Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1491  
Alt 02.06.2017, 15:16
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Wang Xi jetzt wieder an der Bande für Feng Tianwei (ohne großen Erfolg bisher...). Das könnte auch damit zu tun haben, dass Feng ja vor ein paar Monaten aus der Nationalmannschaft rausgeflogen ist - Wang ist also wohl ihr Privatcoach? Bin nicht sicher, wie die aktuelle Situation ist. Wer ist Damencoach für Singapur? Chen Zhibin wohl nicht mehr.
Mit Zitat antworten
  #1492  
Alt 02.06.2017, 15:22
Alenta Alenta ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.02.2017
Beiträge: 586
Alenta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Wang Xi jetzt wieder an der Bande für Feng Tianwei (ohne großen Erfolg bisher...). Das könnte auch damit zu tun haben, dass Feng ja vor ein paar Monaten aus der Nationalmannschaft rausgeflogen ist - Wang ist also wohl ihr Privatcoach? Bin nicht sicher, wie die aktuelle Situation ist. Wer ist Damencoach für Singapur? Chen Zhibin wohl nicht mehr.
Wie wurde sie denn für die WM nominiert, wenn sie nicht mehr in der Nationalmannschaft ist?
Mit Zitat antworten
  #1493  
Alt 02.06.2017, 15:27
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von Alenta Beitrag anzeigen
Wie wurde sie denn für die WM nominiert, wenn sie nicht mehr in der Nationalmannschaft ist?
Sie ist halt immer noch mit Abstand die beste… Es gab wohl einen Kompromiss: sie gehört nicht zum Kader und wird nicht vom Verband unterstützt, darf aber weiterhin international für Singapur starten, wenn sie die Kriterien erfüllt - Details kenne ich nicht.
Mit Zitat antworten
  #1494  
Alt 02.06.2017, 15:32
Alenta Alenta ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.02.2017
Beiträge: 586
Alenta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Sie ist halt immer noch mit Abstand die beste… Es gab wohl einen Kompromiss: sie gehört nicht zum Kader und wird nicht vom Verband unterstützt, darf aber weiterhin international für Singapur starten, wenn sie die Kriterien erfüllt - Details kenne ich nicht.
Ok, danke.
Mit Zitat antworten
  #1495  
Alt 02.06.2017, 15:48
beppo beppo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.11.2005
Alter: 57
Beiträge: 1.009
beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Sehr beeindruckende Leistung von Boll. Er ist definitiv in seiner bestmöglichen Form, pünktlich zur WM. So muss das sein!
Da bin ich froh dass ich ihn Morgen noch einmal Live sehen kann

übrigens, Vor ein Jahr als Flore in Korea so gut spielte hatte er nicht nur gegen Freitas, sondern auch gegen Boll (und Lin Gaoyang in der Vorunde) gewonnen..

Dann hat er im siebten Satz erst, gegen Ma Long verloren..


Flore im Endspiel ?


(ich wäre schon froh wenn er Freitas schlägt )
Mit Zitat antworten
  #1496  
Alt 02.06.2017, 15:53
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.893
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Genau so ist es Beppo.

Flore ist für Boll oft nix.
Ich denke Timo hätte lieber freitas der so spielt wie er.

Na ja...

Trotzdem hoffe ich auf freitas.
Würde ihn gerne mal wieder gegen Boll sehen.

Wird aber schwer für freitas heute.

Flore kann man sagen hat sich wohl nun als Frz. Nummer 3 etabliert.
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #1497  
Alt 02.06.2017, 15:56
schelmuffsky schelmuffsky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2010
Alter: 46
Beiträge: 246
schelmuffsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von appelgrenfan Beitrag anzeigen
Überfordert? Wow, das ist harter Tobak. Nach Punkten haben sie gerade mal 48:56 verloren. Wie soll das gehen, wenn ein Mitspieler "überfordert" gewesen sein soll? Da hätte Ma Long ja überirdisch spielen müssen, und dass Ma an diesem Tag alles andere als überirdisch war, hat man ja wenig später gegen Källberg gesehen.
Vielen Dank, Appelgrenfan! Besser hätte ich darauf nicht antworten können.

@ MaLang: Von mir aus musst du dir dein Lachen nicht verkneifen. Tu's doch, wenn du dich dann in deiner Überheblichkeit besser fühlst.

Ich habe nicht ansatzweise geschrieben, dass Boll in einem Aufeinandertreffen mit Ma Long favorisiert wäre, sondern nur, dass es "interessant werden könnte". Das ist ein feiner Unterschied, der sich aber offenbar nicht jedem erschließt.
Dass Ma Longs Leistungen im Doppel und auch gegen Källberg jetzt nicht unbedingt überragend waren, hat damit nur bedingt zu tun. Das Adjektiv "überfordert" ist im Hinblick auf Bolls Leistung im Doppel absolut fehl am Platze.

Geändert von schelmuffsky (02.06.2017 um 16:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1498  
Alt 02.06.2017, 16:00
Benutzerbild von TTZitrone
TTZitrone TTZitrone ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Dessau
Alter: 35
Beiträge: 868
TTZitrone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von MaLang Beitrag anzeigen
Denke, dass Dima, Wong, Sangeun und Harimoto hier jetzt die einzigen sind, die den Chinesen überhaupt noch irgendwie gefährlich werden könnten
Denke nicht, dass Harimoto den Chinesen auch nur ein Haar krümmen kann. Da sehe ich selbst Bolls Chancen deutlich höher. Harimoto kommt vermutlich noch eine Runde (Pistej) weiter und dann denke ich, dass er im 1/4 von XX oder Lin böse zerbastelt wird.

Normalerweise muss man heute Abend doch dann Flore die Daumen drücken, der sollte doch für Boll bei einer WM leichter sein als ein Freitas.

Zitat:
Zitat von appelgrenfan Beitrag anzeigen
Überfordert? Wow, das ist harter Tobak. Nach Punkten haben sie gerade mal 48:56 verloren. Wie soll das gehen, wenn ein Mitspieler "überfordert" gewesen sein soll? Da hätte Ma Long ja überirdisch spielen müssen, und dass Ma an diesem Tag alles andere als überirdisch war, hat man ja wenig später gegen Källberg gesehen.
Wie ein Ma Long danach gespielt hat, halte ich für irrelevant. Wir haben doch "alle" das Doppel gesehen und so kann es auch ohne unabhängige Spiele analysiert werden.

Für mich hat Boll im Bereich seiner Möglichkeiten stark gespielt. Auf- und Rückschlag war er m.M.n. komplett auf Augenhöhe, hätte ich nicht gedacht.
Allerdings würde ich mich der Meinung, dass er in den Rallys überfordert war anschließen. Seine Spins waren im Vergleich zu den anderen 3 die deutlich Schwächsten. Ein weiterer Knackpunkt ist für mich seine Beweglichkeit. Ma Long hat viele gut platzierte Bälle noch erlaufen und Boll eher weniger.
__________________
"Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!"

Geändert von TTZitrone (02.06.2017 um 16:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1499  
Alt 02.06.2017, 16:07
leobog leobog ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2017
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 190
leobog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Meine Tipps für 18:30

Zhang Jike 4:1 Lee Sangsu
Muramatsu 3:4 Chuang
Groth 2:4 Koki Niwa
Ma Long 4:0 Ionescu
Mit Zitat antworten
  #1500  
Alt 02.06.2017, 16:20
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.893
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Ich denke auch bei dieser WM würde sich Boll eher über freitas als Flore freuen.

Wie ist der score?

Wohl bei Fr. X:2 für Boll, bei Flore nur 1:2 oder so.
Ich meine er hätte schon zweimal gegen ihn verloren.
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Deutschland, düsseldorf, Weltmeisterschaften, WM, WM 2017, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77