|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: China Open 2010
so wie es aus sah, meinte xu xin das es wohl der daumen war.
|
|||
|
|||
|
Solche Doppelberührungen sind doch garkein Fehler mehr , oder ab wann gilt die neue Regel?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wann wird das Finale übertragen 13.30 ?
|
||||
|
||||
|
Also unabhängig von der Sache mit Boll finde ich Xu Xin total unsymphatisch. Habe gerade das Spiel gegen Ma Lin gesehen. Im 4. Satz hat Xu reihenweise Netzbälle und entschuldigt sich nicht ein mal dafür. Sowas finde ich generell zum K..... Habe mich richtig gefreut, dass Ma Lin ihn ordentlich vermöbelt hat.
|
|||
|
|||
|
Ab 13:00 Damen Doppel, 13:45 Herren Doppel
Ab 14:30 Damen Einzel, 15:15 Herren Einzel |
|
|
|||
|
|||
|
Danke !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann man leider nicht genau erkennen, hier wäre eine Slomotion und dranzoomen nützlich, aber das haben die Kameraleute wohl versäumt. Kann aber gut sein, dass der 2 Mal berührt wurde. Sah schon etwas verdächtig aus
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unfairer Typ,sag ich nur ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
). Fast alle Chinesen sind für mich irgendwelche gesichtslosen Maschinen ohne Persönlichkeit. Auch Boll, der gewiss nicht sehr emotional ist, hat mehr Persönlichkeit und wirkt wenigstens nett und auf dem Boden geblieben.Wobei ich mir beim Timo gedacht habe, nachdem er verloren hat - nach 3:1- Führung und Matchball bzw. als Xu Xin die Doppelberührung nicht zugegeben hat, dass er gleich sein Racket nimmt und entweder quer durch die Halle donnert oder die Beläge runterreißt und Xu ins Gesicht klatscht .Das wäre doch ein netter Schmankerl gewesen .Edit: Geil fand ich auch als Boll, nachdem Xu die Doppelberührung nicht zugegeben hat, irgendwas vor sich hin nuschelte, vermutlich in etwa: "Ach, fi**sch die grad..." oder "Du fängst gleich eine"... Er hat nämlich, so machte es den Anschein, echt gezögert, was er antworten sollte und war wohl kurz vor ner Beleidiung...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.

). Fast alle Chinesen sind für mich irgendwelche gesichtslosen Maschinen ohne Persönlichkeit. Auch Boll, der gewiss nicht sehr emotional ist, hat mehr Persönlichkeit und wirkt wenigstens nett und auf dem Boden geblieben.
.