|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Herren GS
1. April war gestern.
|
|
|||
|
|||
euer aufstieg auch ..... als ob wir gegen euch mit ersatz spielen ..... des war ja wohl net zu erwartn ..... ich mein wir lassn uns des net nehmen euch zu zerlegn
|
|
|||
|
|||
hochmut kommt vor dem fall
|
|
|||
|
|||
@ DieterNuhr
Seh ich auch so, gegen eine gesunde Rivalität ist ja nix einzuwenden aber was hier abgeht.... Höhenluft muß offenbar nicht immer gesund sein. ![]() |
|
|||
|
|||
aja leute wir müssen gegen langelsheim hoch gewinnen wenn wir noch irgend ne chance haben wollen ..... im endeffekt wirds auf die spieldifferenz drauf ankommen wenns nach unserem plan läuft ^^ und wenn wir nur 9:7 oder 9:6 gwinnen dann können wirs vergessn
|
|
|||
|
|||
Hey Dieter Nuhr und Gentlemac.
Wenn Wildemann mit 6 Spielern aus der 1. aufläuft, dann hat (Sorry Christoph) Langelsheim im Normalfall keine Chance das Spiel zu gewinnen. Im 1. PK kann durch Croudy ein unendschieden erreicht werden. In der Mitte mag das unter Umständen auch klappen (glaube ich aber nicht, da ich die Aufstellung von Wildemann kenne). Unten ist bestenfalls ein 1:3 für Langelsheim drin. Die Doppel mal neutral betrachtet wird Wildemann mit 9:4 gegen Langelsheim gewinnen. Nicht zu vergessen die Rivalität, durch Croudys Bericht in der letzten Saison, von wegen Wettbewerbsverzerrung. Selber Schuld, aber das sind noch mal 20% mehr die die Wildemanner geben. Es hat mir Überschätzung von Consi nichts zu tun, so wie Ihr meint. Aber die Umstände sprechen für Wildemann; und wenn sie es vergeigen: Selber schuld, dann wird die 1. gegen die 2. ausgetauscht bei Wildemann und spät. die gewinnen gegen Langelsheim ![]() |
|
||||
|
||||
Noch zwei Tage, dann wollen wir versuchen, uns beim Favoriten im Harz ein paar Punkte zu ergattern, um das Spielverhältnis möglichst gering zu belasten. Wollen wir nicht hoffen, dass es am Ende doch noch eine Auswirkung von Gieldes geschenktem Sieg an Wildemann gibt...
Zitat:
|
|
|||
|
|||
haha ..... also wenns dann des jahr bei euch nicht klappt dann habt ihr mit gielde schon den nächsten schuldigen gefunden ..... wenn ihr am ende "nur" 3. werdet dann nur weil ihr einfach nicht genug punkte geholt habt, ganz einfach.
wenn wirs nicht schaffn ham wir zu wenig geholt ..... dann sin nur wir schuld, so einfach is des. aber so und so .... wir feiern am ende die auch als 3. erfolgreiche saison |
|
||||
|
||||
Klar sind wir dann selbst schuld. Trotzdem bliebe dann ein fader Beigeschmack.
|
|
||||
|
||||
6 Punkte gegen Wildemann (mit einem Ersatzspieler und einem Halb-Invaliden) geholt - war ein tolles Spiel - Enddoppel hatten wir schon fast gewonnen. Morgen entscheidet sich dann schon fast alles. Gratulation an Wildemann - voll besetzt wirklich ganz klar die stärkste Mannschaft der Liga.
Zitat:
Geändert von Croudy (06.04.2011 um 22:52 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
2. bezirksklasse, 2010/11, tischtennis |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.