|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turniere 2010/2011
Tim
|
|||
|
|||
Hoffe, es war heute in der Konkurrenz Herren C eine angenehme Runde in dem Breyeller Osterturnier..
|
|
|||
|
|||
Ergebnisse 2, Turniertag:
Mädchen: 1. Strehl 2. Hoffmann 3. Urbahn Schüler A: 1. Lübbers 2. Stein 3. Hoffmann und Maaßen Doppel: 1. Maaßen/Maaßen 2. Schlett/Hoffmann 3. Stein/Hüsgens und Amerkamp/Lübbers Jungen A: 1. Pilsczek 2. Molzberger 3. Schlotterhose Doppel: 1. Molzberger/Schlotterhose 2. Hübner/Meier 3. Schrangs/Jeske und Pilsczek/Secer Herren C: 1. Weinschenk/Heuwold 2. Dahlmeyer/Kaisers 3. Köse/Heistermann Herren B: 1. Greifenhagen/Fleddermann 2. Alaz/Dobisch 3. Mack/Wolski und Weiss/Moeselagen
|
|||
|
|||
Herren C hat aufjedenfall Spaß geamacht gestern. Von 17 Uhr bis 00 Uhr um nur am Ende vierter zu werden ist echt schade
![]() Darius |
|
|||
|
|||
Freut mich dass es euch Spaß gemacht hatte, ich bin auf jeden Fall das letzte mal auf einen Turnier unter Ausrichter Breyell da gewesen.
|
|
||||
|
||||
Was ist denn da los? Schlechte Erfahrung gemacht?
|
||||
|
||||
Also Peter, schuld ist nicht der TTC Breyell.
Peter hat sich mit einem Spieler vorgemeldet. Anmeldeschluß war 16:30Uhr! Peters Partner war um 16.49 Uhr noch nicht anwesend und hat kein Startgeld bezahlt. Daruis und Peter waren nun gemeldet und hatten keinen Partner...dazu haben wir gesagt wenn ihr spielen wollt müsst ihr dass dann zusammen machen,da wir die Kasse jetzt schließen. Kurz darauf,wurde dies unserer Turnierleitung bestätigt und wir haben die aufgenommen, die Auslosungen vorgenommen etc. 17:10 Uhr die Konkurrenz sollte gerade eröffnet werden, dass Mikro war schon in der Hand da tauchte Peter sein Partner auf und die beiden wollten unbedingt spielen. Wir als Ausrichter haben gesagt, wenn die 3 Spieler sich nicht einigen können, sagen wir die Anmeldefrist zählt und der zuspätgekommende darf nicht spielen. Die Lösung die bei uns angekommen ist: "peter will nicht spielen und fährt nach Hause" Für mich persönlich und das unabhängig als Ausrichtender Verein, würde ich sagen der Schuldige ist ganz klar der zuspätgekommende und nicht der Ausrichter...so würde ich bei jedem anderen Turnier auch denken. |
|
|||
|
|||
Ich sag mal so, ich hab die Entscheidung auf meine Kosten getroffen.
Mehr habe ich nix mehr zu sagen. |
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
Wenn es sich so abgespielt hat wie von Lonny beschrieben haste in meinen Augen falsch reagiert. Entweder man ist davon überzeugt das der Partner noch kommt, meldet ihn, bezahlt im vorraus und sagt halt das er etwas später kommt oder wie ich wahrscheinlich in deinem Fall reagiert hätte: Ich spiele mit dem noch offenen Spieler der auch alleine ist. (kann nichts dafür das mein Partner so spät kommt) Aber in keinem Fall ist hier der Ausrichter schuld. Stelle dir mal vor man wartet auf jeden noch wage angekündigten Spieler. Gruß Hermann
|
|||
|
|||
hätte der veranstalter von sich aus zumachen sollen und sagen, die klasse ist nu closed und die 2 spielen zam, fertig.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.