|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. BezLiga Nord Herren 10/11
Nachdem jetzt alle Mannschaften in der Winterpause sind, wünsche ich allen Spielern ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!!!!!
Was wird die Rückrunde bringen? Auf alle Fälle nen spannenden Meisterschaftskampf und Kampf gegen den Abstieg. Ist echt schwer zu sagen, ob am Ende Dillingen oder Haunstetten die Nase vorn haben wird, da ich beide Mannschaften für absolut gleichwertig halte. Sehe einen kleinen Vorteil bei Dillingen, weil ich so das Gefühl hatte, dass die unbedingt aufsteigen wollen, was bei Haunstetten etwas unklar ist, weil die ja heuer schon hätten in der 1. BZL spielen können, wenn sie gewollt hätten. Vielleicht hängt das auch davon ab, ob bei Haunstetten ggf. für kommende Saison Neuzugänge in Sicht sind. Und der Kampf gegen den Abstieg? Da lässt sich m.E. gar nichts sagen. Auch Langweid als Tabellenletzter ist noch voll dabei und selbst ne so bärenstarke Mannschaft wie Post IV noch nicht gesichert. Bei uns wird es davon abhängen, ob wir unsere Heimspiele gegen die Abstiegskonkurrenten erfolgreich gestalten können und ob uns in der Rückrunde vielleicht auch noch die ein oder andere Überraschung gelingt wie in der Vorrunde gegen Aichach, Post IV und Königsbrunn. Auch wenn die letzten beiden Punktspiele gegen Dillingen und bei DJK Nord sehr ernüchternd waren, weil wir eine grottenschlechte Mannschaftsleistung abgeliefert haben, gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. Bin auch gespannt, ob sich unsere Umstellung (Adrian Fischer auf 4, Dominik Grund auf 5) bezahlt macht. Lässt sich aber nicht vorhersagen...... |
|
|||
|
|||
Wer ist denn der stärkste Einzelspieler der Liga?
DAS ist für mich die größte Überraschung ![]() |
|
|||
|
|||
Wer weiß, was in Haunstetten alles passiert!
![]() |
|
|||
|
|||
Ah was man. Ich bin der einzige der in dem Forum mal für Stimmung sorgt.
Also damit alle mal aus ihrem Weihnachtstrance rausgerissen werden und den kleinen Ball nicht gar in Vergessenheit rücken lassen, tippe ich schon mal die erste Rückrundenbegegnung. Langweid - Haunstetten 4:9 Ich denke, dass die Langweider deutlich gestärkter und noch motivierter aus der Winterpause kommen werden als in der Vorrunde. Zu einer großen Überraschung wird dies allerdings nicht führen. |
|
|||
|
|||
Hallo,
weis jemand warum Dillingen nicht umstellen muss? laut "RL 01/12 " müsste der Tiefenbacher min. auf 3 stehen, weder Reichenmeier noch Jörg hat einen besseren TTR- Wert als er. ( selbst mit 50 Punkte Regelung). vielleicht habe ich was übersehen, aber es steht "Mannschaft genehmigt" in clickTT. |
|
|||
|
|||
Der TV Dilingen hat eine Antrag gestellt, in dem die Umstellungen mit nachvollziehbaren Gründen, die Rangliste genemigt wurde.
|
|
|||
|
|||
Sorry, aber dann ist der TTR-Wert ja wirklich fürn Arsch..
Der Mann hat hinten einfach nix verloren - auch wenn er ab und zu mal Kreuzprobleme zu haben scheint |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Dillingen seh ich es so, dass deren 3 und 4 natürlich auch Spieler sind, die gute Bilanzen haben, aber der Tiefenbacher gehört natürlich schon in die Mitte, wie man aus dem TTR Wert auch deutlich sieht! |
|
|||
|
|||
Warum diskutiert ihr ein Thema, ohne den Hintergrund - die "nachvollziehbaren Gründe" - nicht zu kennen?
![]() Es wird Zeit, dass die Saision wieder losgeht ![]() |
|
|||
|
|||
@OMI
Natürlich hast Du gemäß dem z.Zt. gültigen Regelwerk, welches die "Möglichkeit einer Begründung vorsieht" vollkommen Recht! Es stellt sich halt - rein generell - die Frage, was für einen Sinn die ohnehin großzügige "50-Punkte-Regelung" hat, wenn man die durch "individuelle Begründungen" wieder aushebeln kann. Oder andersrum: Mit welcher Begründung ist es gerechtfertigt, einen Spieler, der mehr als 50 Punkte besser ist, hintenanszutellen (innerhalb einer Mannschaft!). Mir fällt zumindest keine im sportlichem Sinne vernünftige Begründung ein, wenn man das System ernst nimmt.... Denn sonst würde ja alles bleiben wie es ist, nämlich das bei einigen Vereinen komischweise aufstellungstechnisch "mehr geht" als bei anderen. Und das fände ich nicht gut, wenn sich das so entwickelt. Dann hätte man gleich alles beim alten lassen können!. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.