Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1491  
Alt 05.03.2009, 23:07
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Gotham
Alter: 36
Beiträge: 2.989
The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Rückhand Gott Beitrag anzeigen
das will ich sehen schlange. und wehe du bist nicht annähernd so gut

das video setzten wir dann auch noch hier rein...
aber nur wenn ich bei 0:10 den Punkt mache

ich bin bestimmt eh besser
Mit Zitat antworten
  #1492  
Alt 06.03.2009, 12:17
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.09.2003
Ort: NRW
Beiträge: 1.018
gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

wo wir gerade spielpause haben, was macht eigentlich die doko-runde? muss mein taschengeld auffrischen...
Mit Zitat antworten
  #1493  
Alt 06.03.2009, 12:55
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2006
Ort: Waltrop
Alter: 37
Beiträge: 286
tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

@ Preußen II: Ich weiß ja nicht inwieweit Leo schon mit euch Kontakt aufgenommen hat, aber wir würden gerne unser Spiel gegen euch verlegen. Guckt doch bitte mal, ob man das nicht irgendwann in der Woche machen kann. Das wäre eigentlich am 28.03. Wäre cool, wenn wir das verlegen könnten. Es geht ja im Prinzip für beide Mannschaften sowieso um nix mehr...

@ Rünthe & meine Mannschaft: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich gegen Rünthe nicht mitspielen kann, wenn wir das nicht verlegen. Das Spiel wäre eigentlich am 21.03. bei uns. Vielleicht können wir das in die Woche verlegen. Hab gerade geguckt. Dienstags und Donnerstags würde das gut gehen, weil da keine anderen Heimspiele sind. Oder auf den Sonntagnachmittag in der Woche davor?! Die Mahlzeitkanone oder Mr. Rotation kann das ja vielleicht mal ansprechen... Wäre auf jeden Fall cool, weil ich gegen euch schon gerne mitspielen würde
__________________
Homer nach der Geburt von Maggy: "Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur, Mr. Simpson. Es es ist ein Mädchen."
Mit Zitat antworten
  #1494  
Alt 06.03.2009, 21:39
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2005
Alter: 48
Beiträge: 873
Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
wo wir gerade spielpause haben, was macht eigentlich die doko-runde? muss mein taschengeld auffrischen...
bei mir ist dieses und nächstes Wochenende schlecht, da ich 2 auf 2 Baumessen darf. Eventuell mal wieder im April. Eher geht bei mir nicht.

Aber vielleicht die anderen, Jens.

Bis dahin
Mit Zitat antworten
  #1495  
Alt 07.03.2009, 00:08
Mr.Rotation Mr.Rotation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 2.510
Mr.Rotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

[/QUOTE]@ Rünthe & meine Mannschaft: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich gegen Rünthe nicht mitspielen kann, wenn wir das nicht verlegen. Das Spiel wäre eigentlich am 21.03. bei uns. Vielleicht können wir das in die Woche verlegen. Hab gerade geguckt. Dienstags und Donnerstags würde das gut gehen, weil da keine anderen Heimspiele sind. Oder auf den Sonntagnachmittag in der Woche davor?! Die Mahlzeitkanone oder Mr. Rotation kann das ja vielleicht mal ansprechen... Wäre auf jeden Fall cool, weil ich gegen euch schon gerne mitspielen würde [/QUOTE]

Hallo Tobi, ich habe deine Bitte erst jetzt zur Kenntnis genommen, daher jetzt die Rückmeldung.
1. Ich müsste erstmal alle Fragen.
2. Bekannt ist mir, dass Jens im Urlaub ist, wenn mich nicht alles täuscht bis zum 18.03., dann kommt er aus Kuba wieder. (wahrscheinlich mit einem fetten Jetlegnoch nie geschrieben)
3. Am 15.03 den von Dir genannten Sonntag, feiert meine bessere Hälfte ihren Geburtstag als Brunch. War froh das dort kein Spieltag war. Daher kam mir die Verlegung von Preussen 2 auch sehr entgegen wegen der Vorbereitungen am Samstag. Ausserdem Jens auf Kuba
4. Des Weiteren kann es sein, dass Marko Mittagschicht hat und erst um 22.00 seine Arbeit beendet. (wechselt immer von Woche zu Woche). Er hat nächste Woche Frühschicht, daher glaube ich, dass es in der Woche darauf gar nicht geht.
5. Ohne Marko oder Jens wäre das Spiel gegen Euch eine extrem heikle Angelegenheit und da wir noch mitmischen wollen, können wir uns das nicht erlauben, wird gegen euch so schon schwer genug (siehe Datteln).

Sieht also erstmal sehr schlecht aus, um euch entgegen zu kommen. Sorry
Tobi.
Werde mich aber nochmal informieren und wenn sich was ergibt melden.
Mit Zitat antworten
  #1496  
Alt 07.03.2009, 02:21
Benutzerbild von giant1308
giant1308 giant1308 ist offline
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Waltrop
Alter: 37
Beiträge: 620
giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:

Hallo Tobi, ich habe deine Bitte erst jetzt zur Kenntnis genommen, daher jetzt die Rückmeldung.
1. Ich müsste erstmal alle Fragen.
2. Bekannt ist mir, dass Jens im Urlaub ist, wenn mich nicht alles täuscht bis zum 18.03., dann kommt er aus Kuba wieder. (wahrscheinlich mit einem fetten Jetlegnoch nie geschrieben)
3. Am 15.03 den von Dir genannten Sonntag, feiert meine bessere Hälfte ihren Geburtstag als Brunch. War froh das dort kein Spieltag war. Daher kam mir die Verlegung von Preussen 2 auch sehr entgegen wegen der Vorbereitungen am Samstag. Ausserdem Jens auf Kuba
4. Des Weiteren kann es sein, dass Marko Mittagschicht hat und erst um 22.00 seine Arbeit beendet. (wechselt immer von Woche zu Woche). Er hat nächste Woche Frühschicht, daher glaube ich, dass es in der Woche darauf gar nicht geht.
5. Ohne Marko oder Jens wäre das Spiel gegen Euch eine extrem heikle Angelegenheit und da wir noch mitmischen wollen, können wir uns das nicht erlauben, wird gegen euch so schon schwer genug (siehe Datteln).

Sieht also erstmal sehr schlecht aus, um euch entgegen zu kommen. Sorry
Tobi.
Werde mich aber nochmal informieren und wenn sich was ergibt melden.
ja wir verlangen natürlich nicht, dass ihr euch selber schwächt.
versucht einfach das was möglich ist. Wenns dann nicht passt, dann passts eben nicht.
__________________
MfG Fabian Butzke
http://www3.theuglydance.com/?v=fcphvuizy6
Mit Zitat antworten
  #1497  
Alt 07.03.2009, 14:49
Keks89 Keks89 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 539
Keks89 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

im Notfall zieht Tobi halt gegen euch vor wenn des für euch kein Problem ist
Mit Zitat antworten
  #1498  
Alt 07.03.2009, 15:02
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Dann wollen schon einmal für das kommende WE tippen....

TuS 09 Erkenschwick - TTV Waltrop 99 II 8:8
TTC BW Datteln - SV Neubeckum 9:7
TTV Preußen 47 Lünen - DJK Westfalia Senden 9:3
TTC Gahmen II - TuS Hiltrup III 6:9
Mit Zitat antworten
  #1499  
Alt 08.03.2009, 12:05
Mr.Rotation Mr.Rotation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 2.510
Mr.Rotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Keks89 Beitrag anzeigen
im Notfall zieht Tobi halt gegen euch vor wenn des für euch kein Problem ist
Das wäre überhaupt kein Problem.
Mit Zitat antworten
  #1500  
Alt 08.03.2009, 20:34
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2006
Ort: Waltrop
Alter: 37
Beiträge: 286
tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Mr.Rotation Beitrag anzeigen
Das wäre überhaupt kein Problem.
Wenn ihr keine Optionen habt das in die Woche zu verlegen, könnten wir dann an dem Samstag selbst früher anfangen?? Zum Beispiel so um 16Uhr?? Oder von mir aus auch schon um 15Uhr. Da spielt eure Jugend gegen unsere zweite Jugend bei uns. Dann könnt ihr alle zusammen nach Waltrop kommen
Mir wäre auf jeden Fall mit jeder Stunde, die wir früher anfangen, geholfen...

Was ist mit den Jungs von Preußen Lünen II ?? Habt ihr schon geguckt, ob wir irgendwann in der Woche spielen können?
__________________
Homer nach der Geburt von Maggy: "Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur, Mr. Simpson. Es es ist ein Mädchen."

Geändert von tobi-klinke (08.03.2009 um 20:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77