|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga 2010/11
Zitat:
@schnellspritzer: wenn du am Samstag in der Halle warst, dann al was bitteschön? Warst du vielleicht der alte Sack mit dem Vollbart und der Brille die bereits Grünspan angesetzt hat, der immer wieder dazwischen gerufen hat? Wenn ja, dann weiß ich wo dein Auto steht... Geändert von jong (03.12.2010 um 15:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
jetzt wollen wir uns doch wieder auf den Sport konzentrieren und Belanglosigkeiten und Randerscheinigungen links liegen lassen. Ich denke, dass Waal bezüglich der Mannschaftsaufstellung für die Rückrunde großen Spielraum hat. Wasmeier muss Vorne bleiben, Fabisch kann Vorne oder Mitte spielen und die anderen vier können alle Mitte oder Hinten aktiv werden, Schönborn sogar Vorne. Hier muss man sich halt eine Startegie überlegen, um Post und Hochzoll möglichst zu bezwingen - und ich hoffe wir werden sie finden! Ähnlich denken da sicher auch die Postler, die aber wegen der hohen Punkte von Dittrich, Arnold, Vace und Ginkel noch mit anderen Problemen zu kämpfen haben (Zusammenstellung 2. u. 3. Mannschaft, Sperrvermerke etc.) Zudem glaube ich auch, dass sie sich in dieser Liga eigentlich sehr wohl fühlen und in keinster Weise aufsteigen wollen. Ist ja auch kameradschaftlich eine Supertruppe, die alles nicht sonderlich verbissen sieht. Lieber 1. Bezirksliga spielen, gut spielen und locker einkehren. Hochzoll hat sicherlich die Favoritenstellung für die Rückrunde und wohl am wenigsten Handlungsbedarf in der Aufstellung. Jetzt schauen wir mal, ob es noch den einen oder anderen Ausrutscher von Post und Hochzoll in den verbleibenden Spielen der Vorrunde gibt. (Denke ich aber eher nicht) Mehr Spannung für die Rückrunde kann es eigentlich ja nicht mehr geben - und das ist gut so.
|
|||
|
|||
|
Auf- und Abstiegskampf sind total interessant. Ich glaube, dass die Hochzoller den längsten Atem besitzen, wenn auch nur um einen kleinen Atemzug mehr
![]() Im Abstiegskampf sehe ich die Memmenhausener als Abstiegskandidat Nummer 1, trotz des Überraschungscoups gegen Warmisried. Aber, auch die Kemptener sind so lange nicht aus dem Schneider, so lange Pfeiffere nicht eingesetzt werden kann. Ich finde, Schwabmünchen II hat sich bisher bravourös geschlagen, trotz teilweise desolater Aufstellungen. Wie gut die Westheimer Verstärkungen einschlagen, vermag ich nicht so genau zu beurteilen, aber, es wird wohl ein richtig hartes Abstiegsrennen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Jetzt dacht ich schon, dass die neben Kempten auch noch Warmisried geschlagen haben... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollte eigentlich schreiben, dass Warmisried überraschend gegen Schwabmünchen II verloren hat. Aber auch bei Warmisried II ist das so eine Sache. Ab Position 4 wird dort die Luft manchmal auch ganz schön dünn. Vorne spielen Brenner und Mayer aber dafür richtig stark.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, wir sind jetzt auch mit der Vorrunde durch. Mit 10:8 Punkten und Platz vier können wir sehr gut leben. Der Großteil der Mannschaft hat ne gute bis sehr gute Vorrunde gespielt und somit auch den blinden Zweier mehr als kompensiert
.Die Punkte waren allerdings auch bitter nötig. Aufgrund des neuen Systems müssen wir in der Rückrunde umstellen, was uns den ein oder anderen Punkt kosten wird. Naja, schaun mer mal... Gruß aus Rain |
|
|
|||
|
|||
|
Der blinde 2er von Rain ist eigentlich ein ganz guter, von dem erwarte ich in der Rückrunde deutlich mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
So meine lieben Freunde der Nacht, ich wünsche euch auf diesem Wege nachträglich noch frohe Weihnachten und vorsorglich einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Ich hoffe Ihr bleibt alle gesund und von Verletzungen verschont, damit ihr noch lange lange dem Tischtennissport frönen könnt.
In diesem Sinne, bis zur Rückrunde... Jong P.S Zieht euch warm an, denn es ist sau kalt da draussen... |
|
|
|||
|
|||
|
auch in dieser Liga könnte das Forum langsam wieder zum Leben erwachen.
Post wird mit dieser bärenstarken Aufstellung Hochzoll nochmals kräftig zum Schwitzen bringen. Vorausgesetzt sie spielen einigermaßen komplett. Im Abstiegskampf kommt es an den ersten 2 Spieltagen gleich zu brisanten Duellen: Kempten - Westheim (mit 2 Neuzugängen) Memmenhausen - Warmisried und SMÜ - Warmisried Westheim - Memmenhausen Nach diesen Spielen wird man hinten schon etwas klarer sehen. Vor allem ob Warmisried und Westheim sich etwas Luft verschaffen können. LG Invalide |
|
|
||||
|
||||
|
...und SMÜ mit einem neuen 1er dürfte auch nicht zu unterschätzen sein!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.

.