|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
| JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! |
|
173 | 19,77% |
| NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! |
|
702 | 80,23% |
| Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!
VW lebt nicht vom Phaeton, sondern vom Golf. Egal, wie gut und Edel der Phaeton auch sein mag
|
|||
|
|||
|
Zitat:Folgende Butterfly Artikel sind von der Preisänderung betroffen und nicht mehr rabattfähig.Etliche neue Preise sind für ......auch nach scharfer Kalkulation nicht mehr auskömmlich.
Folgende Beläge sind wohl betroffen: Bryce FX Bryce Bryce Speed FX Bryce Speed Feint AG Tenergy 05 Sriver G3 Sriver G3 FX Tenergy 64 Tenergy 25 Roundell Spinart Flarestorm II Roundell Soft Roundell Hard Tenergy 05 F Hölzer: Boll Spirit Andrei Mazunov Michael Maze W. Schlager Carbon Defence alpha Joo Se Hyuk Korbel SK Senkoh 90 Timo Boll ZLC Timo Boll T5000 Timo Boll ALC Timo Boll W7 Keyshot-Light Jonyer-Hinoki-Special Innerforce ZLC Innerforce ZLF Innerforce ULC Innerforce T5000 Innerforce ALC Innerforce AL Innershield DEF Kenne die vorherigen Preise nicht, aber es gibt zumindest keinen Rabatt mehr. Ob es gleichzeitig zu einer Preiserhöhung bei allen genannten Artikeln gekommen ist kann ich nicht sagen. |
|
|
||||
|
||||
|
Kam es auch, zwar unterschiedlich je nach Produkt aber zwischen 1€ bis hin zu 7€ bei den Belägen und bei den Hölzern bis zu 30€ je nach Exemplar
|
|
|
|||
|
|||
|
Damit sind ja die sogenannten "hochpreisigen" Beläge und Hölzer betroffen, wenn ich das so richtig überschlagen habe, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
am aller schlimmsten ist die preiserhöhung doch für spieler die sich jetzt das alc kaufen.
früher: 100€ - 20% = 80€ jetzt: 130€ ohne rabatt ich denke da werden es sich einige überlegen ob sie immernoch unbedingt das selbe material wie boll spielen müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wobei es wohl relativ selten ist, dass man sich ein Holz zweimal kauft.
Jedenfalls, wenn's nicht gerade 'nen Riss hat o.ä. Da haben die Tenergy-Spieler schon mehr zu leiden...
|
|
|
||||
|
||||
|
Denke aber trotzdem, dass auch die die heute schreien, nächste Woche zum Händler rennen und BTY Zeug kaufen, weils einfach seine Qualität hat (Phasenweise).
Es muss bloß jemand im T05 FX Thread nen tollen, positiven Testbericht schreiben und schon rennen viele hier los. Ist ja auch mit anderen Belägen oder Hölzern so. Trotz allem finde auch die ganze Sache von Butterfly ne richtige Sauerei!!! ![]() Habe für mich den Kompromiss geschlossen, mich auf die alten Hölzer von Butterfly zu konzentrieren, da weiss ich was ich hab und zahl teilweise immer noch weniger wie für ein ALC mit Rabatt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, das Geld muss irgendwo ja auch wieder reinkommen, ihr müsst mal überlegen, was jetzt alleine alles an Vermögen in die Deutsche Nationalmannschaft gesteckt wird. Da hat der Vertrag schon ne Runde Million gekostet, in Zukunft werden da auch wieder Textilien, Beläge etc. pp das Haus umsonst verlassen, zusätzlich noch zu den sonstigen Verträgen, die Butterfly laufen hat. Das da der Normalnutzer drunter leiden muss, dass ist doch nun nicht verwunderlich.
Wenn sich jemand verkalkuliert, ist grundsätzlich immer der Endverbraucher der Ge*****te... Nach der Saison wird sich dann zeigen, wie sehr sich Butterfly verspekuliert hat. Ob der Umsatz wieder stimmt, oder die Zahlen rot sind
|
|||
|
|||
|
Das Schlimme an dem ganzen ist doch leider dass die Xiom und Co nachziehen werden und dann in ein paar Monaten nochmal erhöhen.
Der omega kostet ja jetzt auch schon über 40 euro. Wenn jetzt alle Vega pro spielen zb wird der auch explodieren und man muss wieder wechseln testen usw. Echt traurig das alles. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|