Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1491  
Alt 23.07.2009, 19:06
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.358
Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France

Was soll das denn jetzt werden Nevada ?
__________________
Its not magic.
Mit Zitat antworten
  #1492  
Alt 23.07.2009, 19:13
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.664
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tour de France

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
...Zu Armstrong: Er war schon immer arrogant. Er glaubt er wäre der Einzige, der den Sieg verdient hat und wird nun von Contador vorgeführt. Wenn man sich nichtmal in seinem Team behaupten kann, hat man es eigentlich nicht verdient als Topstar zu gelten.
Ich glaube ja, er denkt, es wäre besser, daran zu denken, wie man nicht verliert, als daran, wie man gewinnt...

Mal ganz ernst: Gedopt sind sie ALLE! Es besteht also Chancengleichheit. Und das schon seit vielen, vielen Jahren.

Und da das seit vielen, vielen Jahren eben der Fall ist, kenne ich NIEMANDEN, der sich mehr die Betitelung "Topstar" verdient hat als Armstrong. Ob er NUN 2. oder 7. oder 97. ist, ist vollkommen laddde...
Mit Zitat antworten
  #1493  
Alt 23.07.2009, 20:06
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Wenkers Dortmund
Beiträge: 7.210
bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Mal ganz ernst: Gedopt sind sie ALLE! Es besteht also Chancengleichheit. Und das schon seit vielen, vielen Jahren.
Nöö, Chancengleichheit besteht nicht.. Es gewinnt derjenige, der am besten gedopt hat, vermutlich Contador, er war ja im Vorfeld der Tour schon sehr umstritten. Irgendwie wohl auch zurecht. Ebenso die beiden schlacksigen Schlecks, wurden ja auch schon mehrfach des Dopings verdächtigt.

Normal ist es auf jeden Fall nicht, wie speziell die 3 die Berge hoch klettern..
__________________
1 Holz und 2 Beläge, früher giftgrün und beige
www.tischtennis.bvb.de
Mit Zitat antworten
  #1494  
Alt 23.07.2009, 20:13
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.664
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tour de France

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Nöö, Chancengleichheit besteht nicht.. Es gewinnt derjenige, der am besten gedopt hat, vermutlich Contador, er war ja im Vorfeld der Tour schon sehr umstritten. Irgendwie wohl auch zurecht. Ebenso die beiden schlacksigen Schlecks, wurden ja auch schon mehrfach des Dopings verdächtigt.

Normal ist es auf jeden Fall nicht, wie speziell die 3 die Berge hoch klettern..
Im TT hat ja auch nicht immer der gewonnen, dessen Schäger am lautesten geknallt hat... Und die mit GLN haben ohnehin selten gewonnen. Trotz des schlechten Charakters...

Hast natürlich aber irgendwie Recht. Das gesamte sportliche Ereignis ist 'ne Farce. Tour de Farce. Hat das eigentlich schon 'mal einer irgendwo geschrieben oder kann ich den Begriff schützen lassen...
Mit Zitat antworten
  #1495  
Alt 23.07.2009, 20:28
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Wenkers Dortmund
Beiträge: 7.210
bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Im TT hat ja auch nicht immer der gewonnen, dessen Schäger am lautesten geknallt hat... Und die mit GLN haben ohnehin selten gewonnen. Trotz des schlechten Charakters...

Hast natürlich aber irgendwie Recht. Das gesamte sportliche Ereignis ist 'ne Farce. Tour de Farce. Hat das eigentlich schon 'mal einer irgendwo geschrieben oder kann ich den Begriff schützen lassen...
Was ich dann aber immer noch nicht verstehe; warum tuen sich die öffentlich rechtlichen Fernsehsender das Ganze noch an. Da werden unsere GEZ Gebühren für eine riesen große Betrugsveranstaltung verpulvert, anstatt sauberen und ehrlichen Sport zu übertragen.

Wie gut, dass das Sommerloch noch eine Schwimm-WM und eine Leichtathletik WM zu bieten hat
__________________
1 Holz und 2 Beläge, früher giftgrün und beige
www.tischtennis.bvb.de
Mit Zitat antworten
  #1496  
Alt 23.07.2009, 20:31
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.664
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tour de France

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Was ich dann aber immer noch nicht verstehe; warum tuen sich die öffentlich rechtlichen Fernsehsender das Ganze noch an.
Die vermuten einfach immer noch ein öffentliches Interesse. Und wollen insofern ihrem Auftrag gerecht werden.

Verständnis hab' ich dafür auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #1497  
Alt 23.07.2009, 20:41
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Wenkers Dortmund
Beiträge: 7.210
bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Die vermuten einfach immer noch ein öffentliches Interesse. Und wollen insofern ihrem Auftrag gerecht werden.

Verständnis hab' ich dafür auch nicht.
Ich hoffe nur, daß die WADA mittlerweile über wirklich geeignete Methoden verfügt um die ganzen Betrüger (somit fast alle)zu überführen, dank neuer noch nicht bekannter Verfahren und es dann dazu kommt, dass das ganze Pack disqualifiziert wird und es am Ende mangels Teilnehmern nicht mal einen Sieger der Tour de Farce gibt.

Vielleicht sollte Peter nächstes Jahr zusammen mit Lustig an der Tour teilnehmen. Bei den Bergetappen sehe ich klare Vorteile bei Lustig und im platten Land dürfte Peter dominieren. Der Rest wird sowieso, wegen Dopings disqualifiziert.... Also auf jeden Fall Podiumsplätze für Peter und Lustig...
__________________
1 Holz und 2 Beläge, früher giftgrün und beige
www.tischtennis.bvb.de

Geändert von bvb-ente (23.07.2009 um 20:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1498  
Alt 23.07.2009, 20:44
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.664
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tour de France

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
...Vielleicht sollte Peter nächstes Jahr zusammen mit Lustig an der Tour teilnehmen. Bei den Bergetappen sehe ich klare Vorteile bei Lustig und im platten Land dürfte Peter dominieren. Der Rest wird sowieso, wegen Dopings disqualifiziert....
DANN würde ich auch zum Zugucken kommen...
Mit Zitat antworten
  #1499  
Alt 23.07.2009, 21:06
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tour de France

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Tour de Farce. Hat das eigentlich schon 'mal einer irgendwo geschrieben oder kann ich den Begriff schützen lassen...
Google das mal, damit du siehst, wie unglaublich unoriginell du bist

Im Tennis kennst du dich wohl doch besser aus als im Radsport.
Mit Zitat antworten
  #1500  
Alt 23.07.2009, 22:15
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.664
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tour de France

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Google das mal, damit du siehst, wie unglaublich unoriginell du bist

Im Tennis kennst du dich wohl doch besser aus als im Radsport.
Oh, oh, ich hab' nichts gesagt...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77