|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tour de France
Was soll das denn jetzt werden Nevada ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal ganz ernst: Gedopt sind sie ALLE! Es besteht also Chancengleichheit. Und das schon seit vielen, vielen Jahren. Und da das seit vielen, vielen Jahren eben der Fall ist, kenne ich NIEMANDEN, der sich mehr die Betitelung "Topstar" verdient hat als Armstrong. Ob er NUN 2. oder 7. oder 97. ist, ist vollkommen laddde... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Normal ist es auf jeden Fall nicht, wie speziell die 3 die Berge hoch klettern.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast natürlich aber irgendwie Recht. Das gesamte sportliche Ereignis ist 'ne Farce. Tour de Farce. Hat das eigentlich schon 'mal einer irgendwo geschrieben oder kann ich den Begriff schützen lassen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie gut, dass das Sommerloch noch eine Schwimm-WM und eine Leichtathletik WM zu bieten hat |
|
|||
|
|||
Zitat:
Verständnis hab' ich dafür auch nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht sollte Peter nächstes Jahr zusammen mit Lustig an der Tour teilnehmen. Bei den Bergetappen sehe ich klare Vorteile bei Lustig und im platten Land dürfte Peter dominieren. Der Rest wird sowieso, wegen Dopings disqualifiziert.... Also auf jeden Fall Podiumsplätze für Peter und Lustig... Geändert von bvb-ente (23.07.2009 um 20:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
DANN würde ich auch zum Zugucken kommen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Tennis kennst du dich wohl doch besser aus als im Radsport. |
|
|||
|
|||
Oh, oh, ich hab' nichts gesagt...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.