|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayern-Fans unter sich
Das würde dir als Werder-Fan natürlich entgegenkommen
|
|
|||
|
|||
Das stimmt
|
|||
|
|||
Zitat:
Enke ist laut Management zu alt um langfristig zu planen...daher wird da kein extra Geld für ausgegeben.
|
||||
|
||||
Ich würde auf Rensing setzen, ansonsten kannst Du ihn auch gleich fortjagen, denn wenn er sich nicht einmal gegen einen alten Mann durchsetzen kann...
Naja, es gibt bessere Keeper in der Liga, aber ich würde für einen Torhüter wie Neuer nicht mehr als 10 Mio in die Hand nehmen. Für den Preis gibt es mindestens gleichwertige Keeper. So viel besser als Rensing ist er zur Zeit nämlich nicht. Da sind Lehmann, Enke, Adler, Weidenfeller, Bailly, Wiese und Drobny wesentlich besser.
|
||||
|
||||
Und Adler wollte ja nicht....
Neuer als Dumpfbacke zu bezeichnen ist schon etwas hart. Er hat auf jeden Fall Potential und ist meiner Meinung nach einer der besten Torhüter Deutschlands (Top 5), wenn auch natürlich bei weitem nicht die Nummer 1. Besser als Rensing schätze ich ihn allerdings schon ein. Ob er allerdings 20Mio. wert ist, dass weiß ich nicht.... |
|
|||
|
|||
Ja um die 13-20 mio
|
||||
|
||||
Jaja...das ewige torwartproblem ... ich hab ne geniale idee: schumi feiert jetzt ja au sein comeback, wieso sollte oli kahn dann nich au nommal zwischen die pfosten stehen ... ne spass, aber das is schon echt n sch***, v.a. für rensing. dem wird jetzt genau8 auf die finger geguckt und ein noch so kleienr patzer und...naja. und man muss sagen der butt hats eig immernoch drauf, obwol er nichmehr der jüngste is...
übrigens: warum verkaufen die lucio, das war ja mal sau blöd !!! |
|
||||
|
||||
Schalke will für Neuer 20 Mio haben,dass ist er aber nicht wert.Genauso wie Bayern eine dreistellige Millionenzahl für Ribery haben will,was ich heute gelesen habe.
|
|||
|
|||
die hamse ja auch net mehr alle der is doch alls verletzt
|
|||
|
|||
Man kann einfach nicht derartige Qualität außerhalb des 5-Meter-Raumes rumlaufen lassen und dafür auch unglaublich viel Kohle hingelegt haben, aber im Tor immer auf den lieben Gott hoffen. Immer hoffen, dass er heute mal einen guten Tag hat. Und nicht einen von denen, an denen der Gegner aus 3 Chancen 4 Tore macht.
Das wäre eine für Bayern unfassbare Inkonsequenz, die sie vergangene Saison schon korrigiert haben. NICHT NUR Klinsmann. AUCH Hoeneß war für den Torwartwechsel! Für die, die es vergessen haben. Guckt Euch nochmal so einige Gegentore der Bayern an. Die sprechen für sich selbst. Und gegen Rensing. Bayern hat in den letzten Jahrzehnte fast immer den besten Torwart der Liga in seinen Reihen gehabt. Und nun sollen sie mit Deutschlands gefühlter Nr. 9 zufrieden sein? Neeee, das stinkt zum Himmel und das lässt ein Hoeneß nicht zu. Dessen bin ich mir sicher. Geändert von HSV (31.07.2009 um 10:23 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|