|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Weinheim 2010/11
Zitat:
|
|||
|
|||
Überraschenderweise hat Hemsbach 9:6 gegen Viernheim gewonnen
|
|
|||
|
|||
Überraschend ist das nicht. Wenn du dir mal anschaust, dass wir im vergleich zum letzten Jahr ohne Haas, Winkenbach und Lohrbächer spielen und Hemsbach nur auf Klicks verzichtet und die gegen uns immer deutlich gewonnen haben....
Hemsbach wird noch gegen andere Mannschaften gewinnen, die werden vielleicht die VR mit 6:xx Punkten beenden, aber mit Absteig haben die nix zu tun. Momentan ist es bei uns so, dass wir 3 mal knapp verloren haben. Es fehlt einfach das Glück das man braucht. Gegen Heddesheim gab es ja genügend 5-Satz-Spiele ... in Weinheim gab es auch genügend. Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass Punkt 1-3 bei uns so gut spielen. Windemut wird sich auch noch fangen und bei Graefen hoffen wir, dass er seine Bandscheiben-Probleme ad acta legt und ein Paar spiele gewinnt. Richard in der Mitte habe ich mir so vorgestellt wie er momenatn spielt. Vielleicht bringen wir es ja einmal zu Stande gegen eine Mannschaft, dass 4 von 6 Spielern eine gute Leistung bringen .... Geändert von Dr. Mabuse (07.11.2010 um 18:39 Uhr) Grund: scheiß deutsch, was ich da benutzt habe, aber ihr versteht schon^^ kanns nicht ändern, muss ins Kino |
|
||||
|
||||
Die Tischtennis-Cracks der DJK Mannheim-Vogelstang bleiben weiter ungeschlagen. Tabellenführer ist aber noch die TG Laudenbach, die zwei Spiele mehr als die neu formierte Mannschaft um Team-Kapitän Robert Hackmann absolviert hat. Mit einem 9:0 gegen die LSV Ladenburg II feierte die DJK ihren fünften Saisonsieg. Vogelstang trat ohne die beiden Stammspieler Barut und Brandner an. Doch auch die zweite Mannschaft der LSV war ersatzgeschwächt. Die DJK-Akteutre gewannen souverän ihre Spiele. "Das Ende der Vorrunde naht und immer noch sind alle Mannschaften der DJK Mannheim-Vogelstang in ihren Ligen ungeschlagen", meinte DJK-Akteur Sebastian Wagner.
Weiter sieglos bleibt die DJK Wallstadt. Das Tabellenschlusslicht unterlag im Derby zu Hause der DJK St. Pius klar mit 1:9. Hans-Peter Hirsch gelang der einzige Punkt für die Wallstädter zum zwischenzeitlichen 1:7. Roland Eichhorn steuerte drei Punkte für St. Pius bei, das in der Tabelle der Tischtennis Verbandsliga mit 8:2 Punkten den vierten Platz belegt. bol Mannheimer Morgen 11. November 2010
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Pius, das es geschafft hat direkt mal zwei Klassen zu überspringen!
|
||||
|
||||
hab mir schon überlegt ihm mal bewußt einen grottenfalschen bericht zu senden, ob der dann wohl richtig gedruckt wird??? aber irgendwie auch immer wieder witzig.....
|
|||
|
|||
Übermorgen steht das nächste vermeintliche "Spitzenspiel" an:
Vogelstang - Pius. Gehe mal davon aus, dass Habil mitspielt, sonst wirds viell. wieder nur ein knappes 9:7 geben Ich schaue mal vorbei und denke mal, dass auch noch der ein oder andere Piusler vorbeikommen wird. Gerüchte besagen: Pius 1 schickt ein jüngeres Team an den Start (die Senioren werden "geschont" ), aber man wird sehen, Vogelstang muß ja eh nicht auf die anderen Teams schauen |
|
||||
|
||||
Zitat:
sollte unser vorderes paarkreuz komplett sein darf für uns eigentlich gar nichts anbrennen, fehlt habil allerdings wie du schon geschrieben hast, denke ich schon das es sehr eng wird.... freuen uns aber auch schon auf donnerstag und auf ein hoffentlich spannendes und attraktives spiel......
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, morgen erstmal im Pokal bei Käfertal "warmspielen".
|
||||
|
||||
Ja Wenz und perthold werden euch am Donnerstag schon fehlen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.