Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2010, 19:46
toobiiihoobii toobiiihoobii ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

toobiiihoobii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.1 2010/2011

So dann tippe ich mal ohne gewähr versteht sich=)

SATT Bottrop II - TTC Wacker Recklinghausen-Süd 3:9 ( ich schließe mich meinem vorredner an)
TTC Horst-Emscher II - SuS Bertlich IV 2:9 ( Das sollte bertlich eigentlich gewinnen)

TST Buer-Mitte III - DJK Eintracht Erle 9:1 ( wie jedes mal kann ich nur sagen buer bis zur rückserie ohne punktverlust)

TTV GW Schultendorf III - VfB Kirchhellen III 9:5 ( Denke mal schultendorf am ende stärker selbst wenn oben taktisch bedingt 1-2 spiele weggehen )

TTC Bottrop 47 II - DJK Olympia Bottrop II 9:7 ( ich bin mal optimistisch was das angeht )

DJK TTG Gladbeck-Süd - TTV DJK Herten/Disteln II 6:9 ( Herten hat am ende die anse vorne)

so oder ganz anders wird es mal wieder kommen
Tobi=)
Alt 24.11.2010, 20:42
PferdeEichel PferdeEichel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PferdeEichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toobiiihoobii Beitrag anzeigen
So dann tippe ich mal ohne gewähr versteht sich=)

SATT Bottrop II - TTC Wacker Recklinghausen-Süd 3:9 ( ich schließe mich meinem vorredner an)
TTC Horst-Emscher II - SuS Bertlich IV 2:9 ( Das sollte bertlich eigentlich gewinnen)

TST Buer-Mitte III - DJK Eintracht Erle 9:1 ( wie jedes mal kann ich nur sagen buer bis zur rückserie ohne punktverlust)
)
TTV GW Schultendorf III - VfB Kirchhellen III 9:5 ( Denke mal schultendorf am ende stärker selbst wenn oben taktisch bedingt 1-2 spiele weggehen

TTC Bottrop 47 II - DJK Olympia Bottrop II 9:7 ( ich bin mal optimistisch was das angeht )

DJK TTG Gladbeck-Süd - TTV DJK Herten/Disteln II 6:9 ( Herten hat am ende die anse vorne)

so oder ganz anders wird es mal wieder kommen
Tobi=)
selbst wenn oben taktisch bedingt 1-2 spiele weggehen

Ach was
Alt 24.11.2010, 21:33
registrierter Besucher
Forenmitglied

toobiiihoobii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

haha^^ja mal sehen ob bei diesem spiel oben nicht doch punkte nötig sind. ich lass mich überraschen=)

Tobi=)
Alt 24.11.2010, 22:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PferdeEichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die sind mit Sicherheit bei dem Spiel nötig,aber mal schauen wie es läuft
Alt 25.11.2010, 13:09
der Wöller der Wöller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der Wöller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo aus Kirchhellen,

es tut ja soooooo gut, dass uns jemand zutraut gg. GWS oben ein oder zwei Pünktchen zu holen, wobei ich nach eigenen grottenschlechten Spielen in den letzten Wochen nicht so recht daran glauben kann.
Das bedeutet aber nicht, dass wir uns kampflos ergeben werden. Schultendorf ist klarer Favorit und wir gucken mal, ob wir sie ärgern können. Alles andere als ein klarer Sieg der "Schulten" wäre eine Riesenüberraschung.

Bis dann
Alt 25.11.2010, 15:19
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von der Wöller Beitrag anzeigen
Hallo aus Kirchhellen,

es tut ja soooooo gut, dass uns jemand zutraut gg. GWS oben ein oder zwei Pünktchen zu holen, wobei ich nach eigenen grottenschlechten Spielen in den letzten Wochen nicht so recht daran glauben kann.
Das bedeutet aber nicht, dass wir uns kampflos ergeben werden. Schultendorf ist klarer Favorit und wir gucken mal, ob wir sie ärgern können. Alles andere als ein klarer Sieg der "Schulten" wäre eine Riesenüberraschung.

Bis dann

Kopf hoch,alles wird gut..
Alt 25.11.2010, 15:23
X-Man X-Man ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

X-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann versuch ich auch noch mal mein Glück:

SATT Bottrop II - TTC Wacker Recklinghausen-Süd 3:9 (Recklinghausen ist stärker!)

TTC Horst-Emscher II - SuS Bertlich IV 2:9 ( keine Chance für Horst! Die Bertlicher werden immer besser!)

TST Buer-Mitte III - DJK Eintracht Erle 9:2 (kein Problem für Buer!)

TTV GW Schultendorf III - VfB Kirchhellen III 9:6 (tippe nie gegen uns; wird aber keine leichte Aufgabe,hoffe aber, das wir gewinnen)

TTC Bottrop 47 II - DJK Olympia Bottrop II 8:8 (komplett ist Olympia vielleicht einen Tacken stärker, aber Derby haben eigene Gesetze und Remis wäre für uns nicht so schlecht ;-))

DJK TTG Gladbeck-Süd - TTV DJK Herten/Disteln II 9:5 (aus meiner Sicht ist Süd deutlich stärker und wird gewinnen)

Übrigens liebe kirchhellener Sportkameraden: Wir selber sehen uns nicht so klar wie ihr in der Favoritenrolle! Das ist von euch taktisch sehr klug. Wir wissen es aber besser, dass es ein knappes Spiel wird und werden konzentriert wie jedes Spiel zu Werke gehen. Schließlich sind wir der Aufsteiger, also der Underdog !

So wirds kommen! ;-);-);-)

Maddin
Alt 25.11.2010, 15:43
IN YOUR FACE IN YOUR FACE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

IN YOUR FACE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallöchen Popöchen!!
Bin neu hier.
Wollte mal schauen ob hinter meinem rücken über mich abgelästert wird
Ne spass bei seite und moin Fans...
Alt 25.11.2010, 16:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

hallo=) wäre noch nett zu wissen mit wem wir das vergnügen haben?=)

Tobi=)
Alt 25.11.2010, 16:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von X-Man Beitrag anzeigen
Na dann versuch ich auch noch mal mein Glück:

TTC Bottrop 47 II - DJK Olympia Bottrop II 8:8 (komplett ist Olympia vielleicht einen Tacken stärker, aber Derby haben eigene Gesetze und Remis wäre für uns nicht so schlecht ;-))

Ja ein 8:8 käme euch zu gute, aber wir spielen ja nicht für euchwir werden alles tun um 2 punkte zu holen

tobi=)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »