Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2018, 11:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wo ist jetzt hier der Zusammenhang mit dem HSV o. habe ich was übersehen. Zurück von der Weltbühne des Fußballls auf die Provinzbühne des Fußballs.

Erst wenn du alle Witze auswendig vorsprechen kannst wirst du den Gesamtzusammenhang entdecken.
Alt 05.07.2018, 11:59
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit das mit der Auswendiglernerei nicht zu leicht wird:

Alice Schwarzer:
Der Chauvinismus, der in der Frage mitschwingt, ist schon nicht zu ertragen. Wenn ein Gockel der Schöpfung über die Straße ginge, würde kein Hahn danach krähen. Macht es aber eine Frau, ist die Aufregung groß. Wie kann die nur? Was denkt die sich dabei? Selbst gute Gründe für ihr Verhalten werden ausgeblendet bei der Bewertung, z.B. wenn ihr auf der einen Seite vier junge Schwarzstörche aus Nordafrika entgegengekommen sind.

Sepp Herberger:
Nach der Überquerung ist vor der Überquerung und ein guter Broiler - langsam gegart - braucht 90 Minuten.

Norbert Blüm:
Das Huhn ist sicher.

Bernd Raffelhüschen:
Hallo Frau Huhn, mit Verlaub, Sie sind ein Arschloch (hoch drei). Ihr Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen.

Peter Wesjohann:
Wir stellen ja allmählich auf In-Vitro-Fleisch um. Da kann so ein Huhn ruhig mal über die Straße und sich die Zeit vertreiben.

Beate Zschäpe:
Ich war weder an den Vorbereitungshandlungen noch an der Tatausführung beteiligt. Das waren alles uns Uwes.

Werner Böhm:
Es sucht Herbert und das Ende der Polonaise.

Peter Igel:
Das kommt dabei raus, wenn Blinde von der Farbe reden. Ich werde mich da mal beraten lassen. Zur Not habe ich noch 147€ in der Portokasse. In irgendeinem Hühnerstall wird das Vieh ja gemeldet sein, wohin man das schreiben zustellen lassen kann.

HSV:
Ich muß das jetzt loswerden.

Absolut GEIL. Wie das Huhn das gemacht hat. Die MUTTER aller Straßenüberquerungen. Ihr haltet das vielleicht normal, nur mich nicht. Aber so ist die Straße noch nie überquert worden. Hühners können nämlich gleichzeitig nach rechts und nach links gucken, ohne den Kopf zu drehen. Und wenn sie sich dann mit dieser Eleganz in Bewegung setzen. Da geht dem GOCKEL EINER AB! Und wem das nicht so geht, den bedaure ich.

...

...
Ist auch egal, denkt Ihr? Vielleicht, aber mir nicht. Ich schäme mich da nicht für meine Gefühle. Denn ohne Gefühle ist auch doof. Ihr müßt loggerer werden!
ARKANSAS!

Da hat Wolle jetzt aber was losgetreten!

Geändert von nevada (24.07.2018 um 07:29 Uhr) Grund: übergoße Bilddatei entfernt
Alt 23.07.2018, 19:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Sorry, aber die ganzen "imhos" mussten aus rein rechtlichen Gründen sein.
und aus "rein rechtlichen Gründen" werden sie auch verschwinden.
Ich glaub, mein Schwein pfeift.
Hab hier jetzt ne Zeitlang nicht reingeschaut, nun tu' ich's wieder, und dieser Scheiß steht hier immer noch.
Hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt?
Dann noch mal, zum Mitschreiben:
Wenn das hier nicht verschwindet, gibt's ne Klage auf Unterlassung, Verleumdung und Beleidigung.
Ich werde den Beitrag jetzt melden.
Die Mods haben in solchen Fällen eigentlich fast immer Vernunft gezeigt.
Bleibt zu hoffen, dass das auch jetzt passiert.
Sonst knallt's.
Alt 24.07.2018, 10:00
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich glaub, mein Schwein pfeift....
... dieser Scheiß ....
Sonst knallt's.
Schlechten Sex gehabt oder gar keinen ?
Alt 24.07.2018, 10:23
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Sex - bei der Hitze(welle)?
Alt 24.07.2018, 17:31
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
Sex - bei der Hitze(welle)?

Sex im Schatten bei euch verboten ?
Alt 24.07.2018, 17:37
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
hat Dich jemand um ne Wortmeldung gebeten?
bzgl Özil liegst du richtig.
Hier allerdings solltest Du Dich raushalten.

Der Scheiß steht hier immer noch.
Der Countdown läuft (bis Ende der Woche), und ich meine es ernst.

Ich glaub', mein Schwein pfeift
Alt 24.07.2018, 17:45
Ende Gelände

IMHO ist der Abstieg des HSV verdient

Ich sage das ist ein öffentlicher Fred, IMHO darf Jaskula sich selbstverständlich zu Wort melden.

Ich bin sehr glücklich mitteilen zu dürfen das ich mit dem Kürzel "imho" etwas Tolles dazugelernt habe, ich werde das verstärkt zum Einsatz bringen
Alt 24.07.2018, 17:54
registrierter Besucher

für dich gilt "imho" das Gleiche
Alt 24.07.2018, 19:49
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich bin glaube ich gut damit beraten, nicht weiter auf bestimmte Beiträge einzugehen.
Sogar sehr gut! Schreib' Dir das hinter Deine Ohren, Freundchen!

Haben wir uns verstanden?

Nochmal, willst Du Krieg?

Oder vermisst Du mich einfach nur?

Bin ehrlich und räume ein, dass ich die Antwort nicht kenne.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »