|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Heidelberg 2010/11
Das schaffst du schon Björn, ich bin da optimistisch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da ist das Ding!! |
|
||||
|
||||
Na dann mal einen "leisen" Herzlichen Glückwunsch, wenn auch das Ergebnis noch nicht im Click TT steht
![]() *off topic* so nah stehen freud und leid bei einander ![]()
"... und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt..." Geändert von SuperEbse (19.03.2011 um 11:25 Uhr) Grund: Typo |
|
|||
|
|||
Und wir stehen trotzdem ganz nah bei euch
![]() Geändert von nevada (21.03.2011 um 07:43 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
naja, theoretisch könntet ihr bei zwei 9:0 niederlagen noch zweiter werden, wenn wir zweimal 9:0 gewinnen
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@glücksball: irgendwas scheint bei unserem spiel beim eintragen schiefgelaufen zu sein. da war doch der dritte zu 9 an dich und der vierte dann zu 7 an mich (letzter satz zu acht an mich stimmt aber). sollen wir das ev. noch auf dem spielbericht ändern?
|
|||
|
|||
Am Samstag haben wir gegen Schatthausen unser Meisterstück abgeliefert...
![]() War ja nach dem Verlauf der Rückrunde keine Überraschung mehr. Wir haben noch ein bisschen in der Halle gefeiert und sind dann mit den Schatthäusern noch Essen gewesen. Sehr nette Truppe übrigens... Nach einer doch meistens einseitigen Runde (nur bei 2 Spielen der Hinrunde ging es im 2. Durchgang noch ins hintere Paarkreuz) wird es vor allem für unsere jüngeren Spieler Zeit, eine neue Herausforderung zu bekommen. Schwierig, wenn auch auch komplett unwichtig, wird noch das Spiel in Walldorf am letzten Spieltag. Glückwunsch auch an die beiden Mitaufsteiger: Jetzt kommt es also im nächsten Jahr zu einigen Revival-Duellen, u.a. gegen Vogelstang (werden wir weiterhin dort gut aussehen? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glücksball
|
|||
|
|||
Auch von mir Glückwünsche an die Ketscher. Ein völlig verdienter Aufstieg.
Glücksball
|
|||
|
|||
Ketsch ist ja auch schon (wie zu vermuten war) aufgestiegen. Auch in diese Richtung Glückwünsche.
![]() Ketsch2 wird wohl nächstes Jahr auch eine richtig gute Mannschaft in der Bezirksliga stellen, daher wird's nächstes Jahr vielleicht sogar noch ausgeglichener und interessanter ![]() Gruß Dominik |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich wollte unbedingt aufsteigen, das habe ich zu Beginn im Forum auch gepostet Der Abstieg aus der Bezirksliga mit 20 Punkten im Vorjahr war ja bitter genug. Allerdings war unsere wirkliche Spielstärke gerade durch die Youngsters in unseren Reihen nicht so leicht einzuschätzen.
Das wollen wir hoffen, aber da gilt das gleiche wie oben (von wegen Youngsters...). Außerdem werden wir uns die vielen Ersatzstellungen nicht wieder erlauben können. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.