|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: UEFA Euro League 2011/2012
Eigentlich müsste die Schlake-Spieler solange Strafrunden laufen bis es bei denen im Hirn angekommen ist, dass ein Ausscheiden die wohl größte Blamage seit Jahrzenten im internationalen Geschäft wäre.
Bei der "Konstanz" die S04 an den Tag legt fliegen Sie definitiv raus. Und versemmeln damit unsere Punkte für die 5-Jahreswertung. Hannover sollte wenn so abgeklärt wie in der 2. HZ ein solides Ergebnis für den Einzug hinbekommen. Derzeit wohl zuverlässiger als Schlake. Aber we will see. Ich werds mir anschauen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn's so läuft, wie gegen Mainz in der zweiten HZ, dann klappt das. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was anderes: Wie kann man denn so bescheuert sein Schlake um 20.20 Uhr anzusetzen und Hannover um 21.05 Uhr damit sich das schön überschneidet? Bei lediglich 2 Mannschaften hätte man doch besser ansetzen können um beide Spiele in voller Länge zu sehen. Jetzt werd ich mir die 1.HZ von Schlake anschauen und danach das gesamte Spiel von Hannover. Echt toll.
|
||||
|
||||
Zitat:
Passt also. 0:0 nach der ersten HZ und dann am Ende 3:0 ! |
|
||||
|
||||
Schalke und Hannover weiter, das ist prima für die 5-Jahreswertung.
Heute dann ab 13:00 Uhr die Auslosung, wobei Schalke als Gruppenkopf gesetzt ist.
|
||||
|
||||
Ja, sehr schön.
Zum Teil ganz starker Auftritt von Schalke! Gut, Helsinki hat's diesmal nicht sonderlich schwer gemacht. 6 Buden muss man aber auch erstmal reinkriegen. |
|
|||
|
|||
Zwei Mannschaften, für die es um verdammt viel ging. Und was war?
Beide überzeugten auf ganzer Linie! Gerade Schalke hat einfach großartig gespielt. Wobei sich ab und an die Frage stellte, wie sie gegen DIE das Hinspiel so gestalten konnten, wie sie es getan haben. Und Hannover holt DORT ein Remis. Echt stark. Bin neidisch... Egal. Nun ist zumindest auch die EL von Interesse. |
|
||||
|
||||
Losglück für Schalke und Hannover
FC Schalke 04 Steaua Bukarest Maccabi Haifa AEK Larnaka FC Kopenhagen Standard Lüttich Hannover 96 Worskla Poltawa Alle Gruppen im Überblick: http://mediadb.kicker.de/live/auslos...ruppe2011.html
|
||||
|
||||
Gute Kunde für alle Schalke- und Hannover-Fans:
Der Sender "kabel eins" hat sich die Übertragungsrechte für die Gruppenphase der Europa League gesichert. Alle Spiele des FC Schalke und von Hannover werden live gezeigt. http://www.westline.de/fussball/scha...art2009,646840
|
||||
|
||||
Gute Sache.
Würde bzw. werde sogar ich mir angucken. Auf internationaler Ebene können nämlich auch Schalke- und hannover-Spiele interessant sein. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.