Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1491  
Alt 27.09.2005, 14:02
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

So, dann will ich noch ein bissl was zu unserm Spiel am Sonntag gegen Homberg schreiben. Gut gelaunt und mit wenig Schlaf sind wir nach Homberg gefahren. Dort vor der Halle noch ein, zwei Käffchen, da wir dann doch noch vor den Gastgebern da waren und dann rein zum einspielen.
Homberg in bester Besetzung wurde ersteinmal durch unsere chinesische Begrüßung überrascht, aber so richtig beeindruckt zeigten sie sich nicht . Die Doppel verliefen fast wie erwartet. Meine Vadder und ich souverän in 3 Sätzen gewonnen. Erwin und Rainer, das wahrscheinlich älteste Doppel der Klasse, konnte Wang Zhi und Tobias Marx ein Satz abluchsen. Zu mehr reichte es allerdings dann nicht mehr. Unser 3er Doppel war leider chancelos.
Nun zu den Einzeln. Meine Willigkeit durfte gleich gegen den Chinesen ran. Ein schier unlösbare Aufgabe. Aber was passierte??? (Spannung aufbauen) leider nicht das erhoffte Aber immerhin hätte ich fast nen Satz gewonnen. Hoch geführt, aber dann doch verkackt . Erwin spielte dann gegen den Litauer. Ich glaube das war das Spiel des Morgens. Schöne Ballwechsel auf einem sehr hohem Niveau. Unter 5 Sätzen konnte das Spiel nicht enden. Und am Ende setzte sich dann doch die schnellen Beine des Oldies durch. Eine sehr gute Leistung vom "magic" Erwin. Dj D. hatte leider auch mit einem neuen Noppenbelag noch nciht die alte Stärke gefunden und verlor gegen Markus Bernd klar in 3 Sätzen. Nun kam mein vadder an die Reihe. Nachdem er sich ne dreiviertelstunde warm gelaufen hatte und bei einer kleinen Burgbesichtigung nebenbei teilgenommen hatte, war er immer noch nicht ganz warm. Den ersten Satz verlor er gegen die starken Topspinbälle von Nils Töpfer. Dann jedoch bewegte er sich besser und holte immer mehr Bälle zurück. Je länger das Spiel dauerte, umso mehr fischte er knapp vorm Hallenboden zurück auf den tisch. Nils fand kein Mittel diese Wand zu durchbrechen und musste sich am Ende mit 3:1 geschlagen geben. Stephan Hainer gelangen im nächsten Spiel ein paar schöne Ballwechsel, aber er konnte am Ende dann doch nicht die Niederlage abwenden. Rainer Maier, der Linkshänder mit Anti, spielte nun gegen Lukas Töpfer, zweimal Noppen. Die Erfahrung von Rainer reichte leider nicht ganz aus um gegen das unangenehme Noppenspiel von Lukas mitzuhalten. Am Ende verlor er mit 3:1.
Nun das Spitzenspiel. Erwin gegen Wang Zhi. Der erste Satz noch ausgeglichen und fast hätte Erwin diesen Satz auch gewonnen, aber Wang Zhi traf dann doch die entscheidenden Bälle. Die nachfolgenden Sätze waren interessant anzusehen, aber leider hatte Erwin wenig Chancen. Das nächste Mal klappts vielleicht mit nem Satz . Nun war ich wieder an der Reihe gegen den Litauer. Alle 3 Sätze waren sehr knapp und ich hätte eigentlich auch einen Satz verdient gehabt aber es sollte nicht sein. Lag bestimmt am Sonntag morgen
So, mein Vater mittlerweile warm gespielt, kam nun gegen Markus Bernd. Diesen konnte er in 4 knappen Sätzen grad so niederhalten. Die Schüsse von Markus trafen oft ihr Ziel und mein Vater konnte von Glück reden, das er diese 4 knappen Sätze grad so nach Hause geschaukelt hat. Nun kam wieder unser Dieter an den tisch. Aber sein Auftritt dauerte leider viel zu kurz. Gegen Nils hatte er wenig Chancen. Seine Form wird aber noch kommen, da bin ich mir sicher.

Am Ende hieß es dann 9:4 für Homberg. Ein Ergebnis, dass eigentlich zu erwarten war. Aber das Wochenende war für uns dann doch durch den Sieg gegen Wenigenhasungen sehr erfolgreich. Mal schauen wie es am nächsten Wochenende im Kreisderby gegen den Spitzenreiter Stadtallendorf aussehen wird. Denke werden interessante Spiele und mit viel Glück können wir sie vielleicht ein bissl ärgern . Gegen Ederbergland wirds auch sehr spannend, wobei das wieder Sonntag morgens iss.
Naja ich wünsch euch was und bis zum Wochenende.
Mit Zitat antworten
  #1492  
Alt 27.09.2005, 14:12
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Ergebnisse des Spieltags:

VfL 1897 Veckerhagen - TTV 1951/66 Stadtallendorf II 5:9
TSV 1921 Wenigenhasungen -TSV 1898 Marburg-Ockershausen 6:9
TTV Gönnern II - Homberger Tschft. 1862 8:8
Homberger Tschft. 1862 - TSV 1898 Marburg-Ockershausen 9:4
TTV 1951/66 Stadtallendorf II - TSV 1945 Ihringshausen 9:4
VfL 1897 Veckerhagen - TSV 1921 Wenigenhasungen 9:5

Punkte bisher:
Spinny Top 5
Schosch 11
Bluemandeluxe 9
Mi-Ko 3
Pumpkin 8
Uli h 4

Ergebnisse nach dem Spieltag:
Schosch 19 (+8)
Pumpkin 13 (+5)
Bluemandeluxe 12 (+3)
Spinny Top 10 (+5)
aleks TTV 5 (+0)
Uli h 4 (+0)
Mi-Ko 3 (+0)

Hoffe es stimmt alles. Hab ich mal wieder Glück gehabt beim tippen. 3 mal richtig getippt. Mal schaun wie es weiter geht. Und achja, wenn ich mich verrechnet hab, sagt mir bescheid.
Mit Zitat antworten
  #1493  
Alt 27.09.2005, 16:31
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.07.2003
Ort: Battenberg
Alter: 41
Beiträge: 606
Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

So langsam aber sicher verliere ich den Anschluß!
Nächstes Wochenende tippe ich mal nicht als erstes und schaue mir ein paar Tips ab
Mit Zitat antworten
  #1494  
Alt 29.09.2005, 11:42
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Sa. 01.10.2005 15:00 (1) Homberger Tschft. -VfL Veckerhagen 9:5
17:00 (1)TSV Ockershausen -TTV Stadtallendorf II 9:7
18:30 (1) TTV Gönnern II -SV RW Leimsfeld 9:6
19:00 (1) TTC Richelsdorf -TSV Wenigenhasungen 7:9
So.02.10.2005 10:00 (1)TTC Ederbergland -TSV Marburg-Ockershausen 7:9
11:00 (1) TTV Stadtallendorf II - Homberger Tschft. 4:9

uhhh, da bin ich mir aber überhaupt nicht sicher bei den Tipps. Wird ein spannendes Wochenende. Achja. Ockershausen gg. Stadtallendorf findet am Freitag um 20 uhr statt. Nur zu info.

Auf ein gutes gelingen

Keule hoch
Mit Zitat antworten
  #1495  
Alt 29.09.2005, 12:47
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.07.2003
Ort: Battenberg
Alter: 41
Beiträge: 606
Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schosch
Sa. 01.10.2005 15:00 (1) Homberger Tschft. -VfL Veckerhagen 9:5
17:00 (1)TSV Ockershausen -TTV Stadtallendorf II 9:7
18:30 (1) TTV Gönnern II -SV RW Leimsfeld 9:6
19:00 (1) TTC Richelsdorf -TSV Wenigenhasungen 7:9
So.02.10.2005 10:00 (1)TTC Ederbergland -TSV Marburg-Ockershausen 7:9
11:00 (1) TTV Stadtallendorf II - Homberger Tschft. 4:9

uhhh, da bin ich mir aber überhaupt nicht sicher bei den Tipps. Wird ein spannendes Wochenende. Achja. Ockershausen gg. Stadtallendorf findet am Freitag um 20 uhr statt. Nur zu info.

Auf ein gutes gelingen

Keule hoch

Jetzt, wo du getippt hast, kann ich ja

Homberg - Veckerhagen 9:2
Ockershausen - Stadstallendorf 5:9
Gönnern - Leimsfeld 9:6
Richelsdorf - Wenigenhasungen 8:8
Ederbergland - Ockershausen 9:6
Stadtallendorf - Homberg 5:9
Mit Zitat antworten
  #1496  
Alt 29.09.2005, 16:59
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Homberg - Veckerhagen 9:4
Ockershausen - Stadtallendorf 4:9
Gönnern - Leimsfeld 9:5
Richelsdorf - Wenigenhasungen 9:6
Ederbergland - Ockershausen 9:5
Stadtallendorf - Homberg 8:8
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #1497  
Alt 29.09.2005, 17:11
Benutzerbild von Pumpkin
Pumpkin Pumpkin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 85
Pumpkin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Homberger Tschft. 1862 VfL 1897 Veckerhagen 9:4
TSV 1898 Marburg-Ockershausen TTV 1951/66 Stadtallendorf II 5:9
TTV Gönnern II SV RW Leimsfeld 9:6
TTC Richelsdorf 1963 TSV 1921 Wenigenhasungen 9:7
TTC Ederbergland Allend./Battenb. TSV 1898 Marburg-Ockershausen 9:6
TTV 1951/66 Stadtallendorf II Homberger Tschft. 1862 5:9
Mit Zitat antworten
  #1498  
Alt 29.09.2005, 17:54
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Warum tippt ihr alle gegen uns??? Habt ihr kein Vertrauen in unsere "alte" erfahrene Truppe???
Mit Zitat antworten
  #1499  
Alt 29.09.2005, 23:47
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schosch
Warum tippt ihr alle gegen uns??? Habt ihr kein Vertrauen in unsere "alte" erfahrene Truppe???
Nur Vertrauen in die Positionen 1-3
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #1500  
Alt 30.09.2005, 14:08
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Nur Vertrauen in die Positionen 1-3
ohoh, wenn ihr da mal nicht uns unterschätzt. Unsere "Hintermänner" sind so fleißig wielange nicht mehr. Ausserdem haben wir ja noch ab und an eine Geheimwaffe in der "Mittel"- Hand. Also uffpasse und abwarten
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77