07.11.2010, 18:38
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Überraschend ist das nicht. Wenn du dir mal anschaust, dass wir im vergleich zum letzten Jahr ohne Haas, Winkenbach und Lohrbächer spielen und Hemsbach nur auf Klicks verzichtet und die gegen uns immer deutlich gewonnen haben....

Hemsbach wird noch gegen andere Mannschaften gewinnen, die werden vielleicht die VR mit 6:xx Punkten beenden, aber mit Absteig haben die nix zu tun.

Momentan ist es bei uns so, dass wir 3 mal knapp verloren haben. Es fehlt einfach das Glück das man braucht. Gegen Heddesheim gab es ja genügend 5-Satz-Spiele ... in Weinheim gab es auch genügend.

Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass Punkt 1-3 bei uns so gut spielen. Windemut wird sich auch noch fangen und bei Graefen hoffen wir, dass er seine Bandscheiben-Probleme ad acta legt und ein Paar spiele gewinnt. Richard in der Mitte habe ich mir so vorgestellt wie er momenatn spielt.

Vielleicht bringen wir es ja einmal zu Stande gegen eine Mannschaft, dass 4 von 6 Spielern eine gute Leistung bringen ....

Geändert von Dr. Mabuse (07.11.2010 um 18:39 Uhr) Grund: scheiß deutsch, was ich da benutzt habe, aber ihr versteht schon^^ kanns nicht ändern, muss ins Kino
Alt 11.11.2010, 09:48
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Tischtennis-Cracks der DJK Mannheim-Vogelstang bleiben weiter ungeschlagen. Tabellenführer ist aber noch die TG Laudenbach, die zwei Spiele mehr als die neu formierte Mannschaft um Team-Kapitän Robert Hackmann absolviert hat. Mit einem 9:0 gegen die LSV Ladenburg II feierte die DJK ihren fünften Saisonsieg. Vogelstang trat ohne die beiden Stammspieler Barut und Brandner an. Doch auch die zweite Mannschaft der LSV war ersatzgeschwächt. Die DJK-Akteutre gewannen souverän ihre Spiele. "Das Ende der Vorrunde naht und immer noch sind alle Mannschaften der DJK Mannheim-Vogelstang in ihren Ligen ungeschlagen", meinte DJK-Akteur Sebastian Wagner.

Weiter sieglos bleibt die DJK Wallstadt. Das Tabellenschlusslicht unterlag im Derby zu Hause der DJK St. Pius klar mit 1:9. Hans-Peter Hirsch gelang der einzige Punkt für die Wallstädter zum zwischenzeitlichen 1:7. Roland Eichhorn steuerte drei Punkte für St. Pius bei, das in der Tabelle der Tischtennis Verbandsliga mit 8:2 Punkten den vierten Platz belegt. bol

Mannheimer Morgen
11. November 2010
Alt 11.11.2010, 10:27
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
steuerte drei Punkte für St. Pius bei, das in der Tabelle der Tischtennis Verbandsliga mit 8:2 Punkten den vierten Platz belegt. bol

Mannheimer Morgen
11. November 2010
Glückwunsch an Pius, das es geschafft hat direkt mal zwei Klassen zu überspringen!
Alt 11.11.2010, 11:15
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Pius, das es geschafft hat direkt mal zwei Klassen zu überspringen!
hab mir schon überlegt ihm mal bewußt einen grottenfalschen bericht zu senden, ob der dann wohl richtig gedruckt wird??? aber irgendwie auch immer wieder witzig.....
Alt 16.11.2010, 15:30
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Übermorgen steht das nächste vermeintliche "Spitzenspiel" an:
Vogelstang - Pius.
Gehe mal davon aus, dass Habil mitspielt, sonst wirds viell. wieder nur ein knappes 9:7 geben
Ich schaue mal vorbei und denke mal, dass auch noch der ein oder andere Piusler vorbeikommen wird.

Gerüchte besagen: Pius 1 schickt ein jüngeres Team an den Start (die Senioren werden "geschont" ), aber man wird sehen, Vogelstang muß ja eh nicht auf die anderen Teams schauen
Alt 16.11.2010, 15:55
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von chahn Beitrag anzeigen
Übermorgen steht das nächste vermeintliche "Spitzenspiel" an:
Vogelstang - Pius.
Gehe mal davon aus, dass Habil mitspielt, sonst wirds viell. wieder nur ein knappes 9:7 geben
Ich schaue mal vorbei und denke mal, dass auch noch der ein oder andere Piusler vorbeikommen wird.

Gerüchte besagen: Pius 1 schickt ein jüngeres Team an den Start (die Senioren werden "geschont" ), aber man wird sehen, Vogelstang muß ja eh nicht auf die anderen Teams schauen
na na na ... nach unseren tollen 9-7 vorstellungen kann das spiel gegen euch schon recht eng werden vorallem da ihr eure guten ersatzleute mitbringt.....
sollte unser vorderes paarkreuz komplett sein darf für uns eigentlich gar nichts anbrennen, fehlt habil allerdings wie du schon geschrieben hast, denke ich schon das es sehr eng wird.... freuen uns aber auch schon auf donnerstag und auf ein hoffentlich spannendes und attraktives spiel......
Alt 16.11.2010, 18:46
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
na na na ... nach unseren tollen 9-7 vorstellungen kann das spiel gegen euch schon recht eng werden vorallem da ihr eure guten ersatzleute mitbringt.....
sollte unser vorderes paarkreuz komplett sein darf für uns eigentlich gar nichts anbrennen, fehlt habil allerdings wie du schon geschrieben hast, denke ich schon das es sehr eng wird.... freuen uns aber auch schon auf donnerstag und auf ein hoffentlich spannendes und attraktives spiel......
Ja, ich freu mich auch schon auf Donnerstag. Leider können wir aber nicht in der Aufstellung antreten, die wir angedacht hatten...

Naja, morgen erstmal im Pokal bei Käfertal "warmspielen".
Alt 16.11.2010, 20:12
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Ja, ich freu mich auch schon auf Donnerstag. Leider können wir aber nicht in der Aufstellung antreten, die wir angedacht hatten...

Naja, morgen erstmal im Pokal bei Käfertal "warmspielen".
Ja Wenz und perthold werden euch am Donnerstag schon fehlen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »